Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sabine60

Anzeige: "letzter Besuch im Forum"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Besuche im Forum nicht richtig angezeigt werden. Das ist deshalb etwas unschön, da ich dann immer wieder Beiträge als ungelesen angezeigt bekomme, die ich schon lange gelesen habe.

Beispiel:

Ich war am 15.08. im Forum. Anzeige an diesem Tag: Ihr letzte Besuch war am 07.08.

Heute das gleiche!

Liegt da ein Fehler vor oder mache ich irgend etwas falsch? Ich bin noch kein Internet-Profi sondern nur ein Nutzer, der sich Gedanken macht.

Viele Grüße

Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir ist das genauso! Auch meine Besuche werden nicht richtig datiert. Ich finde es sowieso besser wenn man alle neue Beiträge seit dem letzten Besuch anklicken könnte und nicht nach dem heutigen Tage.So wäre es nach ein paar Tagen Urlaub nicht so schwierig auf dem laufenden zu sein.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Problem mit Euren Cookies, denn der Status "ungelesen" wird auf Eurem Rechner gesetzt.

Schaut einfach mal nach, ob Ihr die Cookies aktiviert habt.

Solltest Ihr das Smart-Forum über ein Bookmark ansurfen, dann löscht dieses Bokkmark mal und setzt es wieder neu. Das kann auch helfen.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.