Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Utzle

Frühjahrserwachen im Smartcenter Weinstadt bei Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Sodele,

wollte mich auch noch mal für die tolle Orga gestern bedanken...war echt mal wieder ein netter Tag.

 

War schön, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen. Vielleicht lässt sich ja was organisieren mit einer gemeinsamen Anfahrt zum Bodensee?

 

Ansonsten wünsch ich allen noch einen erholsamen Sonntag.

 

Grüßle,

Sina


Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also Bodensee, mal schauen, evt halt ich es diesesmal länger aus als 5 minuten um eine zu rauchen und dann wieder hoch..

 

Die Schwarzwald tour, da muss ich mal schaun, soll ne etwas längere strecke glaube ich sein..

 

@ Peter: schade, dass des mit dem Garten dann nicht mehr geklappt hat, doch beim nächsten mal, da als ich mir wieder mal nen coupe ausgeliehen habe, bin ich noch gestern in menen gefahren, doch den muss ich auch noch mähen...

 

Beim Nächsten mal bestimmt....

 

Die Schnitzeljagt, werd ich auch nochmal fahren, war insgsammt ne sehr scöne tour fand ich, doch der Blitzer der erste, der hatte es insich..


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Extrem

 

Ja, die Schwarzwaldtour ist etwas länger...

 

...aber trotzdem schön und ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Spaß haben.

 

Man sollte sich für diese Tour etwas Zeit einplanen :-D

 

Gruß Jasmin.

-----------------

 

smart fahr'n - nur fliegen ist schöner...

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe etwas Zeit :-D Des werden zwei Marathon-Wochenenden mit vielen Kilometern auf meiner Kugel...ich glaub mit 1000 Km lieg ich da gar net mal so falsch. Wobei ich freu mich scho tierisch drauf.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

Smart ForTwo 61PS Black/White

Rial Le Mans mit Bridgestone B340 195/175

 

3414817_full,r,200x200.jpg

 

HU:Alpine CDA 9847R

mit kca 420i & Ipod nano 4GB,

FS:SPL Dynamics S5.2,

AMP:Audio System F4-240,

SUB:Atomic Energy 10 S 4

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Utzle,

 

danke für die schönen Tage. Danke auch an meine smarten Mitfahrer und Dank an Alle, die an diesem smarten Event mitgewirkt haben. :)

 

Super nette Leute kennengelernt und viele alte Bekannte wiedergesehen. :)

 

Es war ein wunderschönes sonniges Weekend und tierisch vielem Gegrillten, hmmm lecker. :lol:

 

Viele Grüße von Uwe und dem Tiger

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, die Flosse ist jetzt auch endlich daheim :) (bin wohl der Letzte :roll: )

 

Das war ein SUPERKLASSE WOCHENENDE!!!!

Danke Jochen!, Danke Martin! Und an alle, die mitorganisiert haben!

 

Auch ein ganz dickes Lob und Dankeschön an das SC Weinstadt!!!

icon14.gificon14.gificon14.gif

 

Habt ihr ganz toll gemacht. Sogar die Weisswürscht waren klasse!!! Auch das Grill-"Personal" war spitze! Hatte jede Menge Spass mit dem Koch :-D Nur... der wollte seine Mütze mit MEINEM Hut tauschen :o

...NULL!!! FÜNS!!! (Findet Überhaupt Nicht Statt!!!) :-D

 

Auch noch ein Danke an BANDIT ;-)

Und natürlich auch an unseren Gastgeber von Do - So, unseren Kreisel-Jochen :-D

 

Kurzum... das war rundrum ein absolut gelungenes Wochenende! :)

 

Gruss und CU

Reinhard

 

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 20.05.2007 um 21:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

vielen dank für den schönen samstag

war ein super tag mit sehr netten leuten

war super gelungen

ein großes dankeschön aus wiesbaden

 

@sahra: hihi das war lustig was macht der rollrasen


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt eigentlich irgendwer Bilder von dem Tag hier rein? Bzw. vom SC ham ja auch welche kräftig geknipst. Kriegen wir diese Bilder irgendwann und irgendwie zu sehn???

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

3414817_full,r,200x200.jpg

 

Next Events:

Bodenseetour am 09.06.2007

Schwarzwaldtour am 16.06.2007

 

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mann Mich,

sag mal was zu den Stuggi planungen mit Kino usw.

:-D

PS: Gehst du auf jedenfall zum Bodensee?!?!

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich auch für dieses Super Wochenende Bedanken.

 

Mein (bzw. unser Dank) geht an alle Teilnehmer des Smart & Fun Tages bei BSA (Burger-Schloz-Automobile), egal ob hier im Forum vertreten, oder einfach der Einladung von BSA gefolgt.

 

Ein nächster Dank geht an Jochen und Peter, Ihr wisst warum!!!!

 

Der nächste (größte) Dank geht an BSA-Weinstadt, mit allen Mitarbeitern, wobei ich da keinen Unterschied mache, ob Weinstadt Mitarbeiter, oder ob man als "Leihgabe" aus Uhingen zum Arbeiten (gell Herr Suppinger) kam. Ihr habt alles SUPER Organisiert, von den Einladungen, über das Essen und Trinken, die Preise für die Gewinner (auchnochdankesagfürdiepreisefürdie2weitestangereisten) und das drumherum hat auch gepasst.

 

Ein Dankeschön hätte ich fast vergessen, ich möchte mich noch bei Sascha bedanken, dass er seinen forcargo auch im schönen Remstal präsentiert hat, Danke dafür!!!!!!

 

So das wars jetzt mal von mir, wenn mir noch was einfällt werde ich es hier kundtun.

 

Wegen den Bildern, welche Herr Klingler von BSA gemacht hat, werde ich mich mal schlau machen, wegen veröffentlichung und so.

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der "Weitangereisten" möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich für diesen super schönen Tag bei den verantwortlichen Organisatoren und den vielen Helfern bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Sonnenbrand ist auch schon fast wieder wech.:-D

 

Das Schwabländle ist doch immer wieder eine Reise wert und wann immer es meine Zeit erlaubt erscheine ich gerne wieder.

 

Besonderer Dank gilt natürlich dem "Herbergsvater" Utzle für die Smarte Unterbringung.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn hier keiner Fotos reinsetzt fang ich halt mal mit meinen mickrigen 3 an...

 

hier mal 2 Streifenhörnchen (AuBi-20/20 und meiner):

400_3065363337313433.jpg

 

der geniale forcargo mit Anhang:

400_3834653832343965.jpg

 

und der forcargo nochmal einzeln:

400_6330616134373431.jpg

 

zum Vergleich mal der "Ideengeber"...

1280_3662333239346361.jpg

 

 

ciao Nico

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 21.05.2007 um 20:35 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kukuk alle zusammen,

 

so bin noch ein bisl länger in Stuttgart geblieben und nun glaube ich wirklich der letzte der nach dem Treffen wieder gut zuhause angekommen ist. :)

 

Den Dankesreden möchte ich mich gerne anschließen, vor allem da es mein erstes Smart-Event war :roll:

 

Leider mußte ich viel zu früh wieder weg :cry:

 

Persönlich Dank möchte ich aber dennoch bei meiner netten Begleitung loswerden. Danke für die nette Aufnahme !

 

@Garbo & Uli (nu weiß ich endlich was Quatsche heißt und es war durchaus unterhaltsam Euch zu lauschen) :-D

 

@Sarah den Pokal für die weite und schwere Anreise hast Du Dir redlich verdient :-P

 

Greetings und clap :)

-----------------

4ab2ce198e24a47bad7e135jc6.jpg

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja Da kann Ich ja ned viel mehr zu Sagen :-D

Außer das der Bandit die Weiteste Anreise hatte (da Sarah ja nur von Frankfurt angereist ist) Auch mir hat es gut Gefallen und das nächste Event kommt bestimmt.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich sagen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an). 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.