Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Werksbesichtigung Smartville Frühjahr 2006

Empfohlene Beiträge

Also Leute, i geb meinen Platz kurzfristig ab, schaffe es net bis 13 Uhr.

-----------------

Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

 


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die ersten Bilder von der Werksbesichtigung:

 

werksbesichtigung 001.jpg

 

werksbesichtigung 002.jpg

 

werksbesichtigung 003.jpg

 

werksbesichtigung 004.jpg

 

werksbesichtigung 005.jpg

 

werksbesichtigung 006.jpg

 

werksbesichtigung 007.jpg

 

werksbesichtigung 008.jpg

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;) !

smartroadstersig.jpg

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für die Orga, Thommy! :)

Das Werk war sehr beeindruckend, ich hätte noch ein paar Stunden länger zugucken können, wie die Kugeln zusammgesetzt werden. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die vielen netten Teile, die da zur Monatge rumlagen sehr interessant, schade das ich so enge Klamotten anhatte ;-)

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;) !

smartroadstersig.jpg

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder gut angekommen, hatte doch noch genächigt (im smart :-D irgend ein Haustier von Waldschrat hat heute nacht Krach im Zwischenboden gemacht und mich aufgeweckt) und habe auf der Heimfahrt heute die Spiegelgläser geholt.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2006 um 20:58 Uhr hat Techmodrome geschrieben:
Ich fand die vielen netten Teile, die da zur Monatge rumlagen sehr interessant, schade das ich so enge Klamotten anhatte ;-)

 

Hast Du die Kiste mit Schalterkappen gesehen, die da ziemlich am Ende kurz vor dem Rollenprüfstand standen?

Da waren so milchig weiß/grüne drin - kann es sein, dass die fluoreszierend waren?

 

Also am liebsten hätte ich da auch mal... :-D

 

Ach ja - ganz, ganz herzlichen Dank an Thommy und die Saarland-Smarties, die mit ihrem Einsatz für ein wirklich tolles Wochenende gesorgt haben!

 

Gruß, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich bis auf das gemeinsame Abendessen heute alles mitgenommen habe und auf der Heimfahrt auch noch heftigen Regen hatte, bin ich vor ner Stunde wieder zuhause angekommen. Dank an Thommy für die Organisation des Werksbesuches und an Anja und die übrlgen Saarsmarties für die Betreuung und Tourendurchführung !! Es war ein tolles Wochenende und es war schön, von Hamburg bis Saarbrücken so nette Leute kennenzulernen. Einige Nicks aus dem Forum haben jetzt ein Gesicht für mich. Bilder folgen... Bonne Nuit!

 

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackpulse am 29.04.2006 um 23:44 Uhr ]


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade das ich heute einen Disco-Event für morgen vorbereiten musste, daher konnte ich leider die Tour nicht mitfahren. :(

 

Anstatt mit gebräuntem Taint jetzt am TV zu sitzen und den Abend ausklingen zu lassen liege ich mit "defekten Knochen" im Bett und bin einfach nur noch fertig. Dafür heißt es aber dann morgen Spaß haben und feiern im http://www.event-haus.de ;-) Ach ja, wer sich per PN bei mir anmeldet bekommt von mir freien Eintritt und freies Trinken ;-);-)

 

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;-) !

smartroadstersig.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 29.04.2006 um 23:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 29.04.2006 um 23:49 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir (einige der ka-smarties) waren um 20 Uhr wieder zu Hause.

Es war alles in allem eine sehr schöne und gutorganisierte Tour, sowohl von Thommy die Hambach-Besichtigung, als auch von den Saar-Smarties die Samstag-Tour durch das Saarland/Frankreich/Luxemburg.

Petrus hatte ja- entgegen dem Wetterbericht- doch ein Einsehen mit uns gehabt.

Auch die TeilnehmerInnen waren alle gut drauf und sehr kommunikativ :)

Schade, daß wir uns an der Mosel schon trennen mußten (und das Cafè zur besten deutschen Kaffezeit zu hatte :( ) Aber der Olympus-Grill hat uns dann doch noch für die Rückfahrt verköstigen können 8-)

Hier noch ein paar Fotos von uns:

Hambach-Saar-Tour 2006

Vielen Dank für diese 2 schönen Tage!

Lieben Gruß von

Doro und Jürgen


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Birgit und ich bedanken uns hier nochmals richtig an alle! Besonderen Dank an Thommy für die Organisation der Werksbesichtigung (trotz allem drunter und drüber bestens verlaufen), an Anja für die tolle Tour von Hambach nach Saarbrücken und dann nochmals am Samstag durch Frankreich und Luxemburg, und natürlich auch an Michael und Janine für die tolle Schlußfahrt an der Mosel und Saar bis nach Nonweiler und dem tollen Lokal für den Schlußpunkt.

 

Tja, nachdem wir zunächst falsch auf der Autobahn waren, sind wir mit 180'er Kehrtwendung an der nächsten Ausfahrt richtig nach Hause gekommen. In Kaiserslautern haben die ja zu meinem :o Schreck die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost verlegt. Ich wollte eigentlich beim UCI-Kino an einer Tankstelle tanken und nun heißt wohl die Ausfahrt "Kaiserslautern-Centrum". :-x Nach ein paar Verirrungen an US-Kasernen bin ich dann bis Sandhofen weitergefahren und habe die restliche Luft vom luxemburgischen Tanken aus meinem Tank gelassen.

 

Ruckzuck und ohne Probleme waren wir dann um 23.30 Uhr daheim.

 

Vielen Dank nochmals und es hat richtig Spaß gemacht! Vor allen Dingen wieder ein paar interessante und nette smart-Fahrer kennengelernt zu haben.

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thommy für die Organisation!

 

Wer nochmal genau schauen möchte, wo wir denn eigentlich waren: Smartville von oben (Google Earth)

-----------------

Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

First there was darkness

then came the strangers

 

126863.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich geht die Seite auf (weiß der Geier an was es lag) und ich kann mich bei euch allen für die schöne Tour danken.

 

Anja hat da ne wirklich super Strecke rausgesucht (ich hoffe du kannst mir die Route mal zu Mailen oder so...)

 

Also ich fand den Samstag klasse. Leider war ich ja am Freitag nicht dabei, aber ich hoffe es hat allen anderen viel Spaß gemacht.

 

 

 

P.S. Die Bilder folgen sobald ich die zisch verwackelte aussortiert habe (Wir sind eben immer ne Nummer zu stürmisch!!) *fg*

 

 

 

MfG Holzi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holzi am 30.04.2006 um 14:51 Uhr ]


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind meine Bilder. Als Alleinfahrer ist das natürlich etwas mager, von wegen Fahren, Funken, Fotografieren ...

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie Doro schon erwähnt hat, waren wir ka-smarties gegen 20 Uhr zuhause.

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisation von der Werksbesichtigung und der Ausfahrt am Samstag an Thommy und Anja!!

 

Ich persönlich wäre gern noch an der Saarschleife vorbeigekommen. Da wir uns quasi nach dem Tanken am geschlossenen Café ausgeklinkt haben, war es auch nicht wirklich eine Saarland-Rundfahrt :)

 

Aber Anja, auch von mir die Frage, ob du mir die Strecke mal irgendwie zumailen kannst. War nämlich so an sich echt eine klasse Tour!!

 

Meine Bilder sind auf der ka-smarties Homepage zu finden, verlinkt auf der Startseite unter Aktuelles.

 

Danke nochmal und bis demnächst!

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, schöne Bilder! Ärgere mich das ich nicht Alles mitmachen konnte :(

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;) !

smartroadstersig.jpg

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse an alle die dabei waren. Danke an Thommy und natürlich an Anja.

 

War wirklich schön. Bin auf der Rückfahrt nochmal an Smartville vorbeigekommen. Was bleibt sind schöne Erinnerungen... und ne hässliche Schramme in der Fahrertür. Aber irgendwas ist ja immer... :(

 

Gruß,

Volker

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 01.05.2006 um 11:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Werksbesichtigung echt Toll, ich bedanke mich auch nochmals bei den Organisatoren (die ein wenig gestresst waren)

 

Nächstes mal fahre ich nochmals mit (wegen dem Neuem Smart Model) und dann mache ich auch die Komplette Ausfahrt mit.

 

Ich bin ja noch in Frankreich einkaufen gewesen, und ich muss sagen da Baguett war nach 3 Stunden Autobahn noch besser als dass hier gekaufte :lol:

 

 

Wo kann man denn das Gruppen Foto Runterladen ??

 

 

Uwe

-----------------

spritmonitor.de

 

 

ICQ: 331-443-525

 


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, gute Frage. Das Gruppenfoto vorm Smart-Turm hätte ich auch gern...

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsst Ihr noch warten, bis Bredti seine Bilder online stellt. Er hat das Gruppenfoto geschossen. Ich habe es zumindest schon auf meinem Palm 8-) .

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von deinem Palm ins Netz ist der Weg doch kurz.

Los, rausrücken! :-D

-----------------

Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

First there was darkness

then came the strangers

 

126863.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

der Hamburger ist auch wieder "Daheim"!

Es war ein toller Ausflug.

 

Herzlichen Dank an Thommy und an Anja (und den unbekannten Helfern) für die tolle Orga.

 

Das unsere Kugeln in nur 8,5 Std. fertig sind ist echt der Hammer. Bald gibbet sie auch als Bausatz :-D :lol:

Sehr beindruckend!

 

Die "Dreiländertour" war super!!!! Auch die Orga mit den smarten Wegweisern fand ich als eine ausgezeichnete Idee. So locker und ruhig kann eine Ausfahrt sein!

 

Super, mal wieder einige neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Ich fand es eine tolle Truppe.

@Blackpulse, war ein super Frühstück in der "Dorfbäckerrei"! :-D

 

Meine Bilderchen (vorerst über 1 GB) müssen erst noch gesichtet werden und werden alsbald verlinkt.

Indes muss ich noch sehen wie ich die Filmchen von meiner Onbordcamera wieder gedreht bekomme. Für diese spontane Idee hatte ich nicht weit genug vorausgeplant. Wer ne Idee hat, möge mir diese bitte Mailen. (Den Monitor oder das Notebook drehen ist bereits genannt worden :-D, aber nicht wirklich effektiv.

Sämtliche Bilder lassen sich indes ja super drehen.

 

Wer ne CD, oder wenn es bei 1 GB bleibt, ne DVD haben möchte, möge mir seine Anschrift per Mail zukommen lassen, oder Gruppenweise organisieren. Willy hat sich bereits eine gesichert. Über ihn wird dann sicherlich auch das Saarland (Anja,...) versorgt. :-P

 

Das Gruppenfoto (ohne den Fotografen) werden wir noch auf die Leine bringen!

 

Grüße aus HH

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

ICQ: 199-215-101

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das Video in den Windows Movie Maker reinladen (importieren) lässt, so kannst du das Video dort sehr einfach über die Effekte drehen!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... super. Dann teste ich es später mal. Nun muss mein Rechner erst einmal die ersten Bilder hochladen.

 

Danke für den Tip!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... so, meine ersten Bilder sind verfügbar.

Für eine aufwendige Präsi fehlt mir derzeit leider die Zeit!

 

Wer gerne für sein individuelles Erinnerungsalbum das eine oder andere Bild in Originalform haben möchte, möge es per PN anfordern oder die Silberscheibe abwarten!

 

Foddos aus Hambach und großem Umkreis!

 

Auch das "Gruppenfoto" ist unter den Bildern. :-D :-P

 

Viel Spass

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bredti,

 

da sind ja sehr schöne Bilder bei. Ich habe sie mir heruntergeladen. Ist das dann das Originalformat? Na ja, ich hätte jedenfalls gern eine Scheibe, damit auch noch die Filmchen dabei sind. Wenn schon, denn schon ...

Adresse folgt per PN

 

Viele Grüße!

blackpulse


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.