Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

ich jetzt auch mal

Empfohlene Beiträge

Nix da - wirst schön hier oben-mitte bleiben :evil:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAMA :o:o:o:o:o:o:o

 

Hallo?

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRAU! besser? :-D zähnchen ich tu dich schon so vermissen....wann is endlich der 18.! :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja cool, dann wäre ja die cheffin der nudelpampen gmbh in meiner nähe :lol:

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 09.02.2006 um 23:47 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KnüppelausEckehol*

*SUVeinsüberdieRübebrat*

Waldi und ich sind verheiratet - Hallo? So alt bin ich ja nun auch wieder nicht :-P :evil:...

 

hmmm - zieh mal nach München, Katha, und guck mal, wie die Gurken da so sind :roll:...

Ich komme dann nach :-D....


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frau: ich würde nie nach münchen ziehen, da sind die gurken nicht so knusper wie hier :-D

@mikkes: ja das wäre wohl so. naja reicht ja wenn der vertriebsleiter da wohnt inner nähe.. :-D

 

*salatgurkezucadireichmitlistebei* :-D :-D :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Rudel von Thread-Vandalen....

 

Das erste Mal, ich wiederhole: DAS ERSTE MAL, dass ich hier einen wirklich ernsthaften Versuch starte :roll: und Euch fällt nix besseres ein, als diesen meinen Hilferuf :-? auf das äusserste zu verunglimpfen :cry: :cry: :cry:

 

Ehrlich, Peggy und ich sind ja so was von Euch enttäuscht :-? :-? :-?

 

Naja, wer weiss wozu es gut ist, alleine geht der Smartie sowieso viel besser :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau aus dem grund lieber tuxxi hab ich mich in dieser rubrik zurückgehalten. nimmt wohl niemand wirklich ernst.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pffffffff - als ob WIR euch nicht ernst nehmen würde :roll:...

Waldi und ich machen uns schließlich schonmal Gedanken um gesunde Ernährung :-P :-D... Das will ja auch bedacht werden ;-).

*GurkeanknabberundListedurchles**korrigier*

 

Außerdem - ihr seid ja auch selber schuld - waswohnt ihr auch so weit da unten :-P ...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIR wohnen auf der Sonnenseite Deutschlands :-D :-D :-D

gell, Tuxxi?

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Norditalien :roll:

 

*duckundwech*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Cadi... Reinhard hat da ausnahmsweise mal recht.... BAYERN!!!!!!!

 

Denke, bei den sich immer mehr ausbreitenden nordischen Tendenzen sollten wir in Bayern tatsächlich wieder eine Visumspflicht einführen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser als :roll: Südlappland :roll:

:-D :-D :-D

*nichtduckunddableib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also tuxxi, ich geb dir mal nen paar tipps, wie das läuft.

erstmal wohnst du falsch. welche schönen frauen wohnen schon da unten. zweitens haben die alle nen komischen akzent, dass man die im bett nicht versteht.

drittens: du darfst dich nie anbieten. du musst begehrt werden. dann bekommst du den ganzen tag mails und kannst selektieren. hier kommst du rum nach dem motto: mich will niemand, bitte nimm mich wer.

oder: ich bekomme im normalen leben niemanden ab, so muss ich es hier im forum machen, welches für solche zwecke nicht geeignet ist.wenn du wen kennenlernst hier, dann auf treffen.

desweiteren ist dein alter unpassend.in deinem alter sind wenige smartfahrerinnen hier aktiv. vielleicht ein paar gemeldet aber nicht ausreichend. wenn ich mal so die frauen aufzähle, die mir spontan einfallen, die regelmäßig posten und auch mal auf treffen sind: da fällt mir gleich mal meine cadi ein- die ist mit mir verheiratet, vergiss es. dann claudi, zu jung. lütte- vergeben und zu jung. käfer: zu jung. jana- vergeben. tine- vergeben. so wird das nichts. völlig falscher personenkrei. desweiteren weiß kein mensch wie du aussiehst. foto wäre nicht schlecht. und deine daten interessieren wenn, nicht ob deine kugel 5 oder 8 liter säuft. das ist ohne diskussion sowieso alles zuviel.desweiteren weiß die frau jetzt, dass du viel geld für sprit ausgeben musst, und ihr keine diamanten schicken wirst, wieder taktisch seeehr unklug.

 

siehste, so wird das nie was. machs wie ich, sei wichtig und begehrt, zwar meistens nur von vollidioten, aber vielleicht is da ja mla was gescheites bei. und jetzt steh auf aus deiner kniehaltung und kriech hier nicht so wehleidig rum.

 

 

allerfeinsten guten morgen noch, ich geh jetzt essen.... :-D :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*brüllvorLachen* loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

 

zähnchen hat gesprochen :lol:

 

Aber ich hab da ne Nachbesserungen:

das mit dem Akzent im Bett is egal - oder wie stöhnt und schreit es sich auf bayrisch? *grübel* :-D

 

und - tuxxi - wenn man schon so anfängt "Blondine mit Hirn wird schwierig" :lol: - da meldet sich doch jetzt freiwillig gar keine mehr....

 

Wir haben da nen Tip für Dich - komm hier mal hoch und dann geben wir dir Nachhilfe-Unterricht in der Partnersuche - obs was hilft? Keine Ahnung - aber lustig isses allemal :-D:-D:-D...

 

 

 

 

-----------------

hhhhhhhhhh9dx.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 11.02.2006 um 13:55 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein wenner mit uns unterwegs ist würd das helfen.. :-D *duckundwech*

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, jetzt bin ich ja echt platt...

 

mal abgesehen davon, das ich im Leben nicht geglaubt habe, eine weibliche Smartfahrerin würde diese meine "Anzeige" ernst nehmen, das aber des kleine Kraftschraatie eine solche Abhandlung hier verfasst... WOW... ich bin echt sprachlos.... :lol: :lol: :lol:

 

*kannnichtmehrvorlachenundbinvomstuhlgefallen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon hier ernstgemeinte oder auch nicht ernstgemeinte sachen verfasst- ich geb dir gerne tipps :lol: und da diese anzeige so jämmerlich war musste ich einfach helfen. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.02.2006 um 14:14 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
allein wenner mit uns unterwegs ist würd das helfen.. :-D *duckundwech*



 

zähnchen - ich glaub, der hat Angst - der liebe Tuxxi :-D :-D :-D

 

*Tuxximalwiederaufstehenhelf*

Bin ja ne Nette :lol:...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.