Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frizzy

smart und schnee

Empfohlene Beiträge

so weit scheinen hier einige nicht zu denken, ist vielleicht uncool wenn man noch u30 ist, keine ahnung.

 

die kasko und bei fremdschaden der staatsanwalt werdens denen dann schon erklären, hoffentlich ists dann nicht für einen unschuldigen menschen aus dem gegenverkehr zu spät.

 

aber lassen wir jeden seine eigene erfahrungen machen, ich war ja auch mal jung und gedankenlos und mit autos mit weit übleren dingen als trustausschaltern drin unterwegs, die NIE einen unfall mit polizei hätten haben dürfen.

 

deshalb jetzt den zeigefinger wieder runter und allen gute fahrt ob schalter an oder aus...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt schieb ich das Thema nochmal nach oben:

 

Hallo zusammen!

Gestern kam es hier in Mainz zum erneuten Wintereinbruch und es hat ewig viel geschneit. Ich kam kaum von Fleck, für eine kurze Strecke hab ich ewig gebraucht! Gibs denn keinen Trick im 2. Gang anzufahren? Die Reifen sind ständig durchgedreht (nicht nur beim anfahren) und ich habe NICHT einfach Vollgas gegeben, sondern war super behutsam. Außerdem wollte mich das Heck laufend überholen. :( Kann das vielleicht an den Contis liegen? Habe gehört das es da große Unterschiede geben soll, hat jemand Erfahrung damit? (Natürlich habe ich erst davon gelesen, nachdem ich sie diese Saison gekauft hatte... )

Hat jemand eine Idee?

 

Verschneites Grüßchen, Tara

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 26.01.2006 um 19:53 Uhr ]


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.