Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Actrosunterlegkeil

Schwaben schlaft weiter!!!

Empfohlene Beiträge

hi Actrosunterlegkeil

Ich komme zwar nicht aus S sondern aus WN.

Gehört das noch zum Schwabenland???????????

Gruss WN-EN318

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich komm doch auch aus dem Gebiet WN

besser gesagt aus Murrhardt

Aloha

http://www.pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Schwaben!!! Wie mein CODE-Name bereits angiebt bin ich aus dem Raum Heilbronn! Ich weiss net weshalb die Schwaben schlafen, es ist recht geil, wie eine kleine Religion, um nich zu sagen Sekte, was die MCC Company hier aufgebaut haben, Smart-fahrer grüßen sich wie einst zu meiner Mutters Zeiten die 2CV(Enten)-Fahrer. Ich wohne etwa nen Kilometer vom größten Badesee Nord-BW´s entfernt,falls es jemandem was sagt BREITENAUER SEE, fahre ein Passion-Cabrio, schwarz-silber, innen Rot. Vor kurzem wurde er getunt, d. h. 2 13er- Kompo-systeme und 1 30er Bass-kischdle und ne 600 Watt-Endstufe, Jetzt fährt er ohne Benzin, als Ersatz dafür mit Strom der in Schallenergie umgewandelt wird, sprich Rückstoßprinzip.

Unter anderem würde es mich interessieren ob auch junge Menschen Smart fahren, oder nur so Frührentner/innen, mir begegnet selten etwas anderes als so ein "Kompost-wagen". Eigentlich schade dass sich die wahre Go-Kart-Zielgruppe so wenig für dieses Fatzerle interessiert, denn er macht wirklich Spaß und mehr braucht man ja auch nicht. Man kauft sich ja schließlich nicht ein Auto um andere Mitbürger in der Gegend rumzukutschieren, odder??? Na also, mehr fällt mir jetzt nicht ein, bis dann, schreibt was

 

Grüße HN-KristofPoggel550


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

I`m back from cologne, besser gesagt vom Karneval.

@HN-KP550

du kommst aus Löwenstein ?? Ich fahr jeden Tag durch euren kleinen Ort. Ja so klein ist die Welt. Ich bin zu erkennen an tiefen Bässen :-) . Besser gesagt. Silberne Panels ,Schwarzes Tridion und Kennzeichen WN RS 157.

Aloha

http://www.pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABERNATÜRLICH!!!!

Zwar kommen wir aus dem Raum KA, hoffen aber, daß wir trotzdem auf eines eurer Treffen kommen dürfen ;-))

@actrosunterlegkeil:Bin auf der Suche nach dem genauen Date des Treffens beim SC Leonberg am 03.03.01. Habe vor einigen Tagen irgendwo im Forum was darüber gelesen, kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden.

weißt du genaueres???

 

viele grüße aus dem (im moment sehr verschneiten) baden, Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

Das Treffen von http://www.smartandsmile.de findet Samstag (03.03.01) um 12 Uhr beim SC Leo statt. Diesmal geht es ins Mercedes-Benz Museum. Also komm doch einfach mit .

Aloha

http://www.pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all! Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Bin umgezogen und kämpfe gerade noch mit den Kartons... erst so einen dämlichen Titel für ein Posting und dann das. Asche über mein Haupt!

Ich könnte mir vorstellen das wir uns ein Date (Mitte bis Ende März) aussuchen und dann mal zusammenhocken und smartreden. Wir hätten in RT eine echt geile Location mit viel Platz zu Parken und gutem Futter. Wie wär's?

Keep on smartin' (und datin'),

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Actrosunterlegkeil

das mit deiem Umzug war sicherlich lustig.

Kann mir das gut vorstellen auf dem Dach das Bett im Kofferaum der Kühlschrank.

Der arme Smart.(hihihi)

PS:das mit dem Treffen wäre Super aber ohne Schnee,habe Sommerreifen.

Güsse WN-EN318

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Bett auf Dach, so war es nicht. Eher so: smart mit Hebebühne in Actros geladen und dann umgezogen. Einfach klasse, das Auto zwischen Kühlschrank und Wasserbett stehen zu sehen :-)

Zwecks Date dachte ich an auch aus dem Grund "Schnee" an einen Termin Ende März. Da dürfte das Schlimmste wohl rum sein.

Mal hören was die andere smarties dazu meinen. Ich würde dann was organisieren.

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Actrose:

Yup !!!

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 05. März 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 20. März 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von MaxMatter:

@Actros:

Bin aus Raum BB !! Können ja mal ne Smart Party mit den anderen steigen lassen *hehe*

Bin dabei !!!

------------------

*** 2 Smart 4 U ****

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 20. März 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Bin auch dabei !! Wenn es was zu organisieren gibt, ich helf mit.

Wohnen tu ich in Filderstadt... Man erkennt meinen blau/silbernen Smart an den Seitenbegrenzungsleuchten rundum.

Ich freue mich über viele Mails oder SMS unter 0173/9566516. Bis bald !!!

Thommy

ES-TL 581

PS.: Hoffentlich klappt's bald mitm Date


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme am Freitag einen Termin in der von mir angedachten Kneipe (guuutesssss Essen, viele Parkplätze, gut zu erreichen ... ab. Ort wäre RT, aber nachdem Ihr ja eh alle gerne auf der Piste liegt ;-)

Einverstanden?

Keep on smartin',

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, wie sieht's jetzt aus ? Weiß man schon nähers bzgl. Termin ? Bitte melden !

Ciao,

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich möchte auch mit!!!

HN-MY 50

------------------

Ciao


Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi FishPy,

jederzeit! Lies mal Deinen Mail-Briefkasten. Hab Dir heute zum Tehma Treffen 07.04.2001 eine I-Mehl geschrieben. Außerdem siehe Posting "Schwaben jetzt gilts".

Können wir mit Dir, Deinem smart und Deinem Erscheinen rechnen?

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.