Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Eventl. ist mein Smart Cabrio "LaBelette" zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

der in Rot sieht ganz nett aus

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Hüüdü mann, des kann man doch auch als Beispiel nehmen, was man sonst noch so machen kann.

8-)

Ich finde weiß echt super geil:

 

ipod_nano09072005144257.jpg

20-top.jpg

und auch an weißes Handy

2006-09-22-lg-handy.jpg

 

Sorry Manu, dass ich deinen Thread voll mülle, aber dem Hoodo kann man die Raffel einfach net stopfen.

:-x


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simon

wenn ich dir schreibe wie ich des weiße händy finde........ lieber nid

und hüüdü heiß ich schon gleich garnid moni

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, der weiße untergrund eignet sich bestens als grundierung zum umlacken 8-) :lol:

 

 

obwohl weiß bei fahrzeugen wieder im kommen ist :( :(


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu ich kenn da wen, der hätt gern die Felgen :-D :-D :-D *LOL*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal ne Zahl ins Rennen:

 

13500.- Euronen

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu!

 

2 Dumme ein Gedanke. Ich war heute im SC und hab mich dermaßen geärgert dass ich am liebsten das Ding verkaufen würde aber für meinen bekomm ich ja nix mehr und verschenken will ich ihn auch net. Dann lieber fahren bis er auseinenaderbricht. Ok das is heut passiert, der Auspuff is weil dieser verdammte Halter abgerissen is jetzt auch oben am Flansch eingerissen. Hab ihn abmontiert und morgen wird geschweisst. Dann kauf ich nen neuen Halter (NICHT IM SC) und dann is gut. Dann kann die Mutter wieder damit rumjukkeln und ich hab meine Ruhe. Ich kann deine Gedankengänge zum Verkauf sehr wohl nachvollziehen denn Leute mal ehrlich es gibt bessere Autos als den Smart. Sorry aber iss so.Und gegen nen MINI is ja rein garnix einzuwenden.

 

 

Gruß Sven


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manu:

 

ein Fiat hat auch was "Reizvolles", er ist zuverlässig, man sollte es nicht glauben. Der Adrenalinpegel wird immer schön hoch gehalten und man fragt sich bei jedem Beschleunigen welcher Depp schon wieder hinten an der Stoßstange einen festhält. Ein Temprament zum Davonlaufen und dann noch die Frage, packt man es noch mit dem Fiat bis nach Hause und rentiert es sich noch ihn vollzutanken.

 

:lol:

 

Seit heute abend 18.40 Uhr ist unser Haushalt "Fiat-frei" und eins werden wir gelernt haben: Lieber ein anderes Auto als ein Fiat der nicht fährt bzw. fahren möchte.

 

Aber willste wirklich Deine Kugel verkaufen? :o Oder willste Dir dann die 3rd Edition der Kugel selber kreieren?

 

;-)


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh gut, dass Du Deinen smart verkaufen willst, würde ich an Deiner Stelle auch machen, ehrlich, was willst Du noch mit dem Ding? Todlangweilig die Karre.

 

Wenn mein smart irgendwann mal fertig ist, sprich, wenn er so perfekt ist wie Deiner es ist, was will man dann noch, dann braucht man eine neue Herausforderung :-D

 

Gott, was bin ich froh, dass mein smart noch lange nicht so weit ist, mir graut heute schon vor dem Tag...... :cry:

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die neuen Minis sind doof, die sind doch gar keine mehr. Der alte, der hatte Stil. Mein erstes Auto war ein Original Mini Cooper mit Sportauspuff aus der allerletzten Baureihe. British green, weißes Dach und Ralley-Streifen *schwärm* Der hatte einen Sound. :-D Und immer schön mit Zwischengas runter schalten. Ich muss doch echt mal die Fotos raussuchen und einscannen ;-)

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

logo_phpBB.gif

dscf0119ze7.jpg

vocalivelogomaxifw3.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tine

ich kann mich noch an die eine Fahrt im Mini erinnern... soo tief hab ich noch nie gesessen :-D :-D

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jede Bodenwelle mitgenommen :-D


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter

du denkst auch nur an das eine :lol: :lol: lacken, aber hast schon recht als untergrundfarbe optimal !!


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Der kleine Manu will keinen kleinen smart mehr sondern nen mini Mini? Hä? Ich versteh die Welt nicht mehr ...

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der mini hat wirklich was und als ich den mal ein wochenende gefahren bin (die cooper works edition mit 210 ps) bin ich nochmehr begeistert :) das ist wirklich ein tolles teil das man mit vielen gimmicks richtig schick ausstaffieren kann-aussen wie innen :) ich kann belette verstehen :-D aber denk daran..er muss schwarz werden ;-)

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...

 

WoW,der Threat wird ja langsam echt mit Leben erfüllt!

 

Habe vorhin mit nem guten Bekannten,der bei BMW arbeitet ne Probefahrt über das kommende Wochenende arrangiert..

 

Morgen früh um 11 Uhr hol ich den MINI ab und hab ihn dann bis Montag 8 Uhr!

 

Werde das Teil mal auf Herz und Nieren prüfen,aber ich muss schon zugeben,dass ich mich etwas verliebt habe!

 

Aber schauen wir mal,was das Wochenende so bringt..aber ich freu mich voll drauf!

 

Und eins könnt ihr mir glauben! Im Ur-Zustand wirs der MINI mit Sicherheit nit bleiben..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2006 um 21:36 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Ich werfe mal ne Zahl ins Rennen:



13500.- Euronen



Gruß

Steffen



 

 

Das wär natürlich super und zu dem Preis würde er noch an diesem Wochenende den Besitzer wechseln!

 

Dieter hat mit knapp 9000 Euro kalkuliert,was in der Summe mit den Anbauteilen wohl auch nit schlecht wäre..

 

Hmmm,Leute..ich glaube,wenn ich das Geld zusammenbekommen würde,dann hol ich mir den Mini..

 

 

@ Dieter..werde natürlich bei den Bumpers an dich denken,obwohl es da ein Problem mit den Löchern im Panel geben würde!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 03.11.2006 um 18:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch ein paar Bilderlis!

 

4883048.jpg

 

4882891.jpg

 

Bei Interesse lass ich auf der Hinterachse noch 2 neue Reifen montieren,ansonsten gehn die Reifen an der Abfahrgrenze raus..

 

Mit dabei ist noch ein Satz Winterreifen..

 

Ach ja..bin 2.Besitzer..Unfallfrei..kein Raucherfahrzeug

 

Zu dem Zubehör im Anfangspost kommt noch suuuuuuper viel Zubehör und original Anbauteile hinzu! Zu viel zum aufzählen..

 

Bei Interesse einfach mal melden!

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@manu,

 

neue kotflügel wären das kleinste problem denk ich.

 

bis der serien-mini allerdings soooooooooooooo

aussieht wie auf den bildern, holla da geht ne

menge kohle drauf.

 

du bist ja richtig hin und weg nach dem teil,

muss gleich mal zum mini forum klicken ob du da schon angemeldet bist :-D :-D.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Manu :)

 

du wolle noch vorher

 

getimage.php?context=user_galerie&type=image&bild_id=660367

 

Felgen tauschen ? :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grins @ Percy: Na klar bin ich da angemeldet..;-)

 

Man muss sich doch informieren..

 

P.S.: Hab den Vorführwagen vorhin abgeholt und bin echt angetan..is zwar nur ein ONE mit 90 PS aber dennoch gefällt mir die Mühle richtig gut! British Racing Green mit beiger Lederausstattung und Sitzheizung! Und das beste: Er fährt sogar über 135 km/h..;-)

 

Bilder folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu - du enttäuschst mich ! Zuerst für einen guten Zweck am Smarttag versteigern lassen und dann zum "Feind" überlaufen ? tztztz ! Ich hab dich MIT Smart ersteigert, und solange ich noch keine "Entschädigung" dafür bekomme habe, musst du den Smart behalten *hehe* ! axo Manu, ich hab übrigends laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange keine Zeit für dich :lol: .

 

solltest du dich aber entschließen dir neue Felgen zu kaufen, ich nehme vielleicht gerne deine jetzigen 8-) .

 

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.