Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zims

KA-Smartstammtisch #3

Empfohlene Beiträge

@angi
hab gar nichts von diesem anlass gewusst!
kann leider nicht teilnehmen, trotzdem danke für die info!

grüsse aus der schweiz
andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schmarti,

bestelle deiner Freundin aber einen Gruß von mir daß sie diesesmal aber AUSGESCHLAFEN erscheint. :-D :-D :-D

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Badener,
seit unserem Treffen am Schliffkopf und Mummelsee war ich so mit Arbeit zugeschüttet, dass ich schon gar keine Zeit fand ins Forum zu schauen.
Jetzt hat sich der schlimmste Sturm gelegt, ich tauche wieder auf und was finde ich?
- ein neues Forum (gut),
- ein interessantes Treffen.
Ich habe mir schon vorgestellt, wie nach Besenfeld hinaufbrause, mich nach Schönegründ hinunterstürze und euch vom Oberlauf der Murg entgegenkomme...
da werfe ich noch einmal einen Blick auf den Termin: Mist, da feiern wir einen Familiengeburtstag.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und irgendwann bin ich auch wieder dabei. Nur nicht so schnell, denn am nächsten Wochende gehts erst einmal für zwei Wochen in Urlaub (hab ihn mir verdient)

smarte Grüße von Roland :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland...

Schade das du keine Zeit hast und viel Spass im Urlaub...

Gruß Stefan :-D


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ro(Ga)

Ich habs meiner Freundin ausgerichtet. Sie wird heute und morgen noch durch schlafen, so das sie am Mittwoch fit ist!

Gruß Schmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roland,
ich denke, es freut uns alle, daß Du am Stammtisch - Geschehen teilnimmst und Dir die Arbeit Zeit dazu läßt. Apropo: Schönegründ hinabstürzen, hab in einer der heiklen Kurven dort erst am Samstag Abend einen Kradfahrer liegen gesehen, es ist hoffentlich glimpflich verlaufen, denn er hat sich wieder berappelt.
Und wenn Du wieder Zeit für Deine Smart - Freunde hast, die Fahrt durch Deine alte Heimat nach Hambach steht noch aus. Turnusmäßig treffen wir uns dann wieder am 29.08, 12.09, 26.09, u.s.w. mit wechselnden Veranstaltern und Locations. Gute Erholung in deinem wohlverdienten Urlaub.
Einen Gruß auch an Paul, so hieß doch Dein Onbord - Fotograf der die schönen Kolonnenbilder auf der B500 gemacht hat.

@ an alle,
im Scherrhof werde ich einen Tisch für 10 reservieren, falls jemand mit dem Bus kommt, bitte mir genaue Personenzahl durchgeben.

Ich möcht mich dann ab 14.08. in Urlaub abmelden, bin dann bis 03.09. nicht mehr am Netz.
-----------------
Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt
angi
mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem Dienstplan habe ich morgen rechtzeitig Feierabend und würde mich Euch gerne anschließen. Ich denke, das ist ja sicher okay. :roll:

-----------------

 

Sandy

OG-MW 847


 

Sandy

OG-MW 847

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaajaaaa,
macht Ihr nur alle fett Party wenn ich nicht kommen kann, das haben wir gern ;-)
Ich hoffe aber, dass beim NÄCHSTEN Stammtisch bzw. Ausfahrt, wenn ich dann vielleicht auch mal wieder Zeit habe genauso viele Leutz kommen ... und nicht wieder insgesamt 3 Stück...
Wünsche Euch aber morgen viiieeel Spaß, und denkt an einen smartfanatic, der heulend im Büro sitzt, wenn ihr durch Gernsbach fahrt.. :cry: :cry:
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sebastian....

wo genau müssen wir hupen?:-P

smart010.gif

Gruß Stefan :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 14.08.2001 um 23:32 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Sebastian

das ist Corel-Tuning :lol:

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zims

Hi Stefan,

könntest Du mir vielleicht noch Deine Handy-Nr. mailen? Nur für den Fall, dass ich heute Abend in einen Stau komme und mit verspäten würde?

Vielen Dank und Ciao bis heute Abend, Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster wieder zuhause :-P

Mir hats super gefallen. Leider machte die Waldschenke schon um 21:00 Uhr zu.

Trotzdem ich freu mich schon aufs nächste mal.

Gruß Stefan

PS.: Chris.. wie gehts deinem Hund? Schade daß du nicht mitfahren konntest

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 15.08.2001 um 23:43 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Hat mir sehr gut gefallen heute abend und bin beim nächsten Mal, wenns die Zeit zuläßt mit Sicherheit auch wieder dabei !!! :lol:


 

Sandy

OG-MW 847

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABBRROPOPOPO für Sebastian ...

wir waren
* 10 Smarts (Thorsten, der am Treffpunkt wegen seinem Hund umdrehen mußte nicht mitgezählt)
* ich glaube 14 Smartisties

War echt Schade, daß du nicht dabei warst.

Gruß Stefan :-D


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gifbigcry.gif

Was der Author damit sagen will:
wähääääääää!
Hoffe Ihr hattet Spaß (im Ernst!!!)
Ihr könnt mich allerdings nur von meiner Trauer erlösen, wenn Ihr mir sagt, wann das nächste Treffen stattfindet. Und wo. Und wenn Ihr Bilder reinstellt. Gebt meinem Leben als smartfanatic einen Sinn, sonst muß ich mir ein L U P O kaufen... :o :o
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh du Armer...
der nächste Termin... hmmm....
wie wärs, wieder im Murgtal und von Dir organisert! = 100%ige Garantie daß du dabei bist :roll:

Gruß Stefan :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 15.08.2001 um 23:00 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Holzbrücke habt Ihr ja wahrscheinlich schon 'abge(g)rast', aber ein paar von Angi's Programmpunkten waren nicht schlecht. Is mir allerdings egal ob es im Murgtal is, kann auch woanderst sein, dann sind die Anfahrtsstrecken gleichmäßiger verteilt.


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das hat heute ja super geklappt......

.....trotz Stau in Karlsruhe noch im Zeitrahmen geblieben
.....MC Donald gefunden
.....viele gekommen
.....alle Winkel der Altstadt gesehen
.....auch die Miniwinkel
.....Steigfähigkeit des Smart getestet :-D :-D
.....Straßen gefahren die gar nicht nach Straße aussehen :-D
.....Schwarzwaldgastronomie für sehr gut befunden
.....nett geplaudert und sich kennengelernt

kurzum, uns hat es prima gefallen, die Zeit verging wie im Flug :-P :-P :-P

Genau um 23:00 Uhr waren wir zuhause, Schmarti hatte wohl den längsten Weg?

Das nächstemal sind wir wieder dabei (wenn ich es zeitlich einrichten kann)

Gruß, Ro derausdembadnerlandkommtundseinensmartindennächsten14tagenaufKAummeldetdamiternichtmehrinsschwobeländlegeschicktwird :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RoGa

Ich war um 23.05Uhr zu hause, also auch nicht viel später wie Ihr.

@Zims
Die Bilder von der Holzbrücke sind etwas zu hell wegen der Sonne. Ich habe auch nicht beachtet, daß ich die ganze Brücke auf das Bild bekomme so wie du es bei mir gemacht hast. SORRY :cry:

Ich lade gerade die Bilder hoch! Es sind 25 Bilder mit etwa 15 MB. Das dauert noch etwa 20min.
Hier die Adresse: Hier sind jetzt die BILDER.

Die Ausfahrt hat mir gut gefallen. Meine Freundin ärgert sich ziemlich, daß sie nicht mit konnte.
Mal abgesehen von dem Käferüberfall punktlich um 21.00Uhr war es ein gelungenes Treffen!!!

Gruß Schmarti


[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmarti am 16.08.2001 um 20:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi KA-Stammtisch-Smarties,

Ich bin sehr erfreut, daß meine Bemühungen Früchte tragen und nun eine sympathische Truppe zusammenkam , die auch den Namen "Stammtisch" verdient.
Was nicht heißt, daß nicht weiter Neuintressierte aus dem Raum Nord-u. Mittelbaden dazukommen können :)

@ Stefan
Es war eine Supertour, die mittalterlich engen Gässchen nehme ich dir nicht übel :-D , aber allein hätte ich die mir noch nicht zugetraut, aber so mitgezogen in einem Smartkonvoi fühlt frau sich als Fahranfängerin nicht ängstlich.

@ Volker
das Lokal war schön gelegen und es hat gut geschmeckt, war wohl gar nicht so schlecht, daß sie um 21 Uhr zugemacht haben, sonst wären wir wohl um einige Stunden Schlaf gekommen ? 8-)

@smartfanatic

Stefan hat recht, wie wärs wenn du in 14 Tagen die Tour organisierst und anführst???? :-D

@Sandy & schmarti & RoGa

freut mich, daß es euch bei uns gefällt und hoffe auf regen Stammtischbesuch :lol:

@ Thorsten

schade Thorsten, daß es bei euch nicht klappte, wie gehts eurem Hund mittlerweile? Das nächste Mal wird`s sicher auch schön und vielleicht auch nicht mehr so heiß. Ob ich mal unsere Katze mitnehme?? (die ist Reisen gewöhnt):-D

Also ich bin gleich ins Bett gefallen, so fertig war ich, von der Anstrengung nachts solche Straßen heimzufahren :o , deshalb habe ich auch abends keinen Kommentar mehr ins Forum gesetzt. :lol:

Hier sind die Bilder als Fortsetzung an die anderen Stammtischbilder gehängt:
(sorry unsere Digicam ist von ALDI, hat aber von dieser Preisgruppe noch am Besten abgeschnitten in PC-Praxis vom Aug.01 :-D :

Smart-Stammtischbilder

So, das war`s mal für heute, für den 5. Stammtisch beginnen wir einen neuen Thread, gell Sebastian?
winkingeyesdv.gif

MsG
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie ich lese sind wohl alle wieder heile nach Hause gesmartet.
War wirklich nett gestern. Und unsere Micro-Parade war spassig. Ich finde es immer noch witzig die Gesichter der Mitmenschen zu sehen, wenn so ein Smart-Convoy (okay 8-9 Smarts= Convoychen) an Ihnen vorbei zieht. Bis denne, Ciao Martin

(Der auch mal schaut, ob das eines seiner Bilder was geworden ist.)
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.