Moin,
Keine Sorge – ich baller hier natürlich nicht bei jeder Kleinigkeit ein neues Thema raus. Ich kenn ja Forenleben, bin nicht ganz frisch im Internet unterwegs 😄 und hab mir über die Jahre auch schon ein einigermaßen dickes Fell zugelegt, was ironische Kommentare oder den ein oder anderen Seitenhieb betrifft. Gehört ja irgendwie dazu, oder?
Natürlich stöber ich auch fleißig in den alten Threads und saug auf, was ich finde – manchmal sind die Perlen halt irgendwo auf Seite 12 vergraben. 😅 Aber wenn dann doch mal ’ne Frage übrig bleibt, hoffe ich, dass sich vielleicht ein schlafender KFZ-Meister auf Abwegen vom Sessel erhebt und mir einen Tipp aus dem Schrauber-Olymp herunterruft – das wär natürlich Premium!
Mein Smart läuft soweit echt gut, keine Klagen. Montag hab ich meinen ersten richtigen "Service"-Termin – bin gespannt, ob da was rauskommt. Danach bin ich auf der Suche nach kleinen Bastelprojekten, die man auch als Laie angehen kann, ohne direkt den Motorblock in den Flur zu legen. Tagfahrlicht steht schon auf der Liste, bisschen OBD-Spielerei vielleicht auch – aber ich freu mich über jede weitere Idee, was man machen kann, um den Kleinen aufzuhübschen oder ihm was Gutes zu tun.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.