smart-vermittlung Geschrieben am 26. Juni 2001 hehehehehehehehehehehehehehe ...... wehe einer lacht ........... hehehehehehehehehe .......... . Direkt nach unserem Telefonat mußte ich ins Netz ..... hehehehehehehehehe .............. .Lachtränen mal weggewischt ........ Mittelscheitel ...... hehehehehehehe ....... ne ...... Spaß beiseite ....... sieht echt besser aus ....... weckt den italiener in Dir ....... schicke Dir morgen ( ääähm übermorgen ) passend zum neuen Haarschnitt feinstes italienisches Haargel hergestellt aus Kokosmilch und Meeresalgen. Bekommst 1 kg ..... hebt locker 6 Monate ......Wichtig: von vorne nach hinten kämmensiehe Bild: muß italienisch schmierig aussehen .... hehehehe ....... siehst Du dann ...... Willkommen im ClubheheheheheLuciano ------------------ .... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....und www.smart-parade.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 27. Juni 2001 Hi Bumbastico, wenn ich´s richtig verstanden habe ist das "hoples"... Gruß, Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoples Geschrieben am 27. Juni 2001 Hallöchen Bumbastico..die tussi auf dem bild bin icheeeee...http://www.hoples.de..knuffelige grüße hoples..die noch immer lange haare hat ;-PP quote:Original erstellt von Bumbastico: Hi Goyko, ist ein echter Schritt nach vorn. Ohne Mähne sieht dat Janze doch schon viel besser aus! Viele Grüße, SvenPS. Warum ich eigentlich schreibe : Wer ist denn nun das Mädel auf dem Foto??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 28. Juni 2001 quote:das ist doch ein boxster!!!! wie kannst du nur, Luciano??????das einzige, was das bild aufwertet, ist der smart im rückspiegel!!!gruß aus MUC gerhard Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 28. Juni 2001 Hey Goyko, gratuliere zu deiner neuen Frisur, macht dich irgendwie jünger! Und sieht besser aus als so ne Löwenmähne ;-) ------------------ Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 28. Juni 2001 da kommt man völlig nichtsahnend in den mittags-chat, und dann sowas.ganz nebenbei lässt meister goyko fallen, das seine haare nun nicht mehr nur kurz sind, sondern auch rot ! Also orange, so passend zum forum, hätte ich ja noch verstanden... aber rot ? seht selbst : grußingo[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 07.10.2001 um 14:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 28. Juni 2001 Du &"%§$(&%§&§$ (Bezeichnung vom internen FSK-System zensiert) Kennt jemand von Euch Ingmann??? NEE? Kein Wunder, er muss furchtbar ausschauen, denn während der smart-PARADE hat er sich nich ma an unseren Stand getraut...fiesgrinsel. Grueskes Goyko, der Photoshop eigentlich liebt, dies aber wohl nochmal überdenken sollte...Achja...: Fahrt vorsichtig! In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 28. Juni 2001 Hi Goyko, quote:Original erstellt von Goyko Kleensang: Kennt jemand von Euch Ingmann???ne, aber vielleicht taucht er ja hier noch auf!?------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 28. Juni 2001 hehehe,ne elmar. heute tauch ich da nicht mehr auf. den die cam steht bei mir im büro, und ich hab schon feierabend aber ich glaub bei der nächsten smart-PARADE muss ich wieder einen großen bogen um den smartforum stand machen, sonst geschieht böses, wenn goyko mich zu packen kriegt smarte grüßeingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 28. Juni 2001 Hi Ingo, quote:Original erstellt von Ingmann: hehehe,ne elmar. heute tauch ich da nicht mehr auf. den die cam steht bei mir im büro, und ich hab schon feierabend Schade ...und ich hab mich schon auf ein Foto von Dir mit grünen Haaren oder sonst etwas gefreut (Goyko ist da sehr kreativ) Freu Dich schon mal, morgen schauen Dir Millionen (vielleicht sind es auch ein paar weniger )von Smart-Forum-Usern bei der Arbeit zu. ------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532[Diese Nachricht wurde von Elmar am 28. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoples Geschrieben am 28. Juni 2001 HOTTTTTTT HOOOOTTTTT HOOOOOT...also ich muss mal sagen ..du wirst immer schnuckeliger...jap rot steht dir...obwohl blau mag ich doch mehr *lach* ..knuffelige grüße hoples quote:Original erstellt von Ingmann: da kommt man völlig nichtsahnend in den mittags-chat, und dann sowas. ganz nebenbei lässt meister goyko fallen, das seine haare nun nicht mehr nur kurz sind, sondern auch rot ! Also orange, so passend zum forum, hätte ich ja noch verstanden... aber rot ? seht selbst : grußingo[Diese Nachricht wurde von Ingmann am 28. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 28. Juni 2001 blau soll´s sein ? auch kein problem... *photoshop-anschmeissmal was anderes... hoples, wie ich gesehen habe kommst du aus brandenburg. bist du am samstag auch am Salzufer in Berlin ?grußingo*derdasblaugoykodanndochnichtantut =)[Diese Nachricht wurde von Ingmann am 28. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 29. Juni 2001 Hi Ingo,bist Du das auf dem Bild ... oder musste ein Arbeitskollege von Dir dran glauben? Also Goyko zeig mal deine kreative Ader.------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 29. Juni 2001 booahhh. üüüübelst. da hat die cam ja mal wieder genau in der richtigen sekunde das foto gemacht. also ich glaub da brauch man nichts mehr dran "verschönern". schlimmer gehts nimmer !ingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 29. Juni 2001 quote:Original erstellt von Ingmann: ...also ich glaub da brauch man nichts mehr dran "verschönern". schlimmer gehts nimmer !...Hi Ingo,gut dass DU es sagst ! Hatte mich eben auch schon gefragt, was man daran noch "entstellen" könnte Den Photoshop wieder herunterfahrend... ------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 30. Juni 2001 dann will ich mal kleinlaut hoffen, dass hier nie ein pic von mir erscheint... ------------------ Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 9. Juli 2001 hi und hallotja frieda, das Hoffen hat dir rein gar nichts gebracht.So, hier ist Frieda:Aber sooo schlimm schauste doch nicht aus.smarte Grüße _driv_---------------------- reduce to the max. http://www.rttm.de.vu ---------------------- Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 9. Juli 2001 Weia. ------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200 Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Wenzel Geschrieben am 9. Juli 2001 Hey driv!Schade, dass ich das Bild von dir und Mella nicht gespeichert habe! *obergrins*Auf deiner HP ist ja leider nur die Hälfte drup! =))------------------ Gruss danielwenzelSI DW 911Daniels Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 10. Juli 2001 Hi DanielHab erst überlegt, euch diese Graumsamkeit zu zeigen. Na ja, hab mich doch zu überwunden. Denn wer andere ins Netz stellt, muss sich auch selber (auch wenns grausam für euch wird) mal zeigen ;-)Das Bild ist schon ca. 2 Jahre alt und wir waren auch nicht mehr die nüchtersten.smarte Grüße _driv_, der jetzt ja vieeeeeeeel erwachsener ist ;-))) Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiro Geschrieben am 19. Juli 2001 Hee...echt Goyko! Gibt bestimmt ne Menge Leute die dich mit langen haaren nicht gesehen haben incl. meinereiner. Wie wär`s mit so ner Vorher-Nachher-Fotostory so wie in "Bild der Frau"-meine wundersame Verwandlung vom Kaktus zur Orchidee??? Gruß Claudia ------------------ on the road again with hartmut :O) Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 19. Juli 2001 Ich meine: Lieber `ne Glatze als gar keine Haare!Mal im Ernst:Goyko, in unserem Alter entstellt uns nichts mehr. Wir werden dann sozusagen naturale Schönheiten, die von selbst in reinstem Glanz erstrahlen *g* (habe ich das gerade geschrieben? Kann ich gar nicht glauben... Wo habe ich das denn her - mache mal Pause und gehe in mich ....)In diesem Sinne haarige Grüße von Crampyderbeimmetalspielenmanchmalseinerestlichenfusselnfliegenlässt ------------------ Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy [Diese Nachricht wurde von crampy am 19. Juli 2001 editiert.] Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 1. September 2001 Jau, da hat's mich aber voll erwischt... Nur gut, dass Du kein Nacktfoto von MIR hast, driv... Wo ich doch sooo genant bin... :lol: ----------------- Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 4. Oktober 2001 Hi Goyko, jetzt weiß ich endlich wie Du aussiehst :-D.Ich will auch ein "Vorher"-Bild sehen. Hast Du eins??Es grüßt Dich Silke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 5. Oktober 2001 Hi Goyko, hab Dich auf der Parade gesehen und muß sagen das es so wiiiiirklich viiiiiiiel besser aussieht!!!! :)Männer mit langen Haaren sind doch wie....na egal!!! :-DViele Grüße von Yve Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen