Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CHH

Heute den neuen bestellt

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 18.02.2007 um 11:22 Uhr hat möma geschrieben:
Punkto Raucherset: Was ist da dabei / inkludiert, was mir als Nichtraucher eventuell mal abgehen wird?

... würde mich auch so mal ganz nebenbei interessieren ;-)

 

Die Steckdose haben ja alle - wird jedenfalls zusätzlich der Zündeinsatz sein; möglicherweise ist dann die Steckdose auch noch beleuchtet :-D

 

Gruß

dieter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stargazer am 18.02.2007 um 11:42 Uhr ]


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Möma

 

Keine Ahnung, was das Raucherset beinhaltet. Der Händler konnte auch nichts konkretes sagen. Ich habe es nur genommen, weil ich unbedingt in der Mittelkonsole eine Stromversorung fürs Navi haben wollte und der Aschenbecher kann man als Nichtraucher auch als Ablage für zusätzlich kleine Sachen brauchen.

 

Ja, habe fast das volle Programm bestellt. Nutze den Smart als einziges Fahrzeug, und fahre relativ viel damit. Aegerlich ist nur, dass kein Tempomat mehr bestellt werden kann. Entweder man muss warten, bis Smart eine Nachrüstlösung anbieten kann oder man lässt ihn sonstwo einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt alles so lese, wird mir meine Farbkombination fast ein wenig zu unexklusiv... Vielleicht sollte ich gelb bestellen :lol: ... Bin schon gespannt, wieviele Leute einen gelben nehmen werden, so verrückt kann ja keiner sein 8-) ...

Schade, dass die Farben im neuen so langweilig sind... Ruby Red wäre wirklich klasse gewesen... Oder wieder eine blaue Innenausstattung (also Sitze und so)...

Naja, so muss es dann wohl doch Schwarz, Silber Rot bleiben...

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2007 um 13:52 Uhr hat CHH geschrieben:Vielleicht sollte ich gelb bestellen:lol:

... ich hatte mir gelb/silber auch anfangs überlegt ... dazu passt aber keine rote Innenausstattung ... und gelb und beige schauen "ähdschhhh" aus ....

 

Außerdem ist mein jetziger Corsa auch schon gelb - und überhaupt es gibt schönere gelbs ;-)

 

So ist er nun rot/silber/rot geworden :-D

 

- „Und Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?“

„Grau...aber nicht so grau...mehr grüngrau...ins Bräunliche. Eine Art Braungrau...mit grün...ein Braungrüngrau...“

(notiert) „Braungrüngrau...“

„Es schadet auch nichts, wenn es ein bisschen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau...“

„Danke...“

„Braungrau...“

„Vielen Dank, Herr Blöhmann...“

„Etwas Rot könnte auch anklingen...“

„Das genügt, Herr Blöhmann!“

„Ein Braunrot...im ganzen Grau...“

„Jaja“

„Also ein grünlich-blaues... Rotbraun-Grau...“

„Es kommt nicht so genau darauf an, Herr Blöhmann...“

 

in diesem, loriotschen Sinne ;-)

 

Gruß

dieter


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

..... in GELB hätte ich auch was gefunden:

 

 

gelb2mh8.jpg

 

gelb1vv0.jpg

 

 

 

-----------------

 

mmaneuij6.jpg

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe mir gestern meinen neuen Smart bestellt. Es wird ein neues (Modell 2008 heisst das bei Smart) Passion Coupe, Benziner 71 PS, gekauft.

 

Farbe: tiefschwarz, innen beige

 

Sonderausstattung: Audio-Paket mit Radio 9 und Sound-Paket und MP3-Schnittstelle.

 

Wird am 5.4. gebaut und ist dann Mitte April bei uns. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.02.2007 um 12:05 Uhr hat suprex geschrieben:
Hallo Möma



Keine Ahnung, was das Raucherset beinhaltet. Der Händler konnte auch nichts konkretes sagen. Ich habe es nur genommen, weil ich unbedingt in der Mittelkonsole eine Stromversorung fürs Navi haben wollte und der Aschenbecher kann man als Nichtraucher auch als Ablage für zusätzlich kleine Sachen brauchen.


Hallo,

das Raucherset beeinhaltet einen Zigarettenanzünder und einen herausnehmbaren Ascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute erfahren, dass wir den Neuen bereits um den 09. Mai "hergestellt" wird. Ca. 1 Woche später werden wir ihn dann erhalten. Bei der Bestellung Anfang Februar lag die Wartezeit auf Anfang Juli. Mal sehen, ob das dabei auch bleibt. Das sind natürlich fast 2 Monate eher.

-----------------

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2007 um 21:55 Uhr hat ma_sa geschrieben:
Wir haben heute erfahren, dass wir den Neuen bereits um den 09. Mai "hergestellt" wird. Ca. 1 Woche später werden wir ihn dann erhalten. Bei der Bestellung Anfang Februar lag die Wartezeit auf Anfang Juli. Mal sehen, ob das dabei auch bleibt. Das sind natürlich fast 2 Monate eher.

-----------------
Thomas und Sabine





 

 

Ich habe meinen Ende Januar bestellt: Lieferzeit: Juli 2007. Eventuell wird es ja doch früher

 

:)

 

Könnte mir vorstellen, dass man die Kapazitäten auf Grund der guten Auftragslage im Werk erhöht hat ... Weiß aber nichts Bestimmtes :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2007 um 11:22 Uhr hat möma geschrieben:


Es ist zum Heulen: fast jeder bestellt in silber/schwarz - nur ich "muß" silber/silber nehmen! :cry:


 

@möma Ich habe gestern den neuen in silber/silber gesehen. Sieht gut aus !!!

 

PS Ich habe auch in silber schwarz bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@holgi: Du machst wohl hier auf Zuckerbrot und Peitsche - oder was? :-D :-D ;-)

 

.... zuerst beruhigen, dass Silber/Silber eh schön ist ---> aber dann - "ätsch - ich hab aber eh Silber/Schwarz bestellt ........ cluebat.gif

 

:-D

 

.... dank der tollen Bilder vom CS-Smart bin ich aber eh wieder ganz zuversichtlich, dass die Farbe doch passen wird! :)

 

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! War gestern Nachmittag zufällig im SC Düsseldorf! Habe mir dort dann einen 42 Passion Modell 2008 gekauft.......Hole ich in 10 Tagen ab! :-D

Ausstattung: 62 kw, Silber / Silber, Leder Schwarz, Audio-Paket, Servo, Abschließbares Handschuhfach, Uhr / Drehzahl, Headthorax Airbag.........das war es auch erst einmal! :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2007 um 04:52 Uhr hat sandra3m geschrieben:
Hallo! War gestern Nachmittag zufällig im SC Düsseldorf! Habe mir dort dann einen 42 Passion Modell 2008 gekauft..


 

... was für Zufälle es gibt :)

 

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

 

Außenfarbe gelb ? Hier ist so ein "Verrückter" :)

 

Habe meinen mittlerweile 4. Smart bestellt (vorher hatte ich 2 ForTwo und als letztes einen ForFour 109 PS). Bestellt habe ich jetzt:

 

Pulse in GELB / schwarz 84 PS

 

Standardausstattung und

 

+ Klima

+ Radiovorrüstung

+ Soundpaket

+ SERVOLENKUNG !

+ softtouch

+ Gepäckraumabdeckung

 

 

Kostenfrei vom SmartCenter dazu:

 

- Zulassung mit WKZ

- Velourfußmatten

- Sicherheitsbox kpl.

- Tankfüllung

- Handschuhfach

- Zweiklangfanfare

- Radioeinbau

 

Liefertermin vorauss. 29.06.

 

Hatte ihn zuvor 3 Tage Probe gefahren und war begeistert. Nur zwei Mängel konnte ich feststellen:

 

1. Die Heckklappe schließt schlecht

2. Nach Neustart kommt die Elektronik immer wieder im manuellen Schaltmodus und speichert nicht die letzte Einstellung.

 

 

Gruß aus Bruchköbel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MikeBR am 11.04.2007 um 07:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2007 um 22:24 Uhr hat möma geschrieben:


@holgi: Du machst wohl hier auf Zuckerbrot und Peitsche - oder was? :-D :-D ;-)



.... zuerst beruhigen, dass Silber/Silber eh schön ist ---> aber dann - "ätsch - ich hab aber eh Silber/Schwarz bestellt ........ cluebat.gif



:-D



.... dank der tollen Bilder vom CS-Smart bin ich aber eh wieder ganz zuversichtlich, dass die Farbe doch passen wird! :)







-----------------

mmaneuschrgxb3.jpg


new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif




 

@möma

 

Hi Möma,

 

wir hatten es neulich mal von der Austattung der neuen smart-Fahrzeuge. Ich habe heute ein Fahrzeug mit Handschuhfach gesehen: Opik gefällt mir gut, Abmessungen des Handschuhfachs sind sehr klein. Viel passt da nicht rein.

Einen smart in Leder habe ich auch noch nicht gesehen.

 

Der smart-Händler meinte heute, dass es Quantitäts-Probleme mit dem Zulieferer des Komfort-Pakets gibt.

 

Ich hoffe du bekommst deinen im April. Die Ausstattung zu meinem ist ja sehr ähnlich, bis auf die Farbe.

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.