Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

"Italienische Kuller" kommt früher...

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Oha! Die italienische Kuller kommt früher als geplant - zieh´ Dich warm an, Würfel!

 

 

Gefunden bei auto-reporter.net:

 

Fiat zieht Präsentationstermin vor

 

ar - 20. Februar 2007. Er ist jetzt schon schneller als erwartet: Das neue Modell 500 möchte der italienische Autohersteller Fiat bereits am 4. Juli präsentieren. Das hat Fiat-Chef Sergio Marchionne jetzt bestätigt. Ursprünglich sollte das Fahrzeug erst zwei Monate später seine Premiere feiern auf der IAA in Frankfurt.

 

 

15673.jpg

 

Fiat-Studie Trepiuno, auf der der neue 500 basiert. Foto: Auto-Reporter/Fiat

 

Der aktualisierte Präsentationstag hat eine besondere Historie: Am 4. Juli 1957 brachte Fiat den Prototypen des originalen Fiat 500 auf den Markt. Die Italiener planen, noch in diesem Jahr 58 000 Modelle zu verkaufen, im ersten vollen Produktionsjahr sollen es sogar 120 000 Fahrzeuge sein.

 

Der Fiat 500 entsteht in Kooperation mit Ford. Diese Zusammenarbeit gab es schon in der Vergangenheit. So teilt sich der Cinquecento Plattform und Fabrik mit dem kommenden Ford Ka. Beide rollen in Polen vom Band. (ar/hg)

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niedliches Teil! Ich ziehe das Design des "Classic Smart" vor, aber gegen den Neuen hat er sicher gute Chancen. Wie lang ist der Fiat denn? Existieren schon Fotos vom Innenraum? Und gibt es ihn auch als Cabrio?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde schwach!!

 


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den gut...

 

Mein erstes Auto war ein Cinquecento Sporting (55PS), aber der machte eigentlich nur Ärger...darum bin ich ein "gebranntes Kind"...

 

Aber den Neuen - dann noch etwas Zeugs von Abarth, nice!

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

avatar_96157.gif

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal gelesen zu haben, daß der "Kleine" um 3,30m misst.

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich meine mal gelesen zu haben, daß der "Kleine" um 3,30m misst.

 

Und damit ist der New Fiat 500 ein ganz normaler Kleinwagen und spielt in einer anderen Klasse als der aktuelle 42 (KleinSTwagen). Das könnte sich aber im Jahr 2011 ändern, wenn der NEW NEW Smart 42 NOCH erwachsener geworden ist und dann 3,00 m Länge misst!

 

vas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und damit ist der New Fiat 500 ein ganz normaler Kleinwagen und spielt in einer anderen Klasse als der aktuelle 42 (KleinSTwagen).

 

Kann man auch anders sehen. Gerade bei günstigen Wagen, müssen ja viele Kunden auf den Preis schauen.

 

Wenn z.B. jemand 13T€ zur Verfügung hat, überlegt er, was er dafür bekommen würde. Und da muss sich der neue 42 auch den neuen Konk. stellen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Fiat hat Charme und weckt Erinnerungen an seinen Urgroßvater.

 

Wird sicher ein schickes Wägelchen werden.

 

Hoffentlich schlampen sie nicht bei der Qualität.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Retro-Design altert überdurchschnittlich schnell. Siehe VW Beetle, Chrysler PT Cruiser und so langsam sogar beim Mini.

 

Dagegen sieht sogar der 42 Oldliner mit seinen neun Jahren noch ziemlich frisch aus.

 

Ich schätze mal, der Fiat verkauft sich zwei oder drei Jahre lang ganz gut, und dann gehen die Verkaufszahlen (und der Wiederverkaufswert) rapide in den Keller.

 

Nicht falsch verstehen: Ich mag ihn mir auch wohl angucken. Aber kaufen sollen ihn sich lieber andere. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Mini kann ich das noch nicht erkennen, bei den anderen durchaus.

 

Der Mini ist ja der wertstabilste Fzg. aller Klassen....

 

Fiat und guter Wiederverkaufwert schließt sich eigentlich aus, wobei der so oft gelobte Werterhalt beim 42 auch nicht rosig ist.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2007 um 18:02 Uhr hat Sam88 geschrieben:



Kann man auch anders sehen. Gerade bei günstigen Wagen, müssen ja viele Kunden auf den Preis schauen.



Wenn z.B. jemand 13T€ zur Verfügung hat, überlegt er, was er dafür bekommen würde. Und da muss sich der neue 42 auch den neuen Konk. stellen.

 

Jepp, zumal der 500er bei schlappen € 7.500 starten soll. Zudem kommt er auch noch als neuer FORD KA (ca. € 8.500) daher - es wird voller im Segment um die € 10.000... ;-)

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 26.02.2007 um 13:55 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hy zusammen, was von den Panels zu Retten ist werde ich mit Tangit ABS verkleben, Mit diesem Klebstoff habe ich bereits gute erfahrungen gemacht. Eine 20€ "Klammerpistole" habe ich zum versuchen einmal bestellt. Leider werde ich das Mittelteil am Heck wegen fehlenden Teilen nicht Retten können,habe ich es richtig verstanden das es bei Coupe und Cabrio Identisch ist? Wenn ja und jemand hat etwas günstig abzugeben,gerne eine Nachricht an mich. Die Farbe ist egal da der "Drops" im Anschluss Foliert wird,das wollte ich schon immer einmal selbst versuchen.   Nur um es zu verständlichen,der Smart soll nur ein Low Budget Hobbyprojekt ohne Anspruch sein an dem ich mich austobe.   Da ich inzwischen Fleißig Online eingekauft habe sieht die Kalkulation Aktuell so aus:   Anschaffung 0€ Schlüssel 10€ Bremse 90€ Traggelenke,Querlenker etc. einmal alles im Satz Online 130€ Inspektionssatz Filter,Ölwanne,Öl 60€ Zündkerzen 40€ Reifen 300€ HU/AU 150€   Macht Aktuell 810€ Klein und Hilfsmittel Rechne ich nicht,Arbeit ebensowenig,es ist ja ein Hobby.   Gruß Zippo
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.597
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.