Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jmarquardt

Saarländer?????????????????

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal nachfragen, ob es keine Saarländer unter "uns" gibt. Kann das sein???

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich niemand????

@Elmar: Du kennst auch keinen? Selbst Du? :classic_wink:

Dann gibt's wohl wirklich keinen und ich hab täglich im Saarland Hallus. Das sind alles wahrscheinlich gar keine Smarts...

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es ein paar Leute aus SB hier im Forum.

Wenn du nix besseres findest: Ich bin aus KL.

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sualfons,

das hab ich schon gesehen, daß Du aus KL bist. Sind ja noch ein paar, oder? Wollte halt mal wissen, ob's auch ein paar aus'm Saarland gibt, die hier im Forum sind. Aber scheinbar sind die meisten von den saarländischen Smart-Fahrern und Fahrerinnen nicht ganz so eingefleischte Fans oder haben kein Internet bzw. die Seite noch nicht entdeckt. Danke für Deine Antwort! Wenigstens einer :classic_wink:


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

musste mich erst registrieren, lese schon ein paar Wochen mit. Wohne gerade über´n Berg in Altenwald. Arbeite in IGB. Ich habe Deinen Smartie auch wohl schon gesehen. Im Beitrag mit den Kennzeichen haben sich auch noch zwei HOM und SB gemeldet. Vielleicht finden wir mal alle zusammen?

Viele Grüsse

Claudia

SB-MC 769

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BellaLuna: Na, das ist ja mal ein Ding. So klein ist die Welt...

Wie sieht denn Deiner aus? Muß ich jetzt wohl mal genauer drauf achten!

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

antworte erst heute, da ich gewöhnlich nur am Wochenende online gehe.

Also, meine Kugel ist gelb/schwarz mit Glasdach, nichts außergewöhnliches. Allerdings ist sie tagsüber in SB mit meiner besseren Hälfte unterwegs, so dass Du sie wohl eher selten zu sehen bekommst. Ist ein Jahreswagen, und da ich meinen Kadett in Zahlung geben wollte, war die Auswahl sehr gering. Aber wir sind zufrieden. Irgendwann gibt´s dann vielleicht mal ein Cabrio.

Viele Grüße

BellaLuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

hier is noch n Saarländer....

Komme aus Saarbrücken und Studiere ET an der Uni.

Ich fahre n Smart&Passion silber/schwarz und bin total happy mit dem Kleinen...

Markus

SB ML 312

------------------

mindonline.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Gut zu wissen, daß es noch ein paar gibt. Ich finde auch, daß das mit dem Winken bisher im Saarland prächtig funktioniert. Allerdings kann daran immer noch gearbeitet werden...

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ei jo sinn noch annere Saarlänner do!! Isch bin ausm Mandelbachtal. Wenn ner mol e Lim/1 mit breete Schlappe uff Azevs rumfahre siehn, dann bin ich dat!

Wäre schöne wenn man sich mal treffen könnte, so zum "Schdammdisch" in Saarbrücken. Es fahren im Saarland schon einige Smarts rum, aber wir sollten uns mal zusammentun.

Wie wäre es, wenn wir einen festen Termin ausmachen (z.b. 1 Montag im Monat) und eine Kneipe/Kaffee wählen (oder am SC) um was zu unternehmen, einen trinken zu gehen o.ä. Wir können dann ja Flyer verteilen, z.B. im SC selbst und an parkende Smarties heften. Ich bin gerne bereit etwas Zeit zu investieren, allerdings nicht alleine. Vielleicht hat ja jemand Lust mich dabei zu unterstützen! Wäre echt "e scheeni Sach"

Smarten Gruß,

--Uwe..

[HOM-UV 92]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Stammtisch find ich prima. Ich bin dabei. Wie wäre es mit der Winterbergalm? Kann man bei schönem Wetter draussen sitzen und Parkplatz gibts auch genug.

Ich kenne auch noch 2, die bestimmt mitkämen.

Viele Grüsse

BellaLuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Winterbergalm kenne ich zwar nicht, sollte aber auch zu finden sein. Coyotecafe ist sonst auch ganz nett. Als Treffpunkt wäre das SC auch ganz OK, das sollte wirklich jeder kennen!

Schick mir mal ne Mail:

uwe.vogelgesang@gmx.de

Kannst mir ja auch deine Tel.Nr. geben, das macht es einfacher!

Bis hoffentlich bald!

--Uwe..


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ICH ;-)

obwohl ich der Zeit auf meinen kleinen warten muß. Ich hatte einen Unfall mit ihm gehabt und daher wohnt er jetzt vorübergehend im SC Saarbrücken...

mit smarten Grüßen

Christian NM

HOM-CM 787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse! Jetzt tut sich doch etwas. Wo soll diese Winterbergalm denn sein (wohl aufm Winterberg, war mir auch klar!) :classic_wink:

Ich fänd's toll, wenn man so etwas mal hinbekommen könnte. Wäre dabei! Allerdings kann ich nicht ganz so viel Zeit investieren, da ich die Woche über nicht im gelobten Land bin und am Wochenende noch en bißchen am Haus rumbauen muß. Und natürlich das halbe Wochenende Smart fahre :classic_wink:

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie gesagt, etwas Zeit könnte ich schon investieren (Flyers und so) nur es hat mir noch keiner gemailt...:-((

Schreibt doch bitte an:

uwe.vogelgesang@gmx.de

Wäre prima wenn ihr euere Tel. Nr hinterlassen könntet, macht das ganze einfacher.

Gruß,

--Uwe..


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi UVo,

die meisten hier werden wohl nur am Wochenende im Netz sein und deswegen nicht antworten.

Ich schicke Dir einfach mal 'ne Mail mit meiner Telefonnummer.

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OKC,

 

ich habe Dich gestern in Güdingen am Globus gesehen. War allerdings grad nicht mit der Kugel unterwegs, sonst hätte ich mich Teletubbie-mäßig bemerkbar gemacht. :classic_smile:

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe leider erst heute Zeit mal wieder online zu gehen. Wie Jmarquardt richtig festgestellt hat, bin ich nur am Wochenende online und letztes Wochenende war ich weggefahren. Aber in der Info steht meine e-mail-Adresse.

Also die Winterbergalm ist -wie soll´s anders sein- auf dem Winterberg. Und zwar kurz vor dem Winterbergkrankenhaus auf der rechten Seite. Das Winterbergkrankenhaus ist ab etwa Stadtmitte auf der A620 ausgeschildert. Ist von daher leicht zu finden.

Bin mal gespannt, wie lange wir noch brauchen zu nem Treffen.

Viele Grüße

BellaLuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!

Sorry, jmarquardt das ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe, habe z.Zt ziemlichen Stress. Bin leider ab Freitag für 4 Wochen weg, kann daher nichts organisieren oder so. Aber ich melde mich sobald ich aus meinem Urlaub zurück bin, also so anfang August.

Bis dann,

--Uwe..


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, dann bin ich erst mal nicht so verfügbar. Ich bin Anfang August auf einer Schulung und habe anschließend 3 Wochen Urlaub. Aber irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln, oder?

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli,Hallo!

Hier wär noch ein saarländischer Hüpfer.

Hab mich bis jetzt zwar immer unerkannt auf den versch. Seiten aufgehalten, aber eine Begegnung mit einem ebenso smartfahrenden Wesen vor 2 Wochen (zufälligerweise OKC), hat mich dazu bewogen, den Kontakt mit Gleichgesinnten zu suchen.

smarte Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin wohlerhalten aus meinem Urlaub zurück, und frage mich ob immernoch Interesse an einem Saarländischen Treffen besteht.

Wenn ja, könnt Ihr ja hier posten, oder mir unter
uwe.vogelgesang@gmx.de
eine Mail schicken.

Ich fände es ne prima Sache, denn Smarts fahren hier echt einige rum!

Gruß,
--Uwe..
[HOM-UV 92]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar KEIN Saarländer, nein ich komme wie ihr sagt "usm Reisch" aber ich bin viiiiiiiiiiel bei euch unterwegs. Also, immer lieb grüssen.
BUCCI :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi restliche Saarländer und Freunde,
über ein Treffen können nach der Urlaubszeit mal mailen. Ich schlage einen Termin im September vor.
aus Kirkel
-----------------
Salü Manfred
HOM-UM21


Salü Manfred

HOM-UM21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,
freut mich, dass Du meinem Aufruf gefolgt bist.
Über Tag und Ort haben wir ja hier bereits schon mal nachgedacht.

Hallo Uvo,
falls Du meine private Nachricht nicht bekommen hast, ich bin immer noch interessiert; meine Tel.Nr. hast Du ja bereits.

Viele Grüße
BellaLuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ein moderner Lithium Ionen Akku hat nach aktuellem Stand ca. 3000 Zyklen.  Bei 100km pro Zyklus sind das 300000 km !  Von daher vollkommen unnötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.  Selbst wenn es nur 1500 Zyklen wären auf Grund anderer Faktoren wie Alterung und co sind das immernoch 150tkm.  Ne Menge Holz für ein Kurzstrecken Fahrzeug.  Und auch 22kw Ladungen ist im Bereich der E-Mobilität langsam laden. Das tut dem Akku absolut nix.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.823
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.