Jump to content

smoli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hast recht, es ist ein Festplattenrecorder. Auch ein Panasonic - DMR-EH 56. Das mit dem Finalisieren macht er. Die aktuellen Rohlinge sind Verbatim photo printable DVD-R. Die waren im Test eigentlich ganz gut. Die Symptome etwas genauer: Wenn ich die DVD auf dem PC/MAC abspiele ist das Bild total grob aufgelöst - pixelig und der Ausschnitt stimmt auch nicht. Auf einem Player bleibt das Bild manchmal kurz hängen. Nur auf dem Gerät selber läuft alles top. Gruß
  2. Hallo, ich habe Filme mit dem DVD-Recorder aufgenommen und anschließend gebrannt. Auf einem DVD-Player laufen sie einigermaßen (manchmal ruckelt oder hängt der Film). Auf dem PC bzw. Mac sehen sie aber komplett bescheiden aus - pixelig.... Wie kann ich Abhilfe schaffen? Grüße
  3. Hallo, also ich hätte Interesse, mit meinem smart roadster-coupé an der Ausfahrt teilzunehmen. Gruß Oliver
  4. Hallo zusammen, danke für Euer Interesse, aber die Räder sind verkauft. Gruß
  5. Hallo Nico, dann wünsche ich Dir erst einmal eine erfolgreiche Suche. Kannst Dich dann gerne nochmal melden. Gruß, Oliver
  6. Wie wäre es mit 500,- € fest? Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von smoli am 13.02.2006 um 19:06 Uhr ]
  7. Hallo zusammen, kennt jemand die Firma B&S Motor- und Chiptuning? Gibt es Erfahrungen mit deren Leistungssteigerung? Gruß, Oliver
  8. Hallo, hat keiner Interesse oder wohnt keiner in meiner Nähe? Der Preis ist ja noch verhandlungsfähig. Grüße
  9. Verkaufe einen Satz Brabus-Räder Monoblock IV. Bereifung: Pirelli P 5000 Drago mit ca. 5mm Profiltiefe im Format 195/45 R15 rundum (sind meines Wissens nach nur bis Baujahr 2003 geeignet). Einziger Makel ist eine kleine Schramme am äußeren Rand einer Felge. Da ich sie eigentlich nicht verschicken möchte, wäre mir eine Abholung am liebsten (Wohnort: Ulm). VB: 600.-€ Bei Interesse einfach per privater Nachricht oder e-mail melden. Gruß, Oliver
  10. Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem (möglichst kostenlosen) Programm, mit dem man aus Songs im mp3-Format ein Stück herausschneiden kann. Kennt jemand von Euch ein solches? Viele Grüße, Oliver
  11. Hallo, ich würde mich evtl. in Leipheim anschließen. Wollte aber noch fragen, ob ihr die Route über die Autobahn (mit Vignette) oder über die Landstraße (möglichst ohne zusätzl. Kosten) nehmt. Grüße, Oliver [ Diese Nachricht wurde editiert von smoli am 17.08.2005 um 14:06 Uhr ]
  12. Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob man die roten Mercedes-Birnchen auch im roadster verbauen kann? Habe auch keinen Schimmer, wie man an die Beleuchtung ran kommen sollte. Bin für alle Anregungen offen, smoli
  13. Hallo, habe auch so ein Kabel von Conrad. Kann mir bitte jemand diesen Büroklammer-Trick mal erklären bzw. wie die Überbrückung auf eine andere Weise funktioniert? Gruß, smoli
  14. Hallo, also ich wohne genau eine Ortschaft weiter - in Mähringen. Habe momentan noch ein fortwo coupé. Freut mich, von jemandem in meiner Gegend zu hören. Grüße, smoli
  15. So. Hier nun die Bilder. Angebot steht noch: bei Interesse an dem Auto bei mir melden. Viele Grüße und danke für die Tipps, smoli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.