Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Es geht wieder los. Herrlich!

Empfohlene Beiträge

Noch genau

 

2. Std:45 min

 

Isset nicht herlich?

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4solingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch! 2 Stunden und 44! (von Deinem Posting ab)

 

trotzdem bin ich kein Fan davon...

 

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..hülfe die bekloppten kommen... :lol:

 

Alaaf, Helau

Wolle ma se reilasse.... :-D

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Spass dabei...


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir lasse den Dom in Kölle...................... :lol:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gut daß ich allein zu Hause im Büro bin :-D :-D :-D

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OCh wie herlich. Schön auf der Arbeit WDR geguckt und da ist ja richtig was los in Kölle :)

 

Schade das ich nicht da sein kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße... Abgesehen davom, dass ab 11.11.05 11.11Uhr Karneval ist... naja... ich finde das ätzdend...Wie chaoti schon sagt: "...immer diese gestellte Fröhlichkeit..."

 

Ich finde das ätzend.. die Karnevalisten können nur Glück haben, das erstens:

hier im Norden nicht so viel los ist

 

nd zweitens:

meine Kugel noch keinen Bullfänger ähh Karnvalistenumnieter hat :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Ich feier lieber somal zwischen durch!

Viel Spaß beim Feiern!

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt es auch einfach daran das ihr im Norden nicht wisst was Karneval wirklich ist.

 

Halt ne ganz andere Kultur. Würde mich ja auch nicht mit dem Oktoberfest identifizieren oder mit dem Hamburger Fischmarkt. Find das auch Affig wie da mit Lebensmittel umgegangen wird, aber wenn du damit groß wirst ist das alles was anderes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedem das seine und respect an die die bei der lage in deutschland sich ne rote nase aufsetzen und fröhlich sind!!

denke mal das war mit gestellter fröhlichkeit gemeint.

 

ist schon cool!!

 

fahre da gerne hin doch in den letzten 2 jahren hatte ich da keine lust drauf!!

 

dann doch eher CSD, abgesehen von den neigungen der leute, nicht meine welt, aber die feiern und versuchen noch etwas das weltgeschehen mit einzubeziehen!!

 

wobei, bin auf die wagen in den umzügen im Feb. gespannt, was die sich wieder ausdenken!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Norden weiß ja auch keiner was Stippeföttche ist

Helau aus Düsseldorf....... :lol:


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank geht auch diese verrückte Jahreszeit irgendwann mal vorbei.

 

Fröhlichkeit und Spaß auf Kommando finde ich Sch.... !!!

 

...manchmal ein Narr aber niemals närrisch,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2005 um 16:54 Uhr hat volka-racho geschrieben:
vielleicht liegt es auch einfach daran das ihr im Norden nicht wisst was Karneval wirklich ist.

 

Es gibt auch im Süden Leute, die damit nicht wirklich was anfangen können... :roll:

Viel Spass allen Narren und Närrinnen beim abfeiern, ich freue mich tierisch, nächste Woche aus einer kleinen hessischen Karnevalshochburg wegzuziehen! :-D


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄÄÄLAAA !!!

p.s. ... die ham doch en dubbe...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 12.11.2005 um 09:34 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2005 um 23:21 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:
Fröhlichkeit und Spaß auf Kommando finde ich Sch.... !!!

 

Wie macht IHR das denn zuhause, wenn Ihr feiert? Geht Ihr samstags abends um 7:00 Uhr hin und sagt, so jetzt feiern wir spontan, weil wir jetzt gerade lustig sind? Nö, ihr habt Geburtstag, Schützenfest, Sommerfest, oder sonst was, wißt das auch schon ein paar Wochen vorher und seid dann gerade an dem Tag lustig, nicht wahr?

 

Also, die Kölner wissen eben nur schon ein paar Wochen vorher, dass am 11.11., keiner Geburtstag hat, kein Schützenfest oder sonstwas ist, sondern dass an diesem Tag eben die Karnevals-Session anfängt. Wo besteht da der Unterschied?

 

Wenn Ihr nicht an den öffentlichen Feiertagen, wie sie fallen, lustig sein könnt, dann möchte ich wissen, wann Ihr es überhaupt könnt?

 

Dann darf man auch nicht einmal im Monat zum Smarttreffen lustig sein? Das ist ja auch vorher bekannt! Na, auf Euren Smarttreffen möchte ich mal Mäuschen spielen! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karneval is absolut geldverschwendung. alle nörgeln sie hätten kein geld aber dann teure kostüme kaufen, literweise besaufen und alles zumüllen. und die städte geben auch viel zu viel geld aus für diese umzüge. sollten die lieber mal sinnvoll anlegen. haben schließlich wenig genug geld. und @ spontane freude: sicher geht das sich vorsätzlich freudig zu stimmen und da sist auch nicht scheiße. nur dass geburtstag nen vernünftiger feiergrund ist und nicht einfach nur so und zusätzlich beim karneval auf den umzügen ständig alkohol fließen muss. ein organisiertes erbrechen.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der gleichen Meinung wie der Schrat, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Geld kann ich jetzt nicht bestätigen.

 

Kostüm war zum Beispiel letztes Jahr bei uns einfach mal so Terrorist. Nimmste dir nen Betttuch(juhu nen Wort mti 3 x t) und bastelst dir den rest.

 

Oder einfach mal die peinlichen Sachen vom Vatter ausm Schrank holen.

 

Außerdem teurer ist das Bier auch nicht und übertreiben sollte man es ja sowie nie :-D

 

Wie gesacht. Entweder man is ne Jeck oder man isset nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tein: ja wir machen uns recht gut. :roll:

@volker: wie kannst du wenn du als terrorist gehen willst einfach papas klamotten anziehen?? :o is der terrorist? :-? :lol:@geld: schau mal was der umzug in den grö0ßeren städten ansatzweise kostet. und dass paralell zb. an den schulen( wo DU später arbeiten wirst) so viel fehlt! man sollte das geld lieber in unsere he schon dumme jugend ( ich eingeschlossen) investieren. da liegt wenigstens noch sinn drin. :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2005 um 16:03 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
...dann teure kostüme kaufen, literweise besaufen und alles zumüllen.

 

Für den zweit und drittgenannten Punkt braucht es aber kein Karneval. Literweise besaufen kannst Du doch auch so Schrati :lol:

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Grund ist aber schöner, hab ich mir sagen lassen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mirco: ja stimmt! einmal da hab ich soviel gesoffen da war ich fast bewusstlos!! tequila oder so war das und am nächsten tag gings mir sowas von dreckig und ich hab gekotzt wie ein tier. ach ne- halt das war ja garnicht ich sondern..hmm wer war das denn doch gleich :lol: die runde geht auf dich mircolein :-D

@danielle: ja sicher. mein leben is grund genug :-D aber ich mülle nix zu und kosten tut einen das auch nix wenn man es richtig anstellt. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, es ist genau so ätzend, sich über Karneval mit Leuten zu unterhalten, die ihn noch nie wirklich selbst erlebt haben, wie sich mit Leuten über einen Smart zu unterhalten, die ihn noch nie wirklich selbst erlebt haben.

 

Wenn die Leute mal selbst im Smart gesessen haben, oder gar selbst einmal gefahren sind, haben sie meistens Hochachtung vor dem vermeintlichen "Kleinen".

 

Fliegen ist auch ätzend, weil es stürzen ja so viele Flugzeuge ab. Tatsächlich ist Fliegen, statistisch gesehen, die sicherste Reisemöglichkeit. Nur, in der Presse wird immer nur von den Abstürzen berichtet, nicht von den Millionen Menschen jährlich, die sicher geflogen sind.

 

Es wird auch immer von den Besoffenen, von den Unfällen und von den horrenden Kosten des Karnevals berichtet. Von den positiven Dingen des Karnevals, dass Millionen Menschen traditionellen und sittsamen Spaß daran haben, dass das von den Städten ausgegebene Geld doppelt und dreifach durch Gewerbesteuern wieder eingefahren wird, dass das ausgegebene Geld der Menschen in der Region und der Touristen (!!), tausende Arbeitsplätze und Existenzen sichert, etc. wird auch geschrieben. Das will nur keiner lesen!

 

Dass man, statt teure Inspektionskosten in einem SC zu bezahlen, auch zu einer freien Smart-Werstatt gehen kann, hat sich, zumindest bei uns, nun ja wohl herumgesprochen. Dass man ein Karnevalskostüm auch preiswert selber basteln kann, ist offensichtlich undenkbar. Selbst wenn man es kauft, sichert man damit wiederum Arbeitsplätze. Undenkbar ist offensichtlich auch, dass man auch lustig sein kann, ohne sich sinnlos zu besaufen.

 

Aber, von mir aus, geht doch alle zum Lachen in den Keller und ärgert Euch schön darüber, dass wir ja soooo viele Arbeitslose haben, dass es ja soooo schlecht um unsere Wirtschaft bestellt ist, dass die Moral, die Tradition und das Brauchtum unserer Heimatorte, das Wirgefühl (im Gegensatz zum Egoismus) immer mehr zugrunde geht und dass Ihr daher so viel Steuern bezahlen müßt.

 

Ich, für meinen Teil, feiere genüßlich und gesittet Karneval und pflege kölsches Brauchtum und Tradition. :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 15.11.2005 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.