Die Nachkatsonde (neue von Delphi mit Stecker) habe ich der Sicherheit halber auch noch mal gewechselt, hat natürlich nichts gebracht - wollte es aber ausschließen - wenn schon jeder andere Sensor neu ist. Die Vor-Kat ist ja schon neu.
Falschluft mit Rauchgerät am Luftfilterkasten geprüft: Bis auf eine Undichtigkeit an der Turbo-Öl-Rücklaufleitung (unteres Gummistück/-schlauch Richtung Kurbelgehäuse) konnte ich nichts feststellen. Die Undichtigkeit beseitige ich jetzt auch noch, daran sollte es aber wahrscheinlich auch nicht liegen.
Der Benzinfilter ist neu, Benzindruckregler neu, Einspritzdüsen neu (schwarze Düsen vom W210 - äquivalent zu den Brabus Roadster-Düsen), Zündanlage komplett neu.
Ich prüfe auch noch den Unterdruckschlauch ink. Bremskraftverstärker auf Undichtigkeit, nicht das er da im Stand mit zu kämpfen hat.
Ansonsten wechsle ich mal die MEG testweise.
Was anderes fällt mir nicht ein.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.