Jump to content

luckyjan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Potsdam
  • Kennzeichen
    P-EE
  • Beruf
    Kfz-Mechaniker
  1. 85 Eus. nicht schlecht. ach so ist aktive sterbehilfe nicht verboten in deutschland??? :-? :-? ich wünsch dem käufer viel spaß dabei :-D :-D schöne woche euch allen
  2. am besten ist auch die verlinkung zu änlichen angeboten durch ebay am ende des angebots :-D :-D :-D 52€ für nen neuen reifen. schöner beitrag zu asiatischer produktionsqualität.
  3. luckyjan

    Hallo Berliner!

    moins, mensch ist da hier ein kindergarten geworden. ruf doch mal einer die BSR an und lasst den ganzen müll abholen. :-D :-D :-D schönen tag an fast alle PS:@reiner pn ist angekommen und verarbeitet
  4. luckyjan

    Hallo Berliner!

    moins @ all, wollt ma wieder ein lebenszeichen von mir geben. smarti läuft und läuft und.... ach nee dit war nen käfer oder!? egal. hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gestartet.
  5. hast ne antwort. leider sind die feiertage immer sehr stressig. sorry noch mal.
  6. hab noch nen satz flaps für hinten zu liegen bei interesse bitte pn. mfg luckyjan
  7. moins, ich hab noch einen heckklappenpannel für´s cabrio in grün. hat nur unten links nen paar kratzer. bei interesse einfach melden. mfg luckyjan
  8. moins, hab noch ein satz seitenlfaps für hinten zu liegen. noch in oroginal verpackung. einfach ma per pn melden mfg luckyjan
  9. ist eine ordentliche laufleistung für nen motorlager beim 451. das ist häufiger das die lager in ars... gehen. da gibt es jetzt verstärkte lager die verbaut werden.
  10. luckyjan

    Hallo Berliner!

    moins, wünsch euch allen nen schönen 1. Advent lg luckyjan
  11. moins, hab auch noch zwei spiegel rumliegen und am überlegen wegen umbau. was hast du an der SAM noch gemacht??? und die heizung funzt die auch??? :-? :-? sonst sehr gute anleitung. mfg luckyjan
  12. moins hab auch noch eins in grau mit bag. Bei interesse einfach ne pn.
  13. wer hat 101€ dafür bezahlt???? :-? :-? :-? :-?
  14. fahrzeuge mit bj vor diesem gewissen datum haben eine sonderregelung erhalten wenn diese AB WERK so vom band liefen. also keine chance zum nachrüsten. und meine meinung ist zu dem nachrüstschei... es blendet wie sau. aber das ist halt meine meinung und ich bin froh das es nicht zulässig ist.
  15. moins, also zwingent notwendig ist eine lackierung nicht (keine Kratzer) halt nur vorne sieht man leichte steinschläge. ja neupreis war 600 eus ich dachte so inkl. versand an 380 eus mfg luckyjan hmm irgendwie funzt das mit den pn´s noch nicht [ Diese Nachricht wurde editiert von luckyjan am 05.11.2010 um 06:38 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.