Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HerrBert

Moin zusammen !!

Empfohlene Beiträge

Macht er, Jana, macht er !!!

 

Habe dan Kleinen heute Nachmittag aus seinem Gefängnis in Kölle befreit, ging schneller als erwartet.

 

NU ISSER DA !!!!!!!!!! :-D :) :-D :) :-D

 

Noch fast jungfräulich steht Er auf´m Hof und weint wahrscheinlich, weil ich Ihn eben nicht mit ´reingenommen hab´. Gehe gleich noch mal runter und kraule Ihn noch ein wenig hinter den Spiegeln. :roll:

Das erste dicke Grinsen kam ja schon nach dem 1.mal Tanken: 36 Schleifen incl. 2x Zigaretten (BigPack), große Flasche Wasser und Sweetys.

Eigentlich ist´s alles super gelaufen bei FW, bis auf die Bahnfahrt (meine LETZTE für die nächste Zeit :-x !) nach Köln und eine vermackte Felge, die aber (hoffentlich) noch gerichtet wird.

Aber ich glaube, ich werde auch zum Spiesser: An der Tanke hatte der Halbe erst 6 KM auf der Uhr und ich wollte Ihn schon durch die Waschstrasse schieben(Drecks-Pollen :evil: !). War mir aber nicht sicher, ob nicht noch ein anderer Smartie in den Bürsten klemmt. Dann doch lieber holländisch, van Hand.

 

Gut´s Nächtle, ich geh´ mal Smart kraulen

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Jochen,

 

als ich Dein Posting laß musste ich grinsen. Sehr niedlich geschrieben. Bestell der Murmel mal schöne Grüße von meiner Maja ;-) :lol:

Auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß mit dem Kullerchen und das es Dich nie im Stich lässt.

Das Wetter ist heute prima, besonders zum waschen. ;-) :lol:

 

Liebe Grüße, Jana

---------------

kopievonscannen00070ek.png


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jochen hat seine Kugel??? :o:o:o

 

Und wo sind die Bilder??? Hö? hö? HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ?

 

Ich wette, er hat heute n8 neben der Kugel gepennt - aus Angst, dass sie weinen könnte weil sie sich alleine und verlassen fühlt :roll: :-D....

 

Autowaschen? Tolle Idee btw... Holländisch? sowieso!!!

 

Also Mädelz - wünsche Euch nen wunderschönen tag :)...

Und Klöckwonsch zur Kugel Jochen (denk an die Bilder)...

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, cadilein.

 

Dir auch einen schönen Tag heute.

 

Bis denne ;-)


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 07.05.2006 um 06:40 Uhr ]


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das isser, ganz schmuddelich, aber gut bewacht von Seinem grossen Bruder ;-)

m41103512gn.jpg

 

Und alleine :cry:

m41103494sp.jpg

 

Neben Ihm geschlafen hab´ich nicht, hatte ja gute Gesellschaft.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 07.05.2006 um 06:57 Uhr ]


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr hübsch - wirklich :)...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der schönen neuen Kugel! Coole Farbe (sagt jemand, dessen Kugel eindach nur schwarz ist.. ;-) )

 

 


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyheyhey, "einfach nur schwarz" ist auch ne coole Farbe!

 

Aber er sieht wirklich gut aus, Jochen - viel Spaß mit dem Kleinen!

Grüße

Stephan

 

PS: Dieser Thread scheint ja wirklich niemals auszusterben... :-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber warum nich das schöne helle leder??? :(

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalwiedermeinesenfdazugeb*

 

Wirklich schöner Wagen Jochen. Viel Spaß!


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timany:

Was ist denn gegen schwarz zu sagen? Wenn´s nicht gerade den Grandstyle gegeben hätte, wäre meiner wahrscheinlich auch schwarz geworden (oder scratch-black, beim SC Wuppertal stand einer ´rum, hat mir seeehr gut gefallen :roll: , Preis und Laufleistung auch OK)

 

@claudi:

Leder ist nich´so mein Ding (zumindest nicht als Polsterbezug ;-) ), außerdem war´s über FW nicht mehr zu bekommen. Neeee, mußte auch nicht unbedingt sein, obwohl ich Dir zustimmen muß, die Optik war schon genial !

Darüber hinaus habe ich noch 2 Kniebeißer hier ´rumlaufen, die irgendwann auch noch mal was zu Essen bekommen wollen (obwohl,der Kurs war ja auch in Ordnung)

 

So, nachdem ich heute zu doof war, von der Ladefläche eines VW-Busses abzusteigen und mich dabei tierisch auf´s Maul gelegt habe, werde ich erst einmal meine geschundenen Knochen und Weichteile pflegen gehen und den Kleinen heute Nacht schon wieder mit dem Großen alleine lassen. Soll es sich nicht wagen, dessen Allüren anzunehmen (knackende Hinterachse, ölender Motor,vor allem nicht den Verbrauch).

Aber habe heute schon die Vorteile des automatisierten Getriebes kennen und schätzen gelernt. Mit gedehnten Bändern im Knöchel war der Bus eine Qual, in der Kugel war´s egal !!!

 

So long, gut´s Nächtle

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@herrbert

Klar, eigentlich ist gegen schwarz auch nix zu sagen, und ich liebe meine Cabrio-Kugel mit meinen Strikelines drauf.... ABER: im Moment mit dem fruchtbaren Pollenflug könnte ich in einer Tour nur am Smartie putzen :roll: Des nervt bissl.

Gutes Nächtle, Tara


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tara,

das Problem hast nicht nur Du mit deiner schwarzen Kugel :( .

Die einzigen Fahrzeuge, die ich bis jetzt gefahren habe und die nicht schäbig bei Pollenflug ausgesehen haben waren:

- ein alter, verbeulter VW Derby in "Pollengelb" (weiss jetzt nicht die Original-VW-Farbe)

- ein ebenso oller D-Kadett in Rot (vom Vorbesitzer nachlackiert, sah immer sauber aus, nur der Herrgott weiss warum)

- diverse Dienstfahrzeuge in Ginstergelb (glaube RAL 1032), die aber auch ohne Pollenspuren immer grausam aussehen (zumindest mit Firmenlogo auf der Seite)

 

Keine Angst, die Pollen haben bald Pause, dann kommen die Mücken, Käfer und Vögel, deren Flecken sind viel schlimmer :-x .

 

Gruß

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.