Jump to content

Molar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Würtemberg,69168 Wiesloch
  • Kennzeichen
    HD-KS-6666
  • Interessen
    Autos,Sport,Lifestyle,Reisen
  1. ja so ist es, also kein Händler... http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4687921&id=oznoxymnseq
  2. Hallo, verkaufe einen (Nr.45) von weltweit nur 99 gebauten Smart BRABUS Star one mit allen extras wie Leder,Klima,F1-Lenkradschaltung,Doppelrohrauspuff,Brabua monoblochfelgen mit 4x 195/50,usw siehe auch: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4687921&id=oznoxymnseq
  3. Orginal Brabus Sportauspuff mit Kat und mit orginal Brabus Heckeinsatz ca. 1,5 Jahre alt für EUR 550,00 zu verkaufen :)
  4. Hi, finde ich sehr gut. Nützlich für jeden! Gruß aus Wiesloch HD-KS-6666
  5. Hi, also ich mußte die geplatzte Heckscheibe bei meinem Brabus-Smart selbst bezahlen!! Ich wußte damals noch nichts von diesem Problem, hat mich ca. 500,- DM gekostet, sehr ärgerlich da mein Smart ca. 6-Monate alt war! Was soll mann jetzt tuen?
  6. Hi, wer hat schon mal eine geplatzte Glasheckscheibe oder Glasdach gehabt wurde es auf Kulanz rep.? Ich glaube es sind mehr Fälle als mann glaubt! Alles berichten!! Danke
  7. es gibt zur Zeit 2 Sc, einmal in Mannheim in der Fahrlachstraße ,hat gerade erst eröffnet und einmal in Ludwigshafen bei der Fa. Mercedes-BÄHR Tel. 0621-5792920, habe dort gute Erfahrungen gemacht. Bis bald in heidelberg,wo genau? HD-KS-6666 star one 45
  8. eins zwei drei, kai ist dabei! HD-KS-6666 star one
  9. eins zwei drei, kai ist dabei HD-KS-6666 star one
  10. hi, super Idee. Der Raum Karlsruhe-Stuttgart ist super,schon wegen den Franzosen,Schweizern,Italiener.....hahahah. Der Baden-Airpark,das Mercedes-Werk oder so wäre als Sponsoradresse sehr gut. Ich komme HD-KS-6666 star one
  11. hallo, auch ich bin leidenschaftlicher Golfer,und meine Ausrüstung gehr kpl.in mein Smart, Bei uns im Club fahren nachts Sicherheitsleute mit Smarts auf dem Gelände kontrolle.Ein Golf-Smart-Cup wäre nicht schlecht. Bis demnächst. HD-KS-6666 star-one
  12. Molar

    Rauch-Qualm

    Hallo, habe ein Brabus SB1 - Motor-Tuning,nun bemerkte ich seit kurzem kleine Rauchwolken beim Anlassen!?! Nun ist das Fahrzeug 7 Mon. alt und 9000KM auf dem Tacho - muß ich mir sorgen machen und zwecks Garantie mal ein Werkstattbesuch bei Brabus oder beim Smartcenter einlegen!? Bitte um Rat. Danke
  13. Hallo smarties, wer kann mir Tips für die Politur meines schwarzen Smarts geben,Mittel und Technik? Danke
  14. Hallo Leute, wer kann mir Info über den star two geben? Ist er wirklich schon auf der Straße? Was ist der Unterschied zum star one Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.