Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Heutiges Schwaben-Treffen ( 07.04.2001)

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Ihr alle !!!!!!!

Wir kommen gerade heim vom Treffen und MUSSTEN einfach jetzt posten...

- wie GENIAL das Treffen war

- wie schön, es war Euch alle kennenzulernen

- wie Du, Dirk, alles organisiert hast. DANKE

- weil wir auf gaaaaaaaaanz viele solcher Treffen hoffen ( 01.05.; 04.05.... )

- weil wir hoffen, heute viele neue Freunde gewonnen zu haben. ( denn gute Freunde hat man nie genug )

- weil wir einfach sagen wollten, dass es echt VOLL KONKRET KRASS und FETT war... ;-)

Wir sind echt totaaaaaaaaaaaaal happy ;-)

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Eure Madeleine und Euer Thommy

ES - TL 581

PS.: Für alle, die unsere Handynummern noch nicht haben, hier kommen sie:

Thommy: 0173/9566516

Madeleine ( Lene ): 0162/3073082

Wir freuen uns immer über SMS, Anrufe, spontane Einladungen zu Treffs oder Emails von Euch... meldet Euch zahlreich ;-)

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja - wo ewr Recht hatthat er recht !!!

Das war ein echt geiles Treffen !!!

Sörry-Tommy- Ich weiss grad nichmehr gena7u wer du warst !!!

Das leigt aber eventuell auch an der halb leeren Flasche Wodga, die hieeeeeeeeer neben mir liegt, die ich mir eben mit meiner Freundin eingebaut habe !!1

(Ich war der kleine mit den Audi-Zeichen !!!)

Wünsche euch noch ne gute Nacht !!!

MFG

Florian

HN-ID-666


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s_sl_6.jpg

 

das und mehr Bilder gibts unter

http://www.hermann-world.de/index_s.htm

 

und ich werde in den nächsten Tagen auch meine Bildchen online stellen

Aloha

------------------

Konzertsmart.


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wir fanden den Event auch super-klasse. Werden nun doch mitgehen zu Smartandsmile goes Klostertal.

Wer geht noch mit?

Auf weitere spaßige Treffen....

Moni + Matthias

HN-MY 50


Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

wir kommen auch mit nach Österreich.

Grüßle

Madeleine und Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thommy, vielen Dank für die Blumen. Habe ich gerne gemacht.

@All, habe mich auch sehr gefreut, Euch kennenzulernen. Muß gestehen, das ich erst einigermaßen beruhigt war, als Ihr alle was zum Trinken auf dem Tisch hattet. Hätte ja einiges schiefgehen können.

 

Keep on smartin' and datin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also bei "richtigem" zählem auf dem Foto zähle ich ca. 25 smarties. Für unsere "Ecke",

in der so viele smarties rumfahren (ES,WN,S,GP u.s.w.) finde ich die Beteiligung ein bischen dünn oder ??

Bin selber noch(!) kein smart Besitzer, sonst wäre ich dort gewesen.

smartigen Gruss

TSUKIVA

 


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Es waren 26 smarties. Einer fehlte noch aus privaten Gründen ( Benny, nächstes Mal, versprochen ?? ).

Du hast schon recht, allerdings muß ich einwenden dass es doch viele DC-Mitarbeiter sind, die ihn leasen, z.B. wegen den Leasing-Vorteilen.

Oder, der Smart ist hier nichts besonderes weil zu häufig.

Wir jedenfalls werden weitermachen - in der Hoffnung es werden immer mehr.

Es war schon ein cooles Pic, als 26 Smarts hintereinander fuhren. Alle anderen Smarties, die entgegen kamen, grüßten fleissig.... *freu*

An dieser Stelle möcht ich noch zwei besonderes nette Mitmenschen grüßen, die gestern auffielen:

1. der Nette fahrer des SKODA Kombi, der meinte er müsste auf der Landstrasse Smart hopping machen, also immer 2-3 Smarts zu überholen...

2. der Fahrer des Audi (?), der uns entgegen kam uns die Kolonne mit einem nach unten gestreckten Daumen begrüßte. Najaaaaaaaaaa...

In diesem Sinne....

Euer Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

War echt Klasse.

Grosses Lob noch mal an Dirk und die Organisation. Das Essen war so lecker, das wir gestern gleich noch mal hin sind. Der Parkplatz war leider enttäuschend leer. Keine smarties.

Gruss

Urs, der mit den 195'ern tanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IHR LIEBEN

ich war der mit dem Familien SMART.

Das Treffen war suuuuuuper

Beim nächstenmal habe Ich hoffentlich meinen eigen SMART

Viele Grüße KIM


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26 smart? Find' ich toll! Leider konnte ich nicht kommen.

Mal sehen, wieviele es beim smart-Treffen B500 werden. Wisst ihr was, ihr kommt alle am 12.5. zum Schliffkopf an der Schwarzwald-Hochstraße - dann noch die Badener dazu, und schon sind wir nochmal mehr!

smarten Gruß von Roland

smart-Treffen B500

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ROGA

Wo bleibt deine Antwort?

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, fuer den ersten beitrag war er doch etwas zu kurz geraten. (grins) wollte doch auch noch zum supi dollen treffen sagen, weiter so.

grüße aus der schweiz

erich

ZH......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.