Hab schon gesehen, bissel gibt's noch, auch wenn nicht gerade um die Ecke.
Natürlich kein Vergleich zu früher,da haben wir Schnitzeljagt und Wertungsfahrten unternommen, auch in Templin mal auf die Gokart Bahn mit dem Roadster 😁
Na mal schauen, evtl finden sich auch gleichgesinnte in der Umgebung.
Auto hole ich in 2 Wochen und der hat weniger runter als meiner vor fast 20 Jahren 😅
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.