Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kebap

Das verrät Dein Kennzeichen über Dich

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 07.04.2006 um 18:10 Uhr hat supersmart geschrieben:
Warum verplempert ihr bloss eure kostbare zeit mit so nem Scheiss :-?

-----------------


... und warum bist Du hier im Forum und liest "Witziges zum Thema Smart"? - den besten Zeitfresser den man sich vorstellen kann???

kebap 8-)
-----------------
- mit viel scharf -
Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willneueshaben ...



- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willneueshaben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Missverständnisse.

mein Lieblingsthread ist nunmal hier drin: Die besten smarcenter sprüche.

Aber dieser Müll mit der Kennzeichenastrologie ist wirklich kaum noch zu unterbieten. :)

-----------------

Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott warum nisch :roll:

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds echt megawitzig und außerdem find ich echt cool, wie ähnlich wir uns Smartfahrer sind. Achtet doch mal auf die Schlagwörter wie Selbstbewußt, Fruchtbar und Liebe - ist doch toll, wir sind verantwortlich für den Fortbestand unserer Welt :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol:

Ein Wesensmerkmal dieses Kfz-Kennzeichens ist das Vertrauen in eine höhere Ordnung. Zuversicht und Optimismus sowie Beziehungen und Begegnungen, die unter einem guten Stern stehen, werden hier ebenfalls symbolisiert. Die Hingabe an eine sinnerfüllte Aufgabe und stilles Wachstum findet bei diesem Nummernschild eine besondere Betonung. Außerdem werden hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht. Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen. Das Erkennen größerer Zusammenhänge stellt ein weiteres Schlüsselthema dar, welches diesem Kennzeichen zugeordnet werden kann.

Wir grüßen alle, die noch wirklich Lust am Leben haben und der Spaß im Vordergrund steht!

Juliana und Christian

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nich noch ein Horoskop für Kennzeichen :-?

Ganz ehrlich, für mich hört sich das alles wie Seifenblasen an :lol:

Oh ja, was die über mein Kennzeichen schreiben stimmt ja :roll:

Hach ist das eine gute Seite, blah blah blah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

-----------------

Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

 

Find ich gut :-D

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, nicht noch ein Beitrag über dieses 'super' Thema :o

Mein Kennzeichen: Sie ha.. eine... pos.. wer..ssa dasdw.dw....d qwqwqwqw. uqwhwiw...qw88ddd.wqwk832zr32 .....8328323 .... 83u232dm. i328232u2jd. 32828uj32j2jd.jsnbsweucwe. wejwifwiewefweim.ksnwnwewewefwefiweif. wjehweue32..kml lewemfökwlejiwejfcwe.mciwidfekkm.mciwoewefewifwehf. kwehfwe38438kfwe.

 

Also das selbe wie bei allen anderen ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Barracuda am 11.04.2006 um 22:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... man probiert gerne mal was aus, und somit habe ich den Test mit einigen alten Kennzeichen gemacht. Im großen und ganzen wie ein normales Horoskop, die halt nie was wirklich negatives aussagen.

 

Der Hammer war nur, als ich dann für meine neue Kugel zwei Kennzeichen getestet habe und das Programm mir zweimal die selbe Auswertung ausspuckte :cry:

 

Man könnte es auch positiv sehen und wie 007 machen und der Streife dann halt einfach die Bedeutung unter die Nase halten :-D :-P

*kannmannurhoffendasdasfalschekennzeichenangezeigtwirdundeseinbrabusist-gibgummialterundschnellwech* :-D :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab´s auch mal getestet, das kommt bei meinem raus:

 

Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

 

dabei machen mir allerdings die "schockartigen Erfahrungen" irgendwie angst...! :o :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichenastrologie ??

Naja warum nicht .. es kann ja alles geben. Also hab ich das auch mal gestestet, aber eindeutug war es nicht.

Und zustimmen konnte ich dem auch nicht, aber muss man sich deshalb hier gleich aufregen.

Wer dran glaubt, oder auf es halt passt, der kann froh sein.

Ich mein, ich hab mich auch gefragt, was denn jetzt ist, wenn einer das Auto im gleichen Gebiet kauft und die Kennzeichen einfach übernimmt.

Naja, ist aber doch eine nette Unterhaltungssache ;-)

 

VG smartwipe


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn, wer daran glaubt ist selber Schuld...

 

Bei mir kam raus:

 

Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.

 

*grins*


~Geschwindigkeit wird am Puls gemessen~

 

Smartfahrer grüßen sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kennzeichen sagt aus das ich zu geizig für ein Wunschkennzeichen war... :-D

-----------------

Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

guthintenklein5vy.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

 

Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

-----------------

sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

Alpine 9847R

Axton 10"

Spectrum SPA2200Z 250w RMS @4 Ohm

Rainbow SLX 230 Compo @ HU

 

 


sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

CarHifi gestört und nie-wieder-ACR-geher

AndrianAudio ich komme.... =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment :-D

 

"Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt."

 

Wow... ich glaube das stimmt wohl :lol:

- "Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle" Dank des Auspuffs könnte man von mehr träumen :lol:

-"Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen." hm...? na da bin ich ja mal gespannt :) Sex im smart oder was? :lol: :lol: :lol:

 

-"Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht."

Passt auch ganz genau.... anscheinend meinen die das hier "Treibjagd oder Wildunfall"

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

- www.smarts-on-tour.de -

- Jahresübersicht SMART Events -

- Das bin ich -

P1010005_kk.jpglogo_kl.jpglogo_klein.jpg

- www.smart-club-sh.de -

- www.smart-club-mv.de -

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

...ich auch...

 

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

 

*ohweh*

 

...aber Wunsch an meinem KFZ-Kennzeichen war lediglich: RG (die Zahl hätt ich lieber anders gehabt, also ist die Süße von der Zulassungsstelle mit schuldig). *g* :roll:

 

Aber damit halte ich es genauso wie mit allen anderen Horoskopen/Horrorskopen: wenn's gefällt glaub ich's und versuche es mir zu merken, ansonsten merke ich es mir einfach nicht. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, schon interessant.... :-D

 

Das kommt bei mir raus:

 

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

 

und wenn Ihr mal am Anfang des Threads bei Kev schaut.... da steht das gleiche :o :o :o

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.