Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
papermobil

Zell am See

Empfohlene Beiträge

Hi smartgemeinde, auch ich schäme mich für smart Österreich. Waren doch die ersten Wörtherseetreffen eine tolle Familiäre atmosphäre so wird das Zahl am See Treffen (HL) das Traurigste smart Treffen in Österreich.

Ich bin nicht bereit den Konzern und die Agentur zu sponsern und allein fürs Dabeisein unsummen zu Zahlen...

 

Ich war bis jetzt für jede Reise, für jeden Blödsinn, aber auch für viele Tolle Treffen (Chiemsee, Bodensee...) zu haben, aber DAS MACHE ICH NICHT MIT.

 

Ich freu mich auch schon auf ein smartes - und smartfreundliches Treffen am Wörthersee

 

Nice to SEE you

 

Uli


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2006 um 20:59 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Ich hoffe, dass ab hier und heute keine 2 Klassen Gesellschaft entsteht.

 

 

Doch!!! Die in Zell am See, wo die VIPs sind und die in Klagenfurt, wo die smarties sind!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Östereich bleibt smart

 

wie Didi schreibt.

 

Guggst Du do noi ;-)

 

KLasse, Dauem Drück *) :-D

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp, denke, zell am see hat sich definitv erledigt!!!!

 

fahren wir alle wieder an den wösee...

 

die grösste frechheit finde ich das vip-ticket.. bislang hat mich an der smarten community immer am meisten das gleichheitsgefühl begeistert.. völlig egal, ob einer arzt, student oder sonstwas ist, ob er/sie einen pure oder brabus fährt.. alles sind smarties....

 

irgendwie haben die echt was an der waffel...

 

meinen bereits eingereichten urlaub werde ich morgen für zell am see aufheben, da fahre ich bei solchen aussichten nicht hin...

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also genau wie ich haben ja auch andere von euch an smart geschrieben und ich da ich noch keinerlei rückmeldung habe wollte ich mal wissen wie es bei euch ist.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht werden die Packages wohl etwas überarbeitet. :-D

 

hau drauf

 

Kommt wohl etwas Bewegung in die Sache. Mal schauen ob sie lernfähig sind. ;-)

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WENN DAS KEIN KLEINER ERFOLG IST

 

Sehr geehrte smart times community,

 

aufgrund der bisherigen Reaktionen auf die Buchungsmöglichkeiten von smart times 2006 haben wir uns dazu entschlossen das Paketangebot im Sinne der uns zugegangenen Rückmeldungen zu überarbeiten.

 

Diese Seite wird Ihnen schon bald mit den neuen Paketangeboten zur Verfügung stehen.

 

Jeder der bereits eine Buchungsanfrage an uns abgeschickt hat, wird in den kommenden Tagen kontaktiert.

 

Hoffen wir dass es auch im unseren Sinne ist, nicht dass sie jetzt auch noch für den Parkplatz was kassieren.

 

osterlich grüsse

werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder,

auch Smart Österreich hat "persönlich" geantwortet

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

herzlichen Dank für Ihre Mail und das Feedback zu smart times 2006. Die Entscheidung, smart times 2006 nach Zell am See zu verlegen, basiert auf den Erfahrungen der letzten Jahre. Die Veranstaltung hat eine Dimension erreicht, die uns dazu veranlasst, weitere Schritte zu unternehmen, den österreichischen und den internationalen Besuchern noch mehr Erlebnis und Qualität zu bieten.

 

An einem zentral gelegenen Ort wie Zell am See sind die Vorraussetzungen dafür ideal. Wir sind sicher, für die vielen Teilnehmer eine Veranstaltung zu planen, die den Besuchern lange positiv in Erinnerung bleibt.

 

In den kommenden Tagen werden wir das Angebot für smart times auf den Seiten von www.mysmart.at überarbeiten und noch mehr Informationen einstellen, die unser Angebot detailliert erläutern. Nach Ostern werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen zusenden.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr smart times Team

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! :-D

der lindwurm-platz in klagenfurt is letztes jahr aus allen nähten geplatzt! :-P

die smarties mussten schon sämtliche seiten-straßen belegen, damit sie halbwegs in der nähe des events waren. ;-)

 

mal gespannt auf das weitere. vielleicht müssen wir unser zimmer doch noch nicht absagen?!?! :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank, dann warten wir mal ab...

Das muss man aber schon sagen, wenn man so was an VW schreibt, kriegt man wahrscheinlich einen Standard-Brief von irgendwem und es tut sich gar nichts.. egal, wie groß die community wäre..

 

Find ich schon mal eine coole Reaktion von smart.at und bin mal gespannt, was jetzt raus kommt.

 

smarte Grüße,

Paulin


Paulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch Antwort auf meine mail erhalten und werde auf alle Fälle nach Zell fahren.

Klagenfurt war einfach gut, aber was Neues ist

auch mal nicht schlecht, zudem ist die Anfahrt viel kürzer, keine Maut und mal ein neues Ambiente reizen mich mehr, als ein neuerliches in Klagenfurt.

Kevin hat schon Recht, war einfach zuviel auf dem Platz, dazu noch die 1/3 Reservierung für die langweiligen Firmen 44`s auf dem Platz,

Programm auch nichts Neues und wie dei letzten beiden Jahre dann das Wetter.

Eine Aufsplitterung finde ich persönlich auch nicht in Ordnung, ein großes Event im August

in Österreich reicht ja wohl und viele, so wie auch wir, werden schon Ihre Unterkunft gebucht haben und man muß ja nicht an den bisherigen "Neppangeboten" teilnehmen.

Also auf ein Wiedersehn im August in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......es scheint also als hätte man die Stimmen des Plebs erhört? :lol: :lol:

 

Vielleicht nimmt smart ja endlich mal wahr, was es an den Hardcorefans, die sich in Internetforen und Clubs versammelt haben, so hat; ich denke da auch an das smart Rundschreiben an die verschiedenen smart Clubs, was m.E. sehr offen und ehrlich (und sympathisch) die derzeitige Situation beschreibt.

 

Wie man es übrigens gut macht zeigt m.E. smart UK, die haben keinerlei Berührungsängste mit Clubs, Communities oder Tunern zusammenzuarbeiten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 14.04.2006 um 16:44 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nun Leif, es geht ja auch bei den Events mit und um die Smartfahrer und nicht um die Eventagenturen, daher kann eine Zusammenarbeit nur hilfreich sein und zu wesentlich mehr Erfolg führen.

 

Ich bin nun gespannt, wie man im Ösiland reagieren wird.

 

Kommste gleich mit nach HB? :-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2006 um 10:13 Uhr hat papermobil geschrieben:

In den kommenden Tagen werden wir das Angebot für smart times auf den Seiten von www.mysmart.at überarbeiten und noch mehr Informationen einstellen, die unser Angebot detailliert erläutern

 

Was nur bedeutet, das man versucht etwas detailiertere Angaben zu machen warum es so viel kostet, nicht aber das es billiger wird :roll:

 

Warten wir also mal ab...


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädls.

 

Laut Aussage werden detailirte Angaben gemacht und nichts von einer Preisänderung geschrieben. Wir haben gestern mal das Ganze durchgerechnet und sind auf einen Pauschalpreis von ca. 100,- bis 130,-€ für einen Smart mit zwei Personen gekommen.

Das Event kostet bisher 145,-€ pro Nase.

Da frag ich mich, wo bleibt der Rest von den 290,-€(2 Personen)?

Zumal es auch sicher nicht angehen kann, das die anderen Aktivitäten auch weit überzogen sind.

Da bin ich mal gespannt, was sich zu den Preisen tut, wenn überhaupt, sich was ändert.

Nebenbei bemerkt, fahre ich sowiso jedes Jahr ein bis zweimal auf den Glockner hoch, dabei achte ich aber besonders auf schönes Wetter. Der Glockner kann leicht zur Nebelbrühe werden, wenn sich die Wolken stauen (2004 und 2005 Wörthersee). Da hat mann vom Berg absolut nichts. Hoffentlich paßt das Wetter.

 

Und nun zu Klagenfurt und Wörthersee:

Uns wurde es bisher noch nicht langweilig am Wörthersee. Mir wurde nur letztes mal, öffters angetragen, das die Preise nicht ok sind (Schifffahrt damals 13,-€, heuer 29,-€).

Jedoch, wer Spaß haben wollte und nicht die großen Scheine dabei hatte, der ist auch so gut um die Runden gekommen.

Das wird dieses Jahr wieder genau so und für Jeden ist was dabei.

Außerdem wird dieses Jahr das Ganze auf anderen Beinen stehen und das bringt sicher einige Änderungen.

Ich freu mich besonders auf die Fabrik, zum Abtanzen. Das war vor drei Jahren mega geil.

Dieses Jahr sind am Wörthersee auch die verschiedenen Tuner und Veredler unserer Smart´s auf dem neuen Platz. Da ist sicher für jeden was dabei.

 

Aber das ganz Besondere, am Whörtersee, ist für mich die gleichheit der Besucher. Keine VIP, Kategorien usw. Denn wir, die smarte Fangemeinde, sind wohl die veilseitigste Gruppe und doch tief in unseren Herzen, doch einfach alle "smart".

 

Ein schönes Osterwochenende !

 

Euer Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2006 um 16:51 Uhr hat Bredti geschrieben:
Kommste gleich mit nach HB?

 

Nee, war leider verplant (www.elixia.de)....und keinen fahrbaren Untersatz, der steht momentan zum Umbau in Schenefeld....viel Spass in HB :)


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner.... wäre es nicht gut erst einmal abzuwarten, in welche Richtung sich jetzt Zell entwickelt? Vielleicht kann man das, was Euch am WöSee für 2006 vorschwebt ja doch in Zell machen? Vielleicht gibt es bei MB Austria ja ein Einsehen, das die ganze Zubehör/Tuner-Szene einfach dazugehört und da eben nicht das ganz grosse Geld verdient wird um irrsinnig teure Standmieten zu bezahlen?

 

Beim London2Brighton Event sind die Standplätze kostenlos abgegeben worden, vielleicht geht da hier ja auch? Vielleicht müssen sich die Zubehörfirmen halt mal organisieren und mit einer Stimme mit smart reden?

 

Ich fände es schade wenn ihr jetzt versucht, vollendete tatsachen zu schaffen und solch einen Event auseinanderzureissen.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich blicks jetzt nicht mehr. Zell oder Wörthersee?? Pils oder Halbe??

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leif

Quote:
Nee, war leider verplant (www.elixia.de)....und keinen fahrbaren Untersatz, der steht momentan zum Umbau in Schenefeld....viel Spass in HB

 

Elixia lasse ich durchgehen Du Ultra-Sportler, aber wegen dem fehlenden Untersatz sprechen wir uns noch. Wäre ja noch schöner wenn zwei HH es nicht schaffen mit einer Kugel nach HB zu kommen. So, das mußte mal sein :-D :-P Wir verstehen uns?!

 

In diesem Sinn weiterhin viel Spaß, ich war dafür heute morgen schon fleißig auf der Piste...!

 

Schicke Dir noch ne PN!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@creamstyler

 

es geht uns gar nicht darum, irgendeinen Event auseinanderzureissen, nur muss ich mich da Werner voll und ganz anschliessen.

 

Es kann nicht sein, das ein Event FÜR Smartfahrer plötzlich dermassen von irgendeiner Eventagentur in Richtung Kommerz getrieben wird und etwas anderes ist es nicht, was da bisher auf der Seite geboten wurde!

 

Wie weiter oben schon von mir geschrieben, das einmalige an der Smartcommuntiy ist eben die Gleichheit, unabhängig vom Tuninggrad, vom Einkommen etc. Du fährst nen Smartie und gehörst dazu!

 

Jetzt kommt da so eine Agentur daher, vollgestopft mir Ideen und eine davon ist erstmal ein Vip-Ticket...

 

Sollen sie doch nen Maibach-Event planen, da mag das toll sein, für Smart aber in meinen Augen so etwas von daneben...

 

Insofern wird es auf ein WE am Wösee hinauslaufen und eventuell, sofern das Wetter OK ist, ein Tagesausflug eine Woche später nach Zell.

 

Grade weil sie ja schon mehrere Events ausgerichtet haben, finde ich es besonders schlimm, wie da auf einmal versucht wird, mit Gewalt Geld zu scheffeln, haben die überhaupt nicht mitbekommen, was die smarte Community ausmacht???

 

In meinen Augen wäre es der richtige Weg gewesen, einen vernünftigen Betrag X für die Ausfahrt über den Glockner anzusetzen und dann für die Abendveranstaltung Tickets zu verkaufen, von mir aus im Vorraus wegen der Planbarkeit, aber einfach so einen Klotz da hinzuschmeissen, dann ein nettes "wir werden es überarbeiten"... nö, das ist stinkig!

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das Programm hier so sehe wird mir schlecht :( Das soll wirklich alles sein ?

Und dafür muss man auch noch bezahlen :-x.

Vorallem ... können die noch Deutsch oder muss alles auf Englisch sein ...

Hinter "Smart Air Power" verbirgt sich dann wohl gemeinsammes Smartsitzen in der freien Luft :lol:

 

Programm smart times 25.-27.08.2006

 

Freitag, 25.08.2006

ab 10.00 Uhr Zusammenstellung der smart sun & fun trails in den

jeweiligen europäischen Regionen

14.00 Uhr smart alpine art (Dauer ca. 2,0 h)

14.30 Uhr smart wall riding (Dauer ca. 3,5 h)

ab 15.00 Uhr Ankunft am Flughafen Zell am See

Check-in

Kulinarische Spezialitäten

smart air power

21.00 Uhr Welcome Drink

Offizielle Eröffnung smart times 2006

Begrüßung durch offizielle Vertreter

22.00 Uhr Get together night in der Baumbar

 

 

 

Samstag, 26.08.2006

ab 09.00 Uhr Öffnung der smart times area und des smart Hospitality

Zeltes

10.00 Uhr Lineup smart mountain tour

11.00 Uhr Start smart mountain tour

13.00 Uhr VIP Lunch auf dem Großglockner

ab 15.00 Uhr smart air power

18.00 Uhr smart on boat

Schließung des smart hospitality Zeltes für den

Umbau zur Abendveranstaltung

19.00 Uhr Zelteröffnung Abendveranstaltung

20.30 Uhr Galabuffet

22.00 Uhr Bad Powells in concert

23.00 Uhr DJ Night

 

 

 

Sonntag, 27.08.2006

09.00 Uhr smart wall riding (Dauer ca. 3,5 h)

ab 10.00 Uhr smart Brunch im hospitality Zelt

10.30 Uhr Prämierung und Vorfahrt des craziest smart

ab 11.00 Uhr smart air power

12.00 Uhr smart alpine art (Dauer ca. 2,0 h)

13.00 Uhr wall riding (Dauer ca. 3,5 h)

smart alpine art (Dauer ca. 2,0h)

14.00 Uhr Veranstaltungsende in der community area

 

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.