Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oelsn

"normale" Boxen an Soundpaket

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

hab schon alles durchgesucht blicke da aber nicht durch.

 

Kann mir jmd sagen wie ich zwei normale Boxen an die "8" Kabel der Frontboxen hänge? Einfach das Signal von den Front Boxen an zwei nach hinten leiten?

Reicht da eine Frequenzweiche??

Danke


05.2006, 27687km

12.2006, 48050km

03.2007, 55500km

04.2007, 59800km

06.2007, 66666km

05.2008, 87000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-?

 

 

-----------------

29.05.2006, 27687km

07.12.2006, 48400km

[ Diese Nachricht wurde editiert von oelsn am 16.12.2006 um 12:13 Uhr ]


05.2006, 27687km

12.2006, 48050km

03.2007, 55500km

04.2007, 59800km

06.2007, 66666km

05.2008, 87000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches auto? was für 8 kabel? wieso nach hinten? wenn du schon alles durchsucht hast, wieso willst du dann immer noch Lautsprecher nach hinten legen?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Forum durchsucht. die acht Lautsprecherkabel.

in meinem 42


05.2006, 27687km

12.2006, 48050km

03.2007, 55500km

04.2007, 59800km

06.2007, 66666km

05.2008, 87000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich verstehe einfach nicht was Du wissen willst. Ich vermute mal, Du möchtest an Deine vorderen Lautsprecher paralell noch zwei für hinten dranhängen? Falls ja, WARUM zum Geier??

Du hast gesucht und nix gefunden? Wie wärs zu Beginn mal mit diesen 550 Treffern, die unter dem Suchbegriff Frontsystem kommen :-D KLICK MICH

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchmal eine Antwort zu geben..

 

die "8" Kabel teilen sich 4 Lautsprecher ( Boxen ist ein brutaler Kampfsport ;-) ), welche jeweils + und - Leitungen benötigen..

Somit sind es 4 Lautsprecher, die Dein (orginal ?) Radio ansteuern kann.. diese Teilen sich auf in 2 Hochtöner, welche im Radio schon Frequenzweichen haben und 2 Tief-Mitteltöner.

 

Somit mußt Du, wenn Du das Soundpaket deaktivierst, die Leitungen für die Tief-Mitteltöner verwenden um das ganze Frequenzspektrum zu nutzen.

Es gibt von diversen Herstellern/Anbietern ISO Stecker, die offene Enden haben um externe Lautsprecher anzuschliessen.

 

hier irgendwo wurde auchschonmal die Belegung des ISO Steckern als Bild gepostet


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für fie Infos. Genau es sind vier lautsprecher,d as war mit bis dato auch bekannt, reicht es dann auch, wenn ich an die Leitungen für die Tief-Mitteltöner an die hinteren Boxen hänge? ich will das Soundpaket nicht deaktivieren. Ich will auich kein anderes Frontsystem, ich möchte nur zwei Boxen hinten haben. Finde dann den Klang besser und kann "besser" Musik hören.

 

Das originla smart Radio ist drin. Sind die Kabel für die Tief-Mitteltöner die mit dem Schwarzen Streifen???

 

 

-----------------

29.05.2006, 27687km

07.12.2006, 48400km

[ Diese Nachricht wurde editiert von oelsn am 17.12.2006 um 20:23 Uhr ]


05.2006, 27687km

12.2006, 48050km

03.2007, 55500km

04.2007, 59800km

06.2007, 66666km

05.2008, 87000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt stop.. zusätzlich kannst keine Lautsprecher anschliesen, da Du sonst Deine Endstufe im Radio überlastest..

 

Zum Thema Heck-Lautsprecher.. mach doch sowas nicht.. Du bist bestimmt auch einer, der an einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne steht, weil sich ja die Musik von hinten besser anhört..

:lol: :roll:


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2006 um 13:37 Uhr hat vs900 geschrieben:
ich versuchmal eine Antwort zu geben..







Somit mußt Du, wenn Du das Soundpaket deaktivierst, die Leitungen für die Tief-Mitteltöner verwenden um das ganze Frequenzspektrum zu nutzen.


Hi,

wie kann man denn das Soundsystem deaktivieren ?

 

 

-----------------

Gehabt Euch wohl !!!

 

Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shadow am 18.12.2006 um 00:58 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 18.12.2006 um 11:23 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hier hilft die suche ;-)

 

einfach mal genau den begriff Soundsystem deaktivieren eingeben...

 

aber ich weiss schon.. wer nicht fragt, bleibt dumm... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2006 um 15:16 Uhr hat madtux geschrieben:
auch hier hilft die suche ;-)



einfach mal genau den begriff Soundsystem deaktivieren eingeben...



aber ich weiss schon.. wer nicht fragt, bleibt dumm... :lol: :lol: :lol:



Stimmt, sorry hast recht:

Soundsystem aktivieren/deaktivieren:

Radio ausschalten den Knopf mit dem Notenschlüsel drücken und gedrückt beim einschalten halten, entweder erscheint Sound ON oder Sound Off

 

 

-----------------

Gehabt Euch wohl !!!

 

Stefan

 


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.