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iidollarii

Wo bekomme ich ein Edelstahlziffernblatt her?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab mir bei Ebay ein Edelstahlziffernblatt für den DZM geholt (dieses hier)

jetzt hätt ich sowas auch gerne für die Uhr, weiss jemand, woher man sowas bekommt?

Danke Euch

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Da war mal meins habs auch über Ebay an deinen Verkäufer verkauft:-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich hoffe, er hat dir mehr bezahlt, als ich an ihn :-D

 

ich danke euch, habe jetzt von verschiedenen seiten erfahren, dass das teil von rs parts stammt, und dort gibt es auch das passende ziffernblatt für die uhr.

 

p.s. hätte nie gedacht, dass die farbe orange, die ich habe, so geil aussieht

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Ja, hat mich auch gestört, ansonsten wärs ne schöne Sache gewesen!

Wieviel Euro ist eigentlich ein Pfund?

Ich glaub, Pfund sind teuer!

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EIn Pfund Pfund sind anderthalb Pfund Euro! :-D

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Also ich finde die Scheiben mit mph richtig klasse. Die Km/h stehen drunter und die hat bestimmt nicht jeder. Allerdings sind 89 Euro auch ein stolzer Preis.

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Bandit67 am 04.08.2006 um 17:12 Uhr ]


 

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

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so, nochmals Danke für eure sachdienlichen Hinweise, habe nun das Uhr-Ziffernblatt bei rs-parts nachrüsten können.

 

400_3632306461346231.jpg

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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