Jump to content

Bucaneer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    51373 Leverkusen
  • Kennzeichen
    LEV SB 830
  • Interessen
    Smart von LEV nach SB hetzen
  • Beruf
    Chemikant
  1. Mein CDI - Coupe hat das Licht Hambachs im Oktober 2000 erblickt. Er ist das perfekte Auto für mich, nur finde ich, dass der taster für die Heckklappenentriegelung ungünstig angebracht ist. Da mein Smart keine Klimaanlage hat, habe ich mich schon gefragt, ob man den Schalter nicht einfach an den freien Platz auf der Mittelkonsole umziehen lassen kann? Für jeden Sachdienlichen Hinweis verspreche ich euch meinen ewig nachschleichenden dank. BUCCI
  2. Good Morning Charles - Henry! Bei meinem Smartie wurde auf Kulanz nach einem Jahr der defekte Lichtschalter gewechselt. Dieser war eine Zeitlang sehr heiss und führte zu einem Ausfall der Instrumentenbeleuchtung und der Rückleuchten gleichzeitig. Gruss BUCI
  3. Nicht hauen, aber gings da bergauf?
  4. Nur ein kurzer Beitrag: An meinem Smartie funktionierte Zeitweise die Instrumentenbeleuchtung und die Rückleuchten gleichzeitig nicht. Nach Austausch des Lichtschalters auf Garantie im SC Leverkusen war das Problem beseitigt. BUCCI [ Diese Nachricht wurde editiert von Bucaneer am 11.10.2001 um 03:26 Uhr ]
  5. Meine Restliteranzeige geht exakt 2 Liter vor. Besser so rum als mit ner Anzeige von 2 Litern kurz vor der Tankstelle zu Verdursten. Fahrt vorsichtig und fair. BUCCI [ Diese Nachricht wurde editiert von Bucaneer am 21.09.2001 um 21:59 Uhr ]
  6. Ich hab Phat Red und hätte gerne Numeric Blue für mein Coupe EZ 10 / 00. BUCCI [ Diese Nachricht wurde editiert von Bucaneer am 16.11.2001 um 00:41 Uhr ]
  7. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Winterreifen auf dem Smart, aber warum sollte ausgerechnet der Smart nicht mehr Sprit brauchen? Alle anderen PKW´s die ich bisher hatte haben das immer getan. BUCCI
  8. Hallo Smarties! Geht doch mal auf die Seite www.sr-online.de und gebt da unter "Suchen" den Begriff "Smart" ein. Ihr werdet dann unter den Lösungsvorschlägen einen Smart finden, der als Übertragungswagen dient und sogar mit einer ausklappbaren Sendeantenne ausgestattet ist. Ich als grosser Freund von Smarties und noch grösserer Freund des Saarlandes bin begeistert, was meint Ihr? BUCCI
  9. Also geht es nicht nur mir so! Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Autofahrer es nicht ertagen können, von einem Smart überholt zu werden. Erst gestern Abend auf dem Weg von Saarbrücken nach Leverkusen ( an dieser Stelle ein Gruss an die Saarländer Smarties :-D )fiel mir auf, so langsam einer auf der rechten Spur zockelt - sobald er von einem Smartie überholt wird flippt er aus, zieht an dass man nicht mehr nach rechts kommt oder überholt einen sobald man an ihm vorbei ist und setzt sich wieder mit der alten geschwindigkeit vor einen. Warum? Wieso? Ich finde einen Smartie von hinten sehr schön, aber dass werden wohl nur wir untereinander begreifen. FAHRT IMMER SICHER UND FAIR BUCCI
  10. Ich bin zwar KEIN Saarländer, nein ich komme wie ihr sagt "usm Reisch" aber ich bin viiiiiiiiiiel bei euch unterwegs. Also, immer lieb grüssen. BUCCI :-D
  11. Bucaneer

    Zündschloss

    Ich danke euch allen für die prompte Hilfe und patsche mir selber an die Stirn! Jetzt wo ich eure Ratschläge lese ist es ganz klar und wie schon Michael Collins sagt: Es erfordert mehr Weisheit einen guten rat anzuwenden als ihn zu geben, werde ich dementsprechend handeln und jetzt genau wissen was meinem Smart fehlt wenn er den Schlüssel nicht hergibt. Und Kugelblitz- ich hau niemanden, schon gar nicht wenn er (oder besser sie) so nett antwortet. BUCCI :roll:
  12. Bucaneer

    Zündschloss

    Hattet Ihr das auch schon, dass der Zündschlüssel sich manchmal nicht ganz auf 0 drehen liess und dementsprechend auch nicht aus dem Zündschloss zu ziehen war? BUCCI
  13. Bucaneer

    FAULE "Tankeier" !

    Meine Restliteranzeige geht immer genau 2 Liter vor, besser so als anders herum.
  14. Hallo Leute! Mein Kennzeichen ist LEV SB 830 LEV = Leverkusen, mein Wohnort SB = Saarbrücken, der Wohnort meiner Freundin 830 = das Geburtsjahr meiner Freundin mit ner 0 drann, 83 war vergeben. ( ( Es soll eben einfach zeigen, dass dieser Smart von mir mit etwa 30000 Kilometern pro Jahr im Shuttledienst zwischen den beiden Städten läuft, und das nicht schlecht! Bis denne BUCCI
  15. Das war missverständlich, ichhabe nur rot, die anderen Suche ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.