Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

DSDS - Ich habe es getan

Empfohlene Beiträge

Schratel, die Frau schafft alle...so'rum wird 'n Schuh draus. *oh graus* -

 

Das kann doch nicht deren ernst sein, die Idee mit der Show...was soll das werden? Eine Stunde "ich hab die Haare schön"?

 

Solche Menschen sind ein Phänomen, was das Thema Wahrnehmung anbelangt. Die Selbst-Wahrnehmung und die der Außenwelt. Das Unfassbare daran ist, dass sie tatsächlich glauben, was sie von sich geben.

 

Sie darf als mallorquinische Maschendrahtzaun-Marilyn-Monroe kurzzeitig einige Gemüter erheitern, und that was it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal wieder hier. Hatte viel zu tun in den letzten Tagen.

 

@rossi: Ich liebe Deine Schreibe!!! Da Du auch noch fast immer meiner Meinung bist (z. B. Lisa Bund = Zimtzicke/Gesichtsausdruck), brauche ich gar nichts mehr schreiben ;-) .

 

Interessantes zu den Themen "Telefonvoting" und auch "Jugendschutz" gibt es übrigens bei Wikipedia.

 

2737032.jpg2776688.jpg

 

Fotos: RTL - Stefan Gregorowius

 

Zum Glück haben wir ja heute Fußball ;-) .

 

Liebe Grüße

BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lieblings-Blitz 8-)

 

schön, dass du wieder da bist - und schön, dass wir einer Meinung sind :-D

 

Ja, netterweise haben sie uns heute den freien Samstag mit einem fürwahr ansehnlichen Fusiball-Spiel gerettet. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wäre beides auf einen Tag gefallen. *hihi* - Und es hat saumäßig Spaß gemacht, wenn die Tschechen auch nicht so drauf waren, wie ich sie erwartet hätte. Dennoch, tolles Spiel "unserer Elf".

 

Nochmal zu DSDS: Ich mein, dass es vom Konzept der Show her gewollt bzw. geradezu provoziert wird, dass die Kandidaten in emotionale Ausnahmezustände versetzt werden, ist ja eh schon grenzwärtig.

 

Jedoch erwachsene (oder halberwachsene) Menschen auf so engem Raum zu "halten", finde ich echt unmöglich und überflüssig wie 'n Kropf. In der s.g. Superstar-Villa hocken die ja fast übereinander in total kleinen Zimmern. So muss sich Mark mit Thomas eine 10 qm-Butze teilen, wo sie Kopf an Kopf schlafen (müssen).

 

Hey, was soll das denn? Man kann es auch übertreiben. Die Kandidaten sind doch eh schon am Limit der Kräfte (so quasi aus dem Nix plötzlich so eine Publicity zu haben, so ein Stress - muss man ja erstmal gebacken kriegen). Kein Wunder, dass Mark rebelliert und überhaupt im Haus hin und wieder Zickenalarm ausgelöst wird.

 

Wie gesagt, dass die mit diesem Moment kalkulieren, ist mir klar - aber hier ist meiner Meinung nach eine Grenze überschritten.

 

Nun ja...

-----------------

rossimobilknutdt2.jpg

Spritmonitor.de - online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Francisca, Lisa, Mark und Thomas sind ins Hotel gezogen, die anderen hat ein Virus erwischt :cry: .

 

Und Johanna macht Karriere... :o

 

Schönen Sonntag

wünscht der BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr guckt euch das wirklich an :o läuft denn so viel murks im TV das ihr auf den kram zurückgreifen müst :-D

 

meine meinung :-D

-----------------

Wenn ich jetzt sterben müßte,

würde ich sagen

"Das war alles?"

Und: "Ich habe es nicht richtig verstanden."

Und: "Es war ein bisschen laut."

(K. Tucholsky, Sudelbuch)

 

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube immer noch, dass Miss Unfassbar eine "Professionelle" ist. Dafür ging mir ihr Merchandising zu schnell. Wenn da der Sender nicht eine Marktlücke entdeckt hat und sie deshalb im Vorfeld engagiert hat!? Schliesslich lebt so eine Sendung auch von solchen Leuten und ein gewisser Teil der Bevölkerung hat auch Bedarf an besonderen "Talenten". Ich hoffe nur, dass das Forum "talentfrei" bleibt. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32531.jpg

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der sich den bart blondiert??? :o sieht jetzt aus wien junger Dj Ötzi :o :o :o nur nich ganz so hässlich... :o

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wollt ihr mal was echt krasses sehen und hören???

 

ich weiss nicht wie das dieser typ macht aber der ist super. hatte mal das ganze aus einer anderen kamera perspektive wo man die jury sieht echt der hammer.

 

NOUVELLE STAR 2007 BEAT BOX EXCLU INTEGRAL


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Claudi - dazu stehe ich auch ganz locker. Und das mit Marks blondem Bart war glücklicherweise eine einmalige Angelegenheit; wirkte irgendwie angeklebt...

 

@Rob - du bist noch nicht so lange dabei. Auch in diesem Forum gibt (oder gab) es "ähnliche Talente". Ich sage nur "Hennesch" ;-) :-D

 

Schönen sonnigen Sonntag noch... :)

 

P.S. Der Beat Boxer ist ja echt stark. Irre, zu welchen Tönen und Geräuschen der Mensch generell fähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten waren auch heute wieder vorn > Mark, Francisca und Lisa. Dann lange nix, dann Max.

 

Raus müsste entweder Lauren oder Thomas (jedenfalls, wenn es nur nach den heutigen Auftritten geht). Na, mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut bitte mal jemand nach Blitzi? Nicht, dass er sich was antut!? :o

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nun endlich den grund nie wieder DSDS schauen zu müssen ^^

mann war das ein schrott beim voting - aber kommt wohl net so gut beie kiddies an die gute franziska :( mal hoffen dass bohlen da wenigstens mal wieder die plattenvertragsvermittlung im eiltempo macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Scheiss bei DSDS. Die Kandidaten legen einen Super-Auftritt hin, werden von der Jury gelobt ohne Ende und die ganzen Fans denken sich "Die/Der ist so sicher weiter, da brauchen wir nicht anzurufen."

 

Und irgendwelche anderen Fans denken sich: "Och neee, die Ärmste wird von der Jury runtergemacht" und rufen für die an.

 

Und was kommt raus ? Die Beste fliegt und die Lusche bleibt weiter drin.

 

Wegen dieser blöden Regelung hatten wir auch schon den Küblböck in etlichen Motto-Shows. :(

 

Ich glaub aber, daß Franzi gaaaaaanz schnell nen Plattenvertrag bekommt. So entsetzt, wie der Bohlen geschaut hat, kann der bestimmt was für sie tun. Sie muss ja nicht seine Lieder singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, ist jetzt so eindeutig, dass auch der letzte Zweifler überzeugt sein müsste.

 

Auch wenn ich heute in der Presse nichts von "Manipulation" lese, bin ich fest davon überzeugt, dass es genau das war.

 

Die gestrige Abstimmung war an Dramatik nicht zu überbieten. Genau das will RTL erreichen. Bei einem Format wie "DSDS" ist alles genau geplant, hier wird nichts dem Zufall überlassen. Dazu gehört ein Kandidat, der sich auszieht, ein anderer, der der Jury ein Glas Wasser überschüttet genauso, wie eine Johanna, für die "dabei alles" ist.

 

Meine Meinung: Das Francisca gestern gehen musste, war nicht das Ergebnis des Votings sondern gehörte zum Konzept der Show. Das wussten alle im voraus, Sie selbst, alle anderen Teilnehmer und auch die Jury. Das Entsetzen in den Gesichtern war (gut) gespielt. Die Einzige, die ihr Lachen nicht verloren hat, war Franci selbst. Sie hatte wohl vergessen, ihre "Enttäuschung" zu zeigen.

 

Francisca Urio war eine Kandidatin, die eigentlich gar nicht mehr an einer solchen Talentshow hätte teilnehmen können, da sie bereits seit Jahren professionell im Musikgeschäft tätig ist. Aber die Produzenten brauchen auch solche Kandidaten, die eine sichere Nummer sind (wie auch damals Gracia). Keiner weiß vor der ersten Mottoshow, ob sich die 10 Kandidaten auch wirklich weiterentwickeln und den erhöhten Anforderungen gerecht werden. Dafür braucht man sichere Kandidaten wie Franci, die dann, wenn alles gut läuft, "geopfert" werden. Allerdings zweifele ich nicht daran, dass diese Frau Ihren Weg geht. Ihr eMail-Postfach dürfte bereits heute gut gefüllt sein.

 

Jeder einzelne Mitarbeiter einer solchen Show, ob Kandidat, Jurymitglied, Redakteur, Kameramann, Beleuchter oder Kabelträger hat einen Arbeitsvertrag. In dem steht auch was über Betriebsgeheimnisse. Die Strafen für das Ausplaudern von Insiderwissen sind so angesetzt, dass es sich niemand (auch Herr Bohlen nicht) leisten kann oder will, auch nur ein Wort über eventuelle Manipulationen in der Öffentlichkeit zu verlieren. Somit können die Produzenten ganz sicher sein, dass die Wahrheit niemals ans Tageslicht kommt.

 

Oder erst nach Jahren, wenn es keinen mehr interessiert. So erzählte mir einer der früheren Macher von "Big Brother" kürzlich, dass der eigentliche Gewinner der ersten "Big Brother"-Staffel (2000) "Jürgen" hieß und nicht "John". Aber auch dieser Jürgen ist heute noch gut im Geschäft...

 

Gruß BLITZI ;-)

 

Express Köln: "Francisca sang "Beautiful" von Christina Aguilera und schlug voll ein. Da bekam sogar der Fernsehschirm Gänsehaut.


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Ausführung zu diesem Thema sehr interessant und auch nachvollziehbar.

Dennoch denke ich nicht, dass sich RTL eine Manipulation leisten kann.

Wie weiter oben schon gesagt, die Anrufer denken sich "Die kommt eh weiter, die benötigt meinen Anruf gar nicht." Und Teilnehmer, die von der Jury weniger gelobt werden, bekommen aus Mitleid mehr Anrufe..

 

Was die erste Staffel von Big Brother angeht: Dabei handelte es sich um ein Missverständnis.

Anhand der Telefon-Votings hat wirklich John gewonnen.

Doch zuvor war es IMMER so, dass man für den anrufen sollte, der rausfliegen sollte.

Im Finale sollte man jedoch für denjenigen anrufen, der gewinnen sollte! Das wurde nicht unbedingt verständlich mitgeteilt. Daher so ein Ergebnis.

-----------------

Lieben Gruß

Lena

 

JETZT AUCH MIT KUGEL

 

ICQ: 388-645-733 /// MSN: madlen-b@gmx.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Big Brother Gewinner der ersten Staffel hab ich auch mal gehört. Hört sich nach Verschwörung an, aber Endemol soll sich damals (angeblich) gedacht haben, daß man Jürgen sowieso gut verkaufen kann und John sich nur als Gewinner verkaufen lässt.

 

Bezüglich DSDS von gestern glaub ich aber nicht, daß das von vornherein feststand.

Ich geh immer noch davon aus, daß sich Franzis Fans gedacht haben, daß die eh weiter ist und deshalb nicht angerufen haben.

 

Ein so guter Schauspieler ist der Bohlen nicht, daß er ein solches Entsetzen so spielen könnte.

 

Na ja. Was auch immer gewesen ist. John hat die erste Staffel BB gewonnen und Jürgen hat Karriere gemacht.

Franzi wird eh Karriere machen und der vermutliche neue "Superstar" Mark wird wahrscheinlich nach ein bis zwei Hits wieder weg vom Fenster sein und erneut nen Mann heiraten. ( Oder er heiratet direkt den Küblböck oder den umoperierten Lorenzo. )

 

Ich würde mal sagen, Fernsehleute sind wie Politiker: Alles Verbrecher. ;-)

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf franzi stehen einfach net die ganzen teenies sondern eher die gruppe von anfang 20 bis ende 70 - das kann fatal enden wenn man gegen wetten dass antritt :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht allein mit meiner Meinung:

 

Klick

 

mfb-01-6524713-franci-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

 

:-x


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dass ein franzi-fanforum laut VERSCHWÖRUNG schreit sobald ihr liebling raus fliegt ist auch klar - selbes wirst bei jedem anderen kandidaten auch finden ;-)

 

aber ich würd meine hand auch net für ins feuer legen, dass da alles mit rechten dingen zuging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ja der hammer....ich wurde ja den abend auch gezwungen das zu gucken, genauso wie den Boxkampf danach, und hab die frau singen gehört....und auch die andere mit dem roten etwas auf dem kopf.... man man man sowas kann man doch keinen 14 jährigen pupertierenen kindern überlassen wer da gewinnt.... :roll:

naja-ich wusste schon warum ich das vorher nie wirklich geguckt habe...weil das der größte müll ist. und die olle die da weitergekommen is fliecht halt das näxte mal-und das werd ich mir nicht mehr antun...und wenn man mir meinen fernseher auf den bauch bindet :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 02.04.2007 um 08:55 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Tage sind vergangen und Franci wird offenbar gut "aufgefangen" von mehreren Jobangeboten...

 

Jetzt setze ich eben allein auf Mark...wie der am Samstag You Give Me Something gebracht hat, echt der Hammer. Ich mag seinen Schmelz in der Stimme...und süß ist er obendrein. Selten im TV so seelenvolle Augen gesehen...

 

Und - nochmal zum Vergleich - gegen wen Franci mit ihrem Beautiful rausgeflogen ist >> Too Lost In You von Lauren. :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, rossi, gar keine Meldung mehr. Hast Du nicht geschaut?

 

War ein tolles Motto, habe allerdings nur die Auftritte von Lauren, Mark und Lisa mitbekommen. Für mich war Mark mal wieder Superklasse, Lisa nicht viel schlechter als er und Lauren ähnlich schlecht wie letzten Samstag. Aber sie ist wieder weiter...

 

Frohe Ostern

wünscht der BLITZI :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 08.04.2007 um 19:38 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 08.04.2007 um 19:41 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.