Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

Bewertung des Angebots

Empfohlene Beiträge

Moin! Wer hat nasse Füße?

 

Was haltet ihr von dem, neuer Motor, insgesamt 82tkm...?

 

 

KLICK

 

Brauch mal eine Einschätzung...


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, rein von der Beschreibung her betont mir der Verkäufer 'n bissle zu arg wie ach-so-gepflegt der smart ist, außerdem hat der kein ESP.

 

An und für sich scheints aber 'n recht nettes Fahrzeug zu sein, hat aber (bis aufn Motor) auch schon über 80tkm gelaufen. Aber ich glaub, der Preis geht so i.O., wenn er wirklich so gut da steht.

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der betont das extrem gepflegt aber sehr extrem! ich würd ein wenig misstrauisch sein!

der preis geht soweit glaub ich auch. aber versuch noch 500 runter zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Sondermodell" gab es nicht, nur eins names Silverstyle und das wäre BJ 2000 gewesen... dem würd ich erstmal nachgehen, ansonsten is der Preis mit dem neuen Motor (wenn wirklich NEU, nich AT) gut.

 

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 09.02.2006 um 11:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da vorsichtig sein, neben dem Motor können noch viele weitere Sachen kaputt gehen, und 80.000 ist so die Zeit wann Reparaturen kommen.Z.B. Bremsen, Kupplung und sowas. Könnte teuer werden. Erkundige die doch mal in welchem Zustand die einzelnen Sachen sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das hilft mir schon sehr weiter.

WEnn die Bremsen neu wären, wäre es schon ganz gut. Aber dsa die Kupplung auch schon so früh kommt, wusste ich nicht.

 

Bj ist auf jeden Fall 2001.

 

Ein bißchen übertrieben ist der Text, Brabus hat der auch nicht...

 

Der Preis müsste auch geringer werden finde ich auch.

 

Nochmal Danke!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

also wenn da jemand den Wagen mit Vollausttattung anbietet - und das nicht stimmt, dann wäre ich schon mißtrauisch:

 

Wo sind die Ledersitze, Sitzheizung, Sidebags da (?), was ist der Bordcomputer?, Diebstahl-Warnanlage (?)...usw...

 

Das ist ein normaler Passion mit Soundsystem, Drehzahlmesser + Uhr und elektr. Spiegel...that´s it! Plus halt der Winterreifen extra....

 

Schau Dir das Scheckheft + die Rechnungen dazu an...

 

Bei 80.000+ wäre ich vorsichtig bei den Bremsen, Kupplung und Stossdämpfern, eventuell auch Auspuff....

 

Und sieht so aus, dass es ein Raucherfahrzeug ist, bähh....

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen anderen Vorschlag: Du kannst den Wagen beim TÜV ja durchchecken lassen, das kostet 50 Euro. Dafür sagen die dir welche Mängel der hat und was der wert wäre. Schlag doch vor daß, wenn der TÜV einen ähnlichen Preis hat, du die 50 Euro bezahlst (kannst du dann ja runterhandeln, handeln solltest du auf jeden Fall) und wenn der Wage schlecht ist soll er die 50 Euro bezahlen. Machen würd ich das auf jeden Fall, lieber 50 Euro in Sand setzen aber dafür wissen was man bekommt als später dann ständig Reparaturkosten zu haben.

 

Ich persönlcih kaufe nur bei Autohändlern, ist zwar teuerer da, aber wenn man was hat ist erstmal Garantie drauf und machmal macht Smart auch so was. Bei mir wurde z.B. umsonst eine neue GLühbirne eingebaut, der Wagen wird immer gewaschen in der Werkstatt (umsonst natürlich) und einen Austauschmotor habe ich umsonst bekommen weil der Motor Öl verloren hatte. Daher bin ich mit Händler schon zufrieden, und ich weiß was ich bekomme. Das ist mir das Geld dann wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick 2

 

Und noch eine Bewertung, soll 4.800€ kosten und hat Reperaturen für 2.000€ (Turbolader) hinter sich. Bremsen sind bei 54tkm auch gemacht worden. Insgesamt besser als der andere. Bloß ein bißchen weiter weg.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hättest Du mal meinen genommen, hehehehe....

 

Ist aber noch ohne Foto da drin! Für die, die es nicht wissen : der ist für 4.800 an den Händler gegangen - 5.900 will der jetzt haben, lol...

 

Autosalon Prinz

 

8-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du Wahnsinniger keine Gedult hattest! :o :( :-D Ja aber so langsam bin ich auch darüber hinweg. Wollte schon immer mal zu Prinz gehen und sagen, für fünf nehm ich ihn mit. Scheitert aber bestimmt...

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ja aber so langsam bin ich auch darüber hinweg.

 

..ich auch.... :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hast ja auch einen neuen Brabus zum trösten, du armer

:-D

 

Dein Soundboard geht mir nicht aus dem Kopf, irgendwie find ich auch einen Sportauspuff gut, zum allerersten mal überhaupt!!!!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.