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AndyOhneSmart

Turbolader übrig - oder wozu die Dinger noch taugen...

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Ich find einfach nur Krank und Geil:)

Und leider fällt mir grad ein das mein lieber Schwager noch nen Traktorrasenmäher hat :)

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Ich glaub's ja nicht :lol:

Gebt dem nur keinen Smart :lol: :lol: :lol:

 

Gruss Reinhard

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 24.11.2006 um 22:14 Uhr ]

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Och, nen Turbo hab ich gleich und nen Weber Vergaserchen hab ich meine ich noch in der Garage zu liegen :lol:

Das einzige Problem wäre glaube ich nur die Zeit.

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Gott sei dank ist das nicht mein Nachbar, aber ne Idee wäre noch ne Lachgaseinspritzung für Extra Power bei hohem Unkraut.

 

 

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smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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mir fällt grad auf: Ich hab den gleichen Mäher noch rumstehen ;-).. mal sehn ob ich über die 10000 u/min komme ;-)

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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was für ein freak...

 

Ich find´s aber geil, wie am Ende vom Video die Behälterklappe hinten beim Gasgeben immer hochgedrückt wird...lol

 

:-D

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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nur irre

 

aber geil drauf kopfschüttel


Nur die Harten kommen in den Garten

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Na ja, man könnte auch einen Hubschrauber ...... :-D

 

Schade um den Lader!

 

Rolf

 

 


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*grummel* mir ist mein turbo gestern ziemlich

spaktakulär geplatzt - hab gestern morgen

die komplette hanauer landstraße zugequalmt...

wohl bemerkt: BEIDE seiten *gg*

 

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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