Jump to content

Atreyu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. so, die wanze ist verkauft... und damit verabschiede ich mich auch aus dem forum... da ich hoffentlich ab heute abend stolzer besitzer eines ford escort cabrio sein werde... liebe grüße an alle und weiterhin viel spaß mit euren kugeln! nico alias atréyu :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Atreyu am 12.04.2007 um 11:01 Uhr ]
  2. ich sehe, hier finden sich doch noch einige kugel-liebhaber... ;-)
  3. das ist ja ein richtiger showdown hier... *gg* ;-)
  4. @bluestar: nicht in meiner smart-werkstatt!! schlamper, das teilweise. andere sc's sind deutlich besser! ;-) @307cc-cruiser: am donnerstag hab ich nen besichtigungstermin, falls ich ihn da je nicht loskriegen sollte, melde ich mich, ok? :)
  5. dach würd ich noch machen lassen, ob's wirklich der krümmer ist... keine ahnung, ist nur ne vermutung vom sc.
  6. @wuschl: ja, hab ich. ein freundlicher mitarbeiter des sc meinte, es könnte evtl. ein minimaler riß im turbokrümmer sein, konnte aber beim kurzen durchcheck nichts finden. :( vom keilriemen kommts auf jeden fall net, der ist top i.o.
  7. Ich biete an: Smart Fortwo Passion Cabrio EZ 10/2001, 40kW, knapp 83.000 km, TÜV und AU bis 10/2008 Farbe river silver mit Sidepanels aus der limitierten Edition Zeiss Extras: * Klimaanlage * Alu-Fußmatten (Original Fußmatten gibts dazu!) * 8x Alufelgen Starline * MP3-CD Radio (Original Smart Radio gibts noch dazu!) * Weiße Kofferraumabdeckung mit Smart Logo (Original Abdeckung gibts dazu!) * Autokompass / Uhr / Thermometer von Conrad * grün/blaue Tachobeleuchtung * abschließbare Schublade unter Fahrersitz Mängel: * Dach rattert * Auto quietscht in kaltem Zustand leicht Preis: VB 4,100, das Dach würd ich dann noch machen lassen! Edit: Bilder gibts hier: http://www.fleckyhome.de/smart.html Ich bringe ihn bei ernsthaftem Interesse in den Räumen Stuttgart, Ulm und Geislingen/Steige gerne vorbei! :) Edit: Bevor ich's vergesse... das Auto ist GARANTIERT UNFALLFREI! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Atreyu am 11.04.2007 um 13:51 Uhr ]
  8. vorne sehr geil, nur das gecleante heck mit dem monsterspoiler find ich hässlich....
  9. ich hab mir genau diese teile auch bestellt, fand dann aber, dass die am vorgesehenen platz nicht sonderlich gut aussehen. daraufhin hab ich sie dann innen, links und rechts an diesem kardantunnel-ähnlichen ding unterhalb des schalthebels befestigt und sie machen sich dort übelst genial, weil sie genau hinpassen. ;-)
  10. hat keiner welche übrig... :(
  11. salü @all! ich suche immer noch dringendst gebrauchte günstige stahlfelgen für meine winterreifen für fortwo bj01, vorne 135er in bawü, westbayern oder südhessen. hat vielleicht jemand noch einen satz rumstehen??! *verzweifelt ist* grüßle, atréyu [ Diese Nachricht wurde editiert von Atreyu am 07.11.2005 um 16:48 Uhr ]
  12. Quote: Fertigung von Smart Roadster eingestellt Aus, Schluss und vorbei: DaimlerChrysler hat die Fertigung des Smart Roadster eingestellt. Der 43.000ste und letzte Mini-Sportwagen sei am Donnerstag in Hambach (Lothringen) vom Band gerollt, teilte das Unternehmen am Freitag mit. " schade um den kleinen... :( das hat er nicht verdient!
  13. passen die gebrauchten auch auf einen 4-2 cabrio benziner bj 01 mit vorne 135er? wenn ja,wär ich an den gebrauchten interessiert, sofern noch da! [ Diese Nachricht wurde editiert von Atreyu am 04.11.2005 um 16:40 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.