Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serg

Dienstag hole ich meinen ersten ab!

Empfohlene Beiträge

Damit werde ich endlich mal Smart-Fahrer sein!

 

Habe diesen für 6T€ mit 1 Jahr Garantie gekauft. Es wird auch noch Öl gewechselt!

 

a113431220ra2.jpg

 

Hersteller: Smart

Modell: city-coupe

Erstzulassung: 11.2002

Kilometer: 32.000

Lackierung: blau-silber metallic

Leistung: 45 kW (61 PS)

 

Serien- und Sonderausstattung:

 

Klimaanlage

Anti-Blockier-System (ABS)

Airbag Fahrer- und Beifahrerseite Schiebedach elektrisch

Glasdach mit Sonnenschutz

Radio mit CD-Player

Sound-Paket

Fensterheber elektrisch vorn

Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Wegfahrsperre

LM-Felgen

Alu-Kompletträder 4 St. in Wagenfarbe

Wärmeschutzverglasung grün getönt

Getriebe 6-Gang (sequentiell) mit autom. Schaltprogramm

Drehzahlmesser

Gepäckraumabdeckung / Rollo

Zeituhr

4 Winterräder auf Stahlfelge

Lenkrad (Leder)

Blinkleuchten seitlich

Heckteil und Radlauf in Wagenfarbe

Kühlermaske in Silber

Türablagenetze

Reifen TR15 - v.: 145/65; h.: 175/55

Nebelscheinwerfer

Sitzheizung

Automatische Stabilitäts-/Traktion-Controlle

Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 3


Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Landsmann :)

 

ja, nette Kugel. Wobei ............ bis auf die gelackten Felgen ist ja sonst nicht weltbewegendes vorhanden. Selbst das lackierte Heckteil mit Radlauf ist standardmäßig in Wagenfarbe lackiert.

 

Aber ansonsten

 

Willkommen_C.png

 

 

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann wünsche ich morgen viel spass mit deinem kleinen :) :)

-----------------

42 Passion MJ 2004

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke!

 

Morgen fährts los! (um ca. 14:00)

 

Bin schon gespannt!

 

Juhahaa


Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What's up, Ssärsch?

 

Abgeholt, rumgedüst, fett gegrinst beim Smarten...? :lol:

 

Erzähl doch ma' !

 

Gruß

Rossi :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. such dir schon mal ne gute erklärung wegen deinem dauergrinsen, wenn dich die rennleitung mal anhält.... :-D

 

viel spass mit deiner kugel und knitterfreie fahrt :)

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. hab ihn abgeholt und gleich 200 km gefahren.. Da macht richtig Spaß. Hab mich schon an die Kugel gewöhnt - einfach Klasse. Bin froh mich für Smart entschieden zu haben. Schönes Auto. Würde dran keiner glauben, der ihn noch nicht gefahren hat. :)

 

PS. Mal sehen wie lange es so spaßig bleibt.

:roll:

 


Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder einer, der vom smartvirus infiziert wurde und es noch nicht wahrhaben will :roll: :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

als selbst frischgebackener Smart-Frischling ebenfalls Willkommen. Meinen habe ich heute geholt.

 

Ahoi,

Klaus


...Carpe Diem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfallfreies kugeln!!!!!!!!!!!!!!!

 

VIEL SPASS!

 

Gruß Jana


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Serg,

 

und wieder einen mit ner kugel glücklich gemacht. pass bloß auf das du nicht auf

seiten gehst, die all das wunderschöne zubehör zeigen, kann mächtig teuer werden. 8-) :-D

angenehmes kugeln.

 

@xxsScripter,

 

1451403.png

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Serg

 

also unser smarti ist immer noch spaaaassig haben ihn jetzt 9 Monate und wollen ihn nicht mehr missen. Die überlegungen gehen soweit das ich meinen Astra verkaufen werde und mir noch ein Roadster Coupe zulege. Also der Spass geht nich so schnell flöten :lol:

 

-----------------

42 Passion MJ 2004

 

 

-----------------

42 Passion MJ 2004

[ Diese Nachricht wurde editiert von lumpiemaus am 04.11.2006 um 18:08 Uhr ]


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Bild von meinem und die Verbrauchsanzeige hinzugefügt.

 

:)

 

PS. Macht immer noch mehr Spaß! :-D

 

-----------------

8JEEI.jpg

 

157766.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Serg am 09.11.2006 um 13:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Serg am 09.11.2006 um 13:01 Uhr ]


Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.