Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnitti

Motorschaden nach 21tkm 699cm³???

Empfohlene Beiträge

hi neuling...

 

reagiert doch niemand gereizt.... ich find die kugel ja auch echt überflüssig :-D

 

immer diese kugeligen spurblockierer... :lol: :lol: :lol:

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey tuxxi, jetzt machst Du Dich unbeliebt!! :evil: ;-)

 

 

Grummeliger Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum reagieren die unzufriedenen Smartfahrer eigentlich immer so gereizt, wenn die zufriedenen Smartfahrer sagen, dass sie mit dem Smart zufrieden sind? :-D

 

Bei diesen Zufriedenheitsumfragen geht es oft um Werkstätten - und da wundert es mich nicht, dass die Smart Center nicht gut wegkommen. Nicht alle haben die Klasse der Kölner SCs - wenn sie überhaupt noch existieren.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da ist ja wirklich viel geschrieben worden, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Immer wieder fragen welche im Forum, ob sie ihren Liebling chipen lassen sollen. Sie könnten sich nicht entscheiden.

Entsprechend dieser Diskussion sollten sie sich in erster Linie im Klaren sein, das sie jeden Anspruch auf Garantie in dem Moment verloren haben, wenn die Daten des Tuners ins Steuergerät fließen. Egal warum der Motor danach verrecken würde, kein Hersteller der Welt würde Garantie leisten, was sicherlich jeder nüchtern denkende Mensch nachvollziehen kann.

Bevor ich meine Kugel habe chipen lassen habe ich mich über die Kosten eines Austauschmotors und den Aufwand beim do-it-yourself Umbau informiert und die Kosten in meiner Entscheidung berücksichtigt. Sollte er jetzt verrecken, werde ich mich sicherlich ein paar Tage ärgern aber äußerlich lässig bleiben und es wie ein Mann hinnehmen:-D , denn schließlich weiß ich auf was ich mich eingelassen habe und kann dann nicht Smart dafür verantwortlich machen.

 

Gruß, Frank

 

PS Wenn ich mit dem Smart nicht zufrieden wäre, würde ich keinen fahren!

-----------------

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

Spritmonitor.de

 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

(Albert Einstein)

 

 

 


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach,

was issn hier eigentlich los?!

ich glaub wir sind ganz schön derb vom Thema abgekommen, erinnert ihr euch noch, motorschaden?!?!? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.