Jump to content

schnitti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  1. Hallo, wenn jemand einen Kotflügel für 42Cabrio vorne links zu verkaufen hat, bitte kurz anschreiben, gut gebraucht aber bitte keine tiefen Kratzer&Risse, Lackkratzer ok da überlackiert wird, DANKE! dosch_deluxe@web.de
  2. *lach, was issn hier eigentlich los?! ich glaub wir sind ganz schön derb vom Thema abgekommen, erinnert ihr euch noch, motorschaden?!?!? :roll:
  3. Nabend, also der Gutachter war noch nicht da, das ist echt unglaublich, jetzt steht der Wagen schon knapp 3 Wochen da, und nichts passiert, kein Gutachten, grrrrrr! Wo bekomme ich denn eigentilch einen Austauschmotor her bzw. wer bietet all solche Motoren an (700ccm)??? Ich will mich einfach vorab ein bisschen informieren!!! Danke!
  4. hey neuling, jap der wagen ist abgemeldet. Ich werde mir jetzt auch einen anderen Wagen holen, allein schon wegen dem Platzangebot. Vielleicht bekomme ich den ja noch halbwegs für einen "guten" Preis verkauft. Trotzdem ärgerlich, Garagenfahrzeug, top gepflegt, nicht eine Macke dran, tip top Auto gewesen, naja und jetzt versaut mit öl und so.... :(
  5. hoi, also jetzt nochmal zu dem 120km/h im 5. Gang. Wenn ihr mal mit euerm Smart auf "automanik" fahrt und kräftig beschleunigt (Gas noch nicht mal ganz durchtreten) dann seht ihr das der Wagen 120 km/h im 5. Gang fährt, meiner hat sogar bis 140km/h gezogen bevor der abegeriegelt hat. Das war vor dem Tuning, ist zwar nicht ganz förderlich, aber einmal wollte ich halt wissen wie der abzieht. Aber wie gesagt, das war VOR dem Tuning und es ist nichts passiert. Deshalb bin ich so platt das mir jetzt der Motor um die Ohren fliegt, obwohl noch nicht einmal 500km der Chip "drin" ist! Naja, scheisse gelaufen :cry:
  6. ach ich meinte nich "aufgefahren", ich meinte ausgefahren :)
  7. aloha, naja, für meine "Lebenserfahrungsliste" ist dies Thema schon reserviert. Naja ich muss jetzt halt abwarten was der Gutachter sagt (der schaut sich den schon ein 2tes mal an) und Smart weiß von dem Motortuning, von daher mache ich mir da keinen kopp mehr! Nur was mich stuzig macht, das ich das Tuning noch nicht einmal 500km drin habe, den Wagen damit noch nicht einmal aufgefahren habe, geschweigedenn überdreht oder bei kaltem Motor überlasten. Deshalb wollte ich einfach mal hören bezüglich Materialfehler. Danke trotzdem schonmal für eure Hilfe, dir auch timo ;-)
  8. @ smartassasin: ich habe doch nie etwas anderes behauptet!! Ich meine nur, das ich auf solche klugen Sprüche wie von Timo verzichten kann, weils mir auch nicht weiterhilft! Und das ich nicht so viel Ahnung davon habe streite ich doch gar nicht ab, deshalb wende ich mich ja an "euch", weil ich eigentilch dachte "hilfe" zu bekommen oder Ratschläge, zumindest bei einigen klappt das ja!
  9. schnitti

    Bluestar

    *lach, jaja bluestar, das war der Grund, damit dich nun jeder kennt ;-) @Ahnungslos: Danke für dein Beileid ;-) :)
  10. @ Timo 1. Ich bin kein Neunmalkluger 2. Auf solche Spacken wie dich habe ich nur gewartet, die meinem müssen hier einen raushängen zu lassen, nur weil andere evtl.nich so viel Ahnung davon haben wie sie selber. Danke für deine Hilfe bzw. deinen Rat Gott beschütze Dich, Retter der Nation
  11. schnitti

    Bluestar

    nein, kennt er nicht!!!!
  12. schnitti

    Bluestar

    jaaaha is ja schon gut, ich bin neu und habe mich gerade mit dem verschicken vertan! aber eines tue ich nicht: rumjammern :cry: ;-)
  13. hi DerTux, das mit dem Tuning stimmt, es gibt Vorteile (weniger Spritverbrauch) aber auch Nachteile, dessen war ich mir bewusst und habe mich auch ausführlich drüber informiert und mit chip4power diskutiert! Es ist ja nicht das letzte ausgereizt worden, der 699er Motor ist ja baugleich mit allen anderen Modellen, die einen andere PS-Version besitzen (45PS,61PS und 75PS). Das Maximale was man aus diesem Motor "rausholen" kann, sind 101 PS!!! Naja, egal. Mein Smart steht ja beim SmartHändler (SmartService) in Dortmund, die haben nur gesagt: Ist gechipped, wir übernehmen nichts. Ich muss jetzt nun auf den Gutachter warten, was er dazu sagt! Grr jetzt beginnt der Rechtsstreit!
  14. ACH, ich habe mich bezüglich des Chiptunings vertan, ich bin den Wagen insgesamt gerade mal 4000km gefahren (bin der 3. Besitzer), der Chip hat gerade mal 500km "gesehen"...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.