Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HerrBert

Moin zusammen !!

Empfohlene Beiträge

Wollte mich nur schon einmal bei Euch anmelden.

Habe mit meiner Holden das Für und Wider eines Zweitwagens durchdiskutiert und nachdem wir solche unsagbaren Lösungen wie ´nen alten 2er Golf, C1 und sogar Picanto durchhatten, sind wir dann doch zum Entschluß gekommen, daß es ein Smartie werden soll.

So long, gestern hab´ ich die Bestätigung von FW bekommen, daß die Bestellung läuft.

Freue mich wie ein Schneekönig :-D , ist das normal ??

Wie überstehe ich die Zeit bis Anfang Mai ( jaja, ich weiß, in der S-Bahn ). :-x

 

Shalom dann

Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 01.03.2006 um 23:42 Uhr ]


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2006 um 23:38 Uhr hat HerrBert geschrieben:
Wie überstehe ich die Zeit bis Anfang Mai ?

Ganz einfach: Forumsbeiträge lesen - und zwar alle! :-D Willkommen im selbigen und viel Spaß mit deinem Smart!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen,

willkommen im Smart-Forum!

 

Ja, ich Dir sagen, die Vorfreudeist völlig normal!!! :lol:

ABER: Wenn Du dann endlich Deine Kugel abgeholt hast, wirst Du Dir das Grinsen nicht mehr verkneifen können, denn es macht einfach einen riesen Spaß! Du wirst nicht mehr aussteigen wollen. ;-)

Für welche Kugel habt Ihr Euch den entschieden?

 

Grüßchen, Tara


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen,

 

erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum. Deine Wahl ist eine gute Entscheidung die ihr auf keinen Fall bereuen werdet.

 

Viel Viel Spaß beim rumkugeln!!! :lol:

 

meinkullerchen0065lq.jpg

 

-----------------

smart fortwo pulse Cabrio, streamgreen mit Softtouch und Klima

 

Ich habe meinen smart ganz doll lieb!

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 02.03.2006 um 09:17 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz, dass hier vor allem die Mädels die Neulinge willkommen heißen? :-D (Sorry, MadMike!)

 

Also auch von mir herzlich willkommen und glaub mir: ich kann die Vorfreude absolut nachvollziehen!


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nunmal die Schnelleren, lastsamurai.

 

:-D ;-)


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so?

Erinner mich dran, dass ich bei dir nie mitfahr... *Angsthab* :-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lastsamurai Angst hat neben Jana in der Kugel???????

 

Jana

:lol: :lol: :lol:

meinkullerchen0065lq.jpg


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so fährst wie du schreibst - nämlich äußerst rasant - dann: JA!!!

 

Oder bist du am Steuer ganz sanft? ;-)

 

PS: oh, oh, absolut Off-Topic...! :-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*mitmüllenwill*

 

Tach Jochen :-D... Was hast denn für einen bestellt?

 

@jana

ja - los - schüchter ihn ein :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört auf zu müllen :-x

 

 

:-D :-D :-D

 

 

oh mein gott ja ich bin auch schon wieder da :-D

 

und nacktüüüürlich auch von mir ein goiles willkommen oder soll ich sagen willerscheinen :-D hier im foooooorum :-D :-D :-D :-D

 

ach ja nicole und ich sind schlechter umgang... so als vorwarnung :-D

-----------------

demonskizo.gif

sigexklusiveroady1dn.jpg

bild,roady,weiss,rot.png

smarttreff-bremen.de *Nächster Termin 17.3.2006*

RS Event in Norddeutschland

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cadi!!! Hallo claudi!!!

 

:-D

 

lastsamurai, bin unschlagbar hinterm Steuer meiner Rennkuller! (oh ja, off topic upps)

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 02.03.2006 um 10:42 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jana.. ICH sollte ihn mal mitnehmen :-D und am besten mit fenster auf fahren :-D nicole weiß was ich mein.. zumindest aus erzählungen :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam, langsam mit den Angeboten!

Keine Probefahrt, bevor ich Sturzhelm, Rückenpanzer, Protektoren etc. gekauft habe... :lol:

 

Ach ja, und ne Sturmhaube wegen "Fenster auf"! ;-)


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na aber dann eine mit ne´r aussparung am mund... dann gibt es bei mir nämlich die brabusdiät :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh claudi, ich stell mir das gerade bildlich vor. lastsamurai auf Deinem Beifahrersitz. Mit der brabusdiät!!!

:lol: :lol:

 

lastsamurai, fahr lieber bei mir mit...hihi

 

@Jochen: solche Späße wie hier vertreiben Dir solange die Wartezeit bis zum smartie.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 02.03.2006 um 12:09 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Henker ist denn die "Brabusdiät"? :-?

Lasst mich nicht dumm sterben, Mädels!

 

@ JanaS

Ist ja interessant, dass du dir das bildlich vorstellen kannst, ohne ein Bild von mir zu haben...?! :-D

Frau müsste man sein: die haben Fantasie! ;-)


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

 

und um den Reigen zu komplettieren darfste es Dir in meinem 44 auch mal egmütlich machen - wenn claudi schon fährt wie ne angestochene Sau und Jana dir Angst einzujagen versucht, dann steig mal bei mir ein ;-)....

Hach - Männer sind ja so schön zimperlich :lol:...

 

@Jana - wo ist QLB?


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brabusdiät= alles was du gegessen hast wird dir wieder herrauskommen... :-D

 

deshalb aussparung am mund und fenster auf oder doch gleich ganz dach weg :-D


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back cadi, QLB= Quedlinburg

Ich direkt wohne in Thale so ca. 10km weiter weg. Die nächste größere Stadt die vielleicht bekannt ist wäre Magdeburg, das ist eine Stunde entfernt in die östliche Richtung. Falls Dir das bekannt ist.

 

Na da hat der samurai ja jetzt eine supi Auswahl in welchem schmartie er mal eine "Sonntagsfahrt" mit Schutzkleidung machen will.

 

Ja, Frauen haben halt etwas mehr Fantasie als die männliche Bevölkerung, lastsamurai

:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 02.03.2006 um 12:40 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit steht fest: ich verzichte vorerst auf die Mitfahrt bei Claudi und mache im Sommer ne 8-wöchige Fresskur in Ägypten, um meinen Magen zu stärken. :-D

 

@Cadiostro

Zimperlich??? Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Im Gegenzug darfst du dann bei Gelegenheit mal bei mir mitfahren. Wollen doch mal sehen, wer hier zimperlich ist... ;-)

 

Ach ja, auch wenn ich's Jana vorweg nehme:

QLB ist Quedlinburg, ein Stück weit südwestlich von Magdeburg, am Harzrand sozusagen.

Also ist Jana diejenige von euch, die mir am meisten Furcht einjagd, weil sie am nähesten dran ist. :-D

 

Edit: Mist, zu langsam (natürlich)!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 02.03.2006 um 12:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 02.03.2006 um 12:47 Uhr ]


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wieder schneller

:lol: :lol: :lol: :lol:


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*brüllvorLachen*

 

na los samurai - mal ein Bild von Dir her... damit wir unser neues mitfahr-opfer auch mal sehen....

 

Sach mal Jana - wie alt bist Du?

Willst mit fusionieren? *claudifragobdasokist*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 02.03.2006 um 13:34 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

24 ist die Jana...

 

Fusionieren? Wenn du mir verrätst was Du damit meinst, cadi?

Fusion=Zusammenschluß?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 02.03.2006 um 13:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 02.03.2006 um 13:48 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.