Jump to content
jowu83

Smart fortwo TANKDECKEL SILBER

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollt mal fragen ob ihr sowas schon mal gesehen habt bzw. wos sowas zu kaufen gibt... find das nämlich eigentlich super und mal nicht nur son Aufkleber sondern richtig EDEL

 

TRIDION%20SILVER%20FUEL%20CAP%202005%20002.jpg

 

 

 

danke und grüsse

 

Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach den org.-schwarzen ausbauen, und vom lacker deines vertrauens in silber lackieren lassen. dann siehts so aus wie auf deinem bild. ;-) das ist nähmlich ein org.

lackierter.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 29.01.2007 um 23:39 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah stimmt... mein fehler... ;-) werd da gleich mal morgen meinen guten Alten Lacker fragen ob er mir das macht... hatte eigentlich gehofft das das Alu oder so ist... wäre nämlich viel viel besser und nicht so anfällig...

 

 

danke dir

 

 

greetz Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2007 um 01:03 Uhr hat jowu83 geschrieben:
hatte eigentlich gehofft das das Alu oder so ist... wäre nämlich viel viel besser und nicht so anfällig...

 

Bei RS habe ich IIRC einen Tankdeckel aus Edelstahl gesehen.

 

HTH

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da will ich nur kurz anmerken lassen dass ich den habe! meines erachtens ein sehr schöner tankdeckel. vollwertiges metall kein plastk!!!

wodka4u06.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig.... was kostete der Spass?

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TRIDION%20SILVER%20FUEL%20CAP%202005%20002.jpg

 

Das Teil hab ich heute morgen bei Ebay gesehen lag noch so um die 3 Euro.

-----------------

timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen auch lckieren lassen und natürlich den luftansaugdeckel kam 30 euro beim lacker :-D

-----------------

42 Passion MJ 2004

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hält denn ein lackierter tankdeckel auch die farbe langfristig? ich stelle mir gerade vor, wie geil das ding in wagenfarbe (jackblack) lackiert aussehen müsste.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den kunststoff richtig ;-) vorbehandelt

hält die lackierung auch dauerhaft.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wäre natürlich für alle Beteiligten interessant, wie man das macht... :-D

 

Haftvermittler? Wenn ja, was nimmt man da?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christoph_Dietlmeier am 31.01.2007 um 16:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) kunststoffteile entfetten (silikon-entferner)

2) kunststoffteile mit feinem flies anrauhen

3) mit kunstoffhaftvermittler (primer) lackieren

4) mit 1 komponentenfarbe lackieren (zb.silber)

5) mit 2 komponentenklarlack versiegeln.

 

 

geht auch ohne 5), dann ist das silber allerdings nicht abriebfest ;-)

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ein Bild aus Vediamo habe ich auch, hänge ich dran. Der Unterschied liegt in der Zeile „SCN 6 … Bit 4“ vorher kein Haken, nachher ist ein Haken zu sehen weil das Bit gesetzt ist. Für die 60kW Variante musst du aus der 09 eine 11 machen. Damit wird dann das Bit 5 gesetzt.  Das ganze beruht auf dem Hexadezimalen System und dem Binärsystem. Eine Zahl im Hex System entspricht 4 Bit im Binärsystem. Die beiden Zahlen im Offset 06 sind also Binär gesehen 2 mal 4 Bit. In Summe dann 8 Bit oder auch 1 Byte. Man liest die Position von rechts nach links. 01 Hex = 0000 0001 Binär  09 Hex = 0000 1001 Binär hier ist das Bit 4 im 2. Block dann auf 1. 11 Hex = 0001 0001 Binär hier ist dann das Bit 5 auf 1. 41 Hex = 0100 0001 Binär hier wäre dann das Bit 7 auf 1 was dann 74kW wären. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich.  In Tom‘s Tool sollte sich das dann auch entsprechend ändern und die Haken, bzw. X angezeigt werden.    Klima hat er nicht das stimmt bei mir. Tempomat war zu diesem Zeitpunkt nicht codiert.  Tom hat da viel Reverse Engineering betrieben, hat aber auch noch nicht alles gefunden und das ganze ist experimentell, kann also durchaus noch Fehler haben. Es sollte sich jeder bewusst sein das man hier sehr leicht sein Steuergerät unbrauchbar machen kann! Der Vorteil auf Hardware Ebene das man alle Softwareseitigen Sperren / Einschränkungen umgehen kann. Heißt aber auch es gibt doppeltes Netz oder Boden. Es wird nicht validiert was ihr dort macht bevor es geschrieben wird! Habt also IMMER mindestens 1 Backup zur Hand!   Ja das Auto läuft ohne Notlauf oder sonstigen Problemen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.244
    • Beiträge insgesamt
      1.616.500
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.