Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sander

tatüüü tataaa smartie

Empfohlene Beiträge

bin da vorhin vorbei gefahren und natuerlich sofort umgedreht um fotos zu machen :)

 

 

24062007113uy7.jpg

24062007114uq9.jpg

24062007115ps8.jpg

-----------------

smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberfettgrins :-D

 

Wen wollen denn die Jungs damit einfangen? :lol:

 

Kenne so'n Teil bei der Stadtreinigung, Müllmobil oder wie sich das schimpft. Das könnte ich ja noch verstehen, denn die kleinen Hundehaufen auf der Straße brauchen ja nicht viel Platz.

 

Aber ein Polizei-Auto? Hmm, vielleicht als Briefkasten / Briefbote á la "Eilige Akten auf Achse" - das würde dann evtl. sogar den Einsatz des Martinshorn rechtfertigen... :-P

 

Tststs, die Hamburger (Behörden) eben. Nicht meckern, habe dort über 10 Jahre gelebt und gearbeitet... :)

-----------------

Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

 


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch schon zwei verschiedene feuerwehr smarties in HH gesehen! einer davon is ein brabus oldliner, der andere ein normaler oldie :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, HH muss sparen, das weiß ja nun jeder. Aber warum fahren die Jungs dort mit Smarties herum?

 

Einleuchtend könnte eventuell sein, dass die Verkehrsdichte in den letzten Jahren immens gestiegen ist und die "Kleenen" überall hinkommen.

 

Aber man stelle sich mal einen Smartie mit Blaulicht und Martinshorn vor - der wird doch garnicht ernst genommen... :lol: :-D

-----------------

Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

 


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so laut wie die dinger sind, haste sowieso lange bevor du die siehst die strasse frei gemacht! wunderst dich halt nur, wenn dann sowas durch die luecke gekugelt kommt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich totlachen... und hinterher jagen... :-P

 

P.S. Dann gibts doch auch bestimmt Notarztwagen in Smart-Form!? :)

-----------------

Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

 


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich bisher leider noch nicht gesehen :)

 

aber der feuerwehr smartie sieht auch nicht wirklich schoen aus! da gefaellt mir die polizei kugel besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sanitätsdienst zum Altstadtfest in Karlsruhe-Durlach setzt das DRK iirc einen Smart als NEF ein.

 

Soweit mir bekannt ist das aber kein Fahrzeug des Rettungsdienstes sondern ein vom Kreisverband für diesen Anlass umgenutztes Fahrzeug (iirc sonst als First-Responder-Fahrzeug unterwegs).

 

hth

fs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nett, kommt aber nicht an den polizei smart ran ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hamburger Polizei-Smart wird hauptsächlich für die Öffentlichkeitsarbeit genutzt.

 

Hier mal ein Video über den ersten Hamburger Polizei-Smart

 

... und hier noch ein Bericht aus 2000 darüber.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab auch ein Paar,

 

Feuerwehrsmart Kiel

400_3064356334353637.jpg

 

Feuerwehrsmart Hamburg

400_3232343232306133.jpg

 

Polizeismart Schleswig-Holstein

Wird auch nur für Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt....

 

400_3535333663396365.jpg

 

smarter Gruß von saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch mal einen gesehen bei mir um die ecke... :-D

 

DSCF04921.jpg

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....

 

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hamburger Polizeismart ist ja nen echter Oldliner! Aber getuned! (Die Flaps vorne!)

 

Hm, ist der Blaulichtbalken echt nur so auf dem wabbeligen Plastikdach befestigt?

 

Aber cool aussehen tut er. :-D

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

 

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: gibt es die optik auch als nachrüst satz? ... dann würd ich vielleicht nicht mehr für 1 km 30 min brauchen wenn ich in hh verkehr stecke...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Ichwillauchsonlalülalahabenistdochvielbessernochalsdiezweiklangfanfare*

Notruf und Feuerwehr - klar! Polizeismart?

Ist doch total süß! Stellt Euch die Teile doch mal im Einsatz vor :lol: :lol: :lol:

Mir kommt der Verdacht auf, dass das auch was mit Imagepflege zutun haben könnte. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 16.12.2008 um 18:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Polizei ist es wirklich meist Imagepflege, während die HiOrgs den smart meisten auch im Einsatzdienst haben.

So werden bei der Feuerwehr Hamburg die smart unter anderem von den Seelsorgern genutzt. Andere Feuerwehren (oder auch Rettungsdienste) setzen die Kugel auch oftmals als First Responder Fahrzeug ein.

Den größten Vorteil bieten smarts aber denke ich bei Großveranstalltungen wo mit "normalen" Fahrzeugen eher schlecht voranzukommen ist.

 

Nebenbei gehts noch kleiner :).

 

bmw-c1.jpg

 

mot.jpg

 

Und wenn man überlegt das nicht wenige Feuerwehren auch Heute noch so:

fw_tsa.jpg

zu Einsatz müßen :).

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich euch eigentlich gesagt, das ich ein ehemaligen Polizei Samrtie aus Hamburg habe ?

 

Meiner hatte die Dienstnummer 3223... :-D

 

Finde sowas muss man auch im Forum haben...

 

-----------------

sig67nd.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 19.05.2009 um 13:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.