Jump to content

jmarquardt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    St. Ingbert
  • Kennzeichen
    IGB- OJ1
  • Interessen
    Angeln
  • Beruf
    Dipl.-Betr.W.(FH)
  1. Auch von mir nochmal vielen Dank für "meine" erste Bodensee-Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein! Tolle Leistung vom Orga-Team!
  2. Hey, da ist ja noch ein Saarländer... Und dazu noch mit Brabus Cabrio und Lärmproblem... Grüße nach Merzig!;-) ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-OJ1
  3. Übrigens... um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Es gibt die Saarsmarties und die waren wohl auch eine zeitlang aktiv (mit gemeinsamen Ausflügen usw.), aber das scheint leider nicht mehr so zu laufen. Sieht seit Frühjahr 2013 eher brachliegend aus... :( Keine Ahnung, ob sich da nochmal was "reanimieren" lässt... ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-OJ1
  4. Ging mir bisher auch immer so. Beim 451er CDI hatte ich eigentlich fast immer mindestens Stufe 2 drin. Ist die Klimaanlage vielleicht kaputt? Die geht wohl gerne durch Steinschlag hinüber. War bei mir zumindest so.... :( ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-OJ1
  5. Hi und hallo, mir geht es ähnlich. Ich hatte im Sommer eine Probefahrt mit dem Brabus Cabrio gemacht und jetzt Anfang November spontan einen gekauft, der in SB im Verkaufsraum stand. Ab ca. 110 bis 120 km/h wird er massiv laut. Ich hab zwar das SurroundSound-System drin und kann lauter drehen 8-), aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Werde wohl auch nochmal hinfahren müssen... :( ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-OJ1
  6. Ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück... Habe mir vorletzte Woche endlich "einen Traum erfüllt" und einen Neuen gegönnt. Nach zwei CDI (BJ 2001 und 2007) ist es jetzt ein Brabus Cabrio geworden... :-D Hab mich eben auch mal für nächstes Jahr zur smartTimes angemeldet. Mal sehen, ob es noch andere Saarländer gibt, die da mitmachen.
  7. HalliHallo, dummerweise bin ich nächste Woche komplett außer Haus und kann nicht am Donnerstag dort sein :cry: . Sollte euch aber nicht daran hindern, hinzufahren. :) Wenn dann nur wengistens mal etwas Bewegung in die Sache kommt ... ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2
  8. Ich hab' mir auch gedacht, daß ich mich einfach nicht mehr melde, bevor es ein anderer tut. Bin hier mächtig am schmollen ;-) Wie schaut's denn nu aus, ihr Leuts? ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2
  9. Also, die Sache mit Smart-import.de kann ich auch nur befürworten. Wenn Du das Auto unbedingt finanzieren willst, kannst Du das doch auch über Deine Hausbank machen. ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2
  10. Hallo, ich hab den Passion CDI (Bj.04/01) und bei mir sieht's genauso aus wie bei Thunderhawk, also: OHNE ROTEN BALKEN! ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2
  11. Alles klar! Danke für die schnelle Antwort! Und ich dachte schon ich wär blind... 8-) Na, dann muß ich mich halt noch ein bißchen gedulden. ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2
  12. Hallo Goyko und Nico, ich finde das neue Forum echt supi, aber ich vermisse die Suchfunktion über das Datum. :-? Bisher habe ich nämlich immer morgens noch selektiert, was am Abend vorher noch alles passiert ist und das ist jetzt gar nicht mehr möglich. Oder hab ich es nur nicht gefunden? ----------------- Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2
  13. HalliHallo, war gerade eben beim SC in SB. Eigentlich wollte ich 'ne Inspektion machen lassen, aber die Jungs haben in Straßburg einen Fehler mit meiner Rechnung gemacht und deshalb können die dort jetzt die Daten von meiner Kugel nicht auslesen und auch keine richtige Inspektion machen. Jedenfalls hab ich mal gefargt, ob er was an der Software machen kann, um die Tankuhr etwas genauer zu justieren. Der gute Mann hat gemeint, daß das Problem bekannt ist und mächtig daran rumprogrammiert wird. Wenn die neue Software da ist, wird sie bei mir aufgespielt. Also: es gibt Hoffnung! ------------------ Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2 [Diese Nachricht wurde von jmarquardt am 27. Juli 2001 editiert.]
  14. Hi Ollila, kann das nur bestätigen. Ich hab meinen auch von Straßburg. Superfreundlich, die Leute! Auch von Luciano war die Betreuung perfekt. Lief wirklich alles wie am Schnürchen Allerdings wollte ich ursprünglich auch das Soundpaket. Damals hatten sie damit Lieferschwierigkeiten, und ich hätte deshalb 2 Monate länger warten müssen. Wollte ich wirklich nicht Herr Lipsker hat mich aber damals extra deswegen angerufen und mich gefragt, ob ich aufgrund der 2 Monate immer noch die gleiche Ausstattung haben wollte. Mit den COC-Papieren und dem sonstigen Kram gab's auch keine Probleme. Also: Unbedingt empfehlenswert! ------------------ Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2
  15. Ich hab meinen Tankdeckel vor drei Wochen auch mal vergessen. War aber noch da, als ich wieder hinfuhr. Will auch so einen Halter haben... ------------------ Viele Grüße, jmarquardt IGB-EN 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.