Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikaH

Bundestagwahl, was haltet ihr davon??

Empfohlene Beiträge

Tja, Deutschland hat gestern gewählt..

 

Was haltet ihr von dem vorläufigen Ergebnis?:roll:

 

Also ich weiß ja nicht, aber ich denk mal bzw. meine Meinung ist, wenn es zu einer rot - schwarzen Regierung kommt, haben WIR alle verloren, oder was meint ihr.. :-?

 

Eure Meinungen bitte..

-----------------

Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen

 

ICQ : 238-986-965

 

Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach alle!

 

Ich tippe auf Neuwahlen in etwa 8-10 Wochen, ohne Angie. Schaut man etwas hinter die Kulissen erkennt man, dass die Union verloren hat, weil viele Konservative schlicht und ergreifend zu Hause geblieben sind. Insgeheim grinsen sich Koch, Müller, Wulff und Stoiber doch eins... .

 

Angedachte "Ampeln" würden spätestens nach zwei Jahren zerrüttet sein und ebenfalls Neuwahlen nach sich ziehen.

 

Mal schauen, wie konsequent das bürgerliche Lager nun ist, muss es doch erkennen, dass sich sonst eine Mehrheit links von der Mitte zusammenrauft (schließlich hielten einst Leute wie Johannes Rau die GRÜNEN auch für nicht regierungsfähig, aber dann...).

 

I love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Angie keine Regierung hinbekommt, werden zwei Dinge mit ihr passieren:

1. Ihre Mundwinkel werden noch weiter abwärts zeigen.

2. Nach einer Schamfrist wird das Mobben durch die CDU - Männerriege wieder aufleben.

 

Im Übrigen ist eine große Koalition nach diesem Ergebnis die einzig vernünftige Variante und bei etwas gutem Willen und unter Hintenanstellung egoistischer Machtgelüste auch erfolgversprechend, weil es mehr Gemeinsamkeiten zwischen CDU und SPD gibt, als sie selbst zugeben.

Was mich selbst als SPD-Wähler nervt, ist der selbstherrliche Anspruch Schröders auf die Kanzlerschaft, obwohl die SPD nicht stärkste Fraktion wurde. Das spricht natürlich momentan gegen die große Koalition.

Man kann aber auch nicht so lange wählen lassen, bis das Ergebnis passt.

An ein Zusammengehen mit der PDS glaube ich nicht, käme es, wären das gestern meine letzten Stimmen für die SPD gewesen.

-----------------

Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angie, Angie, when will those clouds all disappear

Angie, Angie, where will it lead us from here

With no loving in our souls and no money in our coats

You can't say we're satisfied

But Angie, Angie, you can't say we never tried.

 

Angie, you're beautiful, but ain't it time we said goodbye

Angie, I still love you, remember all those nights we cried

All the dreams we held so close seemed to all go up in smoke

Let me whisper in your ear

Angie, Angie, where will it lead us from here

Oh, Angie, don't you weep, all your kisses still taste sweet

I hate that sadness in your eyes

But Angie, Angie, ain't it time we say good-bye

 

With no loving in our souls and no money in our coats

You can't say we're satisfied

But Angie, I still love you, Baby, ev'rywhere I look I see your eyes

There ain't a woman that comes close to you come on baby, dry your eyes

 

But Angie, Angie, ain't it good to be alive

Angie, Angie, they can't say we never tried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2005 um 16:35 Uhr hat Joe_McPomm geschrieben:Was mich selbst als SPD-Wähler nervt, ist der selbstherrliche Anspruch Schröders auf die Kanzlerschaft, obwohl die SPD nicht stärkste Fraktion wurde.

 

SPD ist doch die stärkste Partei.

 

CDu/CSU sind doch nur ne Koalition und sind alleine zu schwach.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das isses eben. Jetzt gehen sie darauf, dass CDU/CSU 'ne Fraktion sind. Wenn man die CSU-Stimmen der CDU wegnimmt, ist SPD die größte Partei. Eigentlich Korinthenkackerei :roll: Ich bin mal gespannt, aber immerhin kein schwarz-gelb, damit kann ich schon mal leben. Wird sich zeigen, was sie nun daraus machen.

 

numeric-Frank: Deine Meinung würde mich jetzt auch mal interessieren :-D FDP hat ja super zugelegt, verdient, wie ich finde.

Bleibe trotzdem 'ne Rote :-P


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz kurz ein wort zu unserem lieben hr. schröder... wie der sich aufführt is das allerletzte....

ob die cdu/csu eine oder zwei parteien sind ist scheißegal...wer die csu gewählt hat hat sie deswegen gewählt weil sie angie als kanzlerin haben wollen...

 

und dann stellt sich ein schröder hin und sagt er muß dem willen der wähler nachkommen und die ist in der mehrheit für ihn deswegen muß er jetzt eine regierung bilden...

is doch absoluter schwachsinn... er is abgewählt worden und wenn er mehr stimmen hatt wie die union dann kann er auch gern eine regierung bilden und wenn er weniger hatt soll er das respektieren und sich net immer alles so hindrehen das es für ihn passt.

 

dem gehts nämlich net wirklich drum das es mit deutschland aufwerts geht sondern nur das ER an der macht bleibt...

 

mir gehts auch net drum das ich sag das es die angie besser macht ...nur wie der sich aufführt.... des is unmöglich und kotzt mich tierisch an...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lupo am 19.09.2005 um 18:50 Uhr ]


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwarteste von nem Mann mit x- Ehefrauen....bis der tod uns scheidet.......

wenn man verloren hat, ist es ein Zeichen von Charakter und Anstand, seinem Herausforderer die Hand zu geben und ihm zu gratulieren.....

und so was wird gewählt...von Millionen... gute Nacht Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige, was wirklich ne frechheit ist, ist, dass sich die merkle hinstellt und von einem ach so tollem Wahlsieg tönt und irgendwas von eindeutigem wählerauftrag faselt...

 

Hallo? Hat die das Ergebnis nicht gesehen, ein mageres Prozentpünktchen Unterschied...

Ich gönne diesem Zonen_Mädchen echt, dass die SPD bei der Nachwahl in Dresden (oder dort irgenwo) noch soviel Stimmen holt, dass die CDU eben nicht mehr die "Stärkste" Fraktion ist...

Mal sehen, was sie dann zu sagen hat...

 

Ehrlich, als normaler Arbeitnehmer/Otto-Normal-Mensch kann ich doch nicht mehr die CDU wählen... SPD macht aber auch nicht wesentlich besser... Na, da wird die Wahl doch eng...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. die CDU , die Grünen und FDP werden sich halt zusammenraufen müssen... die sollen den TrittIhn rausschmeissen dann klappt das auch schon :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wer den "Blauen Gerd" gestern Abend im TV sah, weis nun, wie dieser "Kleindarsteller" wirklich ist.

Einfach nur peinlich für Deutschland.

Was war den 2002, da hatte die SPD keine

0.8% Vorsprung sondern lediglich 6600

Stimmen und nahm sich heraus die Regierung zu bilden!

Verlieren über 4,5% und sind die Sieger, vor 4

Monaten hatte er mit 38,5 % ( Ergebnis2002)keine Mehrheit in der eigenen Partei, nun aber mit 34%!!!

7 Jahre hatte diese Regierung keinen Plan, nun aber weis er was gemacht werden muß!

--- Zur Information, das Sitzverhältnis im Bundesrat bleibt unverändert!---

 

Dieser "Lügner" ( Rücktritt falls keine Halbierung der Arbeitslosenzahl 1998-), bestätigt unsere schlechte Plazierung bei PISA,

wer am meisten aller Parteien verliert, ist der

Sieger ( verdammt wer kennt dieses Scheißspiel, muß aus Amiland von Bush kommen, der rechnet auch so!).

Für mich ist und bleibt er, der mit Abstand schlechteste Kanzler den Deutschland je hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was er sich da gestern Abend während der "Elefantenrunde" geleistet hat, war wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber Merkel ist für die Deutschen ja anscheinend keine Alternative, sonst wäre ihr Ergebnis eindeutiger ausgefallen.

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jo-smart: ganz deine meinung. deutschland gehts anscheinend noch nicht schlecht genug, dass sie mal aufwachen und es wenigstens anders probieren...es gibt so vieles von dem man leider nur noch sagen kann, dass es nur noch besser werden kann, sehr schade. aber herr schröder wirds schon richten. versprechen kann er ja gut und wenn genügend leute drauf reinfallen dann klappts auch mit der mehrheit oder knappen oder wie auch immer?!naja. ich halt mich da raus, war schließlich nicht wählen.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2005 um 17:25 Uhr hat derPrinz geschrieben:
Quote:


Am 19.09.2005 um 16:35 Uhr hat Joe_McPomm geschrieben:Was mich selbst als SPD-Wähler nervt, ist der selbstherrliche Anspruch Schröders auf die Kanzlerschaft, obwohl die SPD nicht stärkste Fraktion wurde.

 

 

 

SPD ist doch die stärkste Partei.

 

 

 

CDu/CSU sind doch nur ne Koalition und sind alleine zu schwach.


 

Interessanterweise hat das die SPD aber 56 Jahre lang NOCH NIE interessiert.

Jetzt aber fällt denen GANZ PLÖTZLICH ein, dass sie ja doch da nen Unterschied machen könnten und ihre selbstvergherrlichende MACHTGEILHEIT (Sorry, aber nach der Vorstellung des Kanzlers gestern abend kann man es nicht mehr anders bezeichnen) auf diese Weise noch befriedigen könnten.

 

Angie hat nicht gewonnen, das ist ganz klar, aber SCHRÖDER ist wohl der lächerlichste Verlierer, den es je bei einer Wahl gab.

 

Wenn er wirklich ein STAATSMANN wäre, wüsste er, wann es Zeit ist, erhobenen Hauptes das Schlachtfeld zu verlassen.

 

Interessanterweise hat sein gestern abend Guido Westerwelle eine DEUTLICHEN Sympathiespung gemacht - denn er war der EINZIGE, der KLAR gesagt hat, dass er nicht so machtgeil ist und sich um jeden Preis in die Regierung schummeln will.

 

Auch Joschka Fischer hat meiner Meinung nach ne gute Figur gemacht - er sieht die Sache einfach REALISTISCH und nicht so GROSSKOTZIG wie unser Bunderkanzler.

 

 

Für SO EINEN Kanzler muss man sich ja noch mehr schämen als für jedes Merkelgesicht ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wander aus, die Jungen zu blöd für Pisa, die Alten zu blöd zum wählen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb die Schwarzen so wenig "Vorsprung"

vor der SPD haben ,kommt daher, daß sie Unangenehmes gesagt haben.

wer will schon Kürzungen, Kirchhoff, Mehrwertsteuererhöhung, Arbeitszeitverlängerung, Subvertionskürzungen

u.s.w.

In unserer " Spaßgesellschaft" gehts doch fast nur noch um Fun, Freizeit, riesige Gehälter,

lange Urlaube und frühe Rente.

Dazu Vollversorgung bei Schulen, Studium,

Krankheit und Alter.

Aber wer soll das alles bezahlen?

Bei echten 7,5 Mio Arbeitslosen u. die keinen

Beitrag zahlen, bei steigenden Rentnerzahlen

und "boh-eh" jungen Leuten die zwar jeden

Titel in den Pop Tops und Klingeltöne der

Handys kennen, aber keinerlei hängengebliebene Schul- bzw.

Berufsausbildung haben.

Die Wahrheit hört niemand gerne, da sieht man doch lieber unseren jubelnden

"Lügenbaron Gerd" unseren "Hochwasser-

spezialisten", "Friedensnobelpreisnomminierten"

u. "Kleindarsteller", der zwar noch nie! etwas

richtiges gemacht hat, aber die Wahrheit verleugnet und keine Ahnung hat wie es gemacht werden muß, was die vergangenen 7

Jahre hinlänglich bewiesen haben.

Unser Volk will lieber Fun und "Kasperletheater",

als mal die Wahrheit und die damit verbundenen Nachteile, die nun einmal da sind

und nicht morgen mit einem Gerd als Luftblase

platzen werden.

--- " Jedes Volk, hat ganau die Volksvertreter, die es verdient!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Ironiemodusan*

Das was mir hier auffällt, ist das diejenigen die jenseits vom Weisswurschtäquator leben eindeutig für CDU/CSU schwärmen...

*ironiemodusaus*

 

Tut mir leid, aber ich hab nen Job und hänge auch daran. An meinem Kündigungsschutz hänge ich genauso.

Sollte die liebe Angie an den Hebel kommen, können wir uns erstmal auf die 2% Mwst Erhöhung einstellen.

Leider wird diese Kirchhofsteuergeschichte auch nicht funzen, was jetzt schon erwiesen ist.

 

Deshalb hoffe ich darauf das sich die SPD mit Grün (obwohl ich auf die verzichten könnte) und den Linken (wenn die sich n kleines bisschen einmischen könnten, wäre das garnicht schlecht)zusammen tut, oder einfach komplette Neuwahlen.

 

Ist meine Meinung.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung sei dir gelassen, wenn du denkst, das ist der richtige Weg, dann ist das auch dein gutes Recht!

 

Für MICH hat Schröder gestern aber sein wahres Gesicht gezeigt, nämlich, dass er NICHT am wohl des Landes interessiert ist, sondern AUSSCHLIESSLICH an SEINER MACHT.

Und er wird ALLES - und zwar absolut rücksichtslos ALLES - tun, um die Macht weiterhin an sich zu halten.

 

Ich bin auch net gerade besonders begeistert von Angie - aber gegen SO EINEN Kanzler ist sie meiner Meinung nach weitaus die bessere Wahl.

 

Zu den Linken: Mit denen haben dann nicht alle gleich viel, sondern alle GLEICH WENIG. Auch ne tolle Aussicht.

(Außer Lafontaine natürlich, der rennt im 3000 Euro Anzug rum und wäre ganz sicher nicht dabei, wenns heisst, dass alle verzichten müssen).

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2005 um 20:05 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
Hallo,
also wer den "Blauen Gerd" gestern Abend im TV sah, weis nun, wie dieser "Kleindarsteller" wirklich ist.

Einfach nur peinlich für Deutschland.

Was war den 2002, da hatte die SPD keine

0.8% Vorsprung sondern lediglich 6600

Stimmen und nahm sich heraus die Regierung zu bilden!

Verlieren über 4,5% und sind die Sieger, vor 4

Monaten hatte er mit 38,5 % ( Ergebnis2002)keine Mehrheit in der eigenen Partei, nun aber mit 34%!!!

7 Jahre hatte diese Regierung keinen Plan, nun aber weis er was gemacht werden muß!

--- Zur Information, das Sitzverhältnis im Bundesrat bleibt unverändert!---



Dieser "Lügner" ( Rücktritt falls keine Halbierung der Arbeitslosenzahl 1998-), bestätigt unsere schlechte Plazierung bei PISA,

wer am meisten aller Parteien verliert, ist der

Sieger ( verdammt wer kennt dieses Scheißspiel, muß aus Amiland von Bush kommen, der rechnet auch so!).

Für mich ist und bleibt er, der mit Abstand schlechteste Kanzler den Deutschland je hatte.

 

*unterschreib* ich muss dir und lupo vollkommen recht geben.

 

als ich diesen selbsterklärten wahlsieger gestern im tv gesehen habe, ist mir fast die schlagader geplatzt. was is das bitte für ein arogantes ar***loch.... und es gibt genug dumme menschen, die ihn gewählt haben. der auftritt war mehr als peinlich und westerwelle ist mir wieder ein stück sympatischer geworden, als er dem "ich-bin-der-größte-und-beste-kanzler-den-ihr-haben-könnt" mal richtig die meinung gegeigt hat. :)

 

es gibt leider immer noch machtgeile menschen, die nicht einsehen können, wenn sie verloren haben...

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2005 um 21:04 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Deine Meinung sei dir gelassen, wenn du denkst, das ist der richtige Weg, dann ist das auch dein gutes Recht!



Für MICH hat Schröder gestern aber sein wahres Gesicht gezeigt, nämlich, dass er NICHT am wohl des Landes interessiert ist, sondern AUSSCHLIESSLICH an SEINER MACHT.

Und er wird ALLES - und zwar absolut rücksichtslos ALLES - tun, um die Macht weiterhin an sich zu halten.


 

Besten Dank das Du es verstanden hast, das es wirklich nur meine Meinung ist. Ich dachte schon das ich jetzt in der Luft zerrissen werde.

 

Aber mal ehrlich, glaubst Du im Ernst das einer von den Jungs "da oben" wirklich ausschliesslich an dem Wohl unseres Landes interessiert ist ?

Ich glaube das sobald einer von denen (egal ob Schröder, Fischer, Merkel, Westerwelle, Stoiber oder Lafontaine) ersteinmal Blut geleckt haben, nicht mehr so schnell davon ablassen wird.

Ich glaube nicht das unsere Herren Politiker wirklich daran interessiert sind das es uns besser geht. Das Interesse verlieren sie, sobald sie etwas zu sagen haben und damit Geld machen.

 

Deshalb denke ich das wir nicht die "Richtigen" wählen, sondern "das kleinere Übel".

 

Ich denke nicht das die Arbeitslosenzahlen nur in der Macht der Politik liegen, sondern vielmehr an den Firmen die ins Ausland abwandern. Das wird auch eine Frau Merkel nicht ändern.

Deshalb bin ich froh das ich Arbeit habe, und mir tun alle diejenigen Leid bei denen das nicht der Fall ist, obwohl sie gerne welche hätten.

 

 

Grüße

Christian

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 19.09.2005 um 21:29 Uhr ]


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kündigungsschutz soll gelockert werden bei Betrieben unter 15 Angestellten,

ab Einstellungen! 2007, wer stellt denn als

Mittelständler in dieser heutigen wirtschaftlichen Lage, bei diesem bestehenden Kündigungsschutz noch neue Leute ein?

Das sind Beschlüsse aus den 60er Jahren, als es mehr freie Stellen als qualifiziertes Personal gab, heute ist es genau umgekehrt!

Heut fahren Akademiker Taxi um an Kohle zu kommen, da muß es einem Klein oder Mittelstandsunternehmer erlaubt sein, Beschäftigte, die unter dem Leistungsniveau

"anwesend" oder durch andere "Betriebsschädigende Weise" einzig auf sich aufmerksam machen kurzfristig zu kündigen.

Wie ist es denn in dem sonst immer so gelobten Amiland?

Wie geht es da mit dem Arbeitslosengeld,

mit Kündigungsschutz, mit Krankenkasse oder

Sozialhilfe!

----

Zu den sogenannten Linken, wer in seinen Reihen nachweislich ehemalige " Stasispitzel"

auf seiner Kandidatenkiste für den Deutschen Bundestag hat und diese trotz Hinweis nicht von der Liste nimmt, hat für mich kein Recht an einer demokratischen freiheitlichen Regierung mitzuwirken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das eigentlich fast genauso wie unser lieber Matze :).

 

Schröder hat sich zur absoluten Lachnummer gemacht. Obwohl das war er in meinen Augen vorher auch schon. Aber ich denke jetzt haben es hoffentlich mehr Verstanden.

 

Und (entschuldigung) wer nach sovielen Jahren immer noch diesen (entschuldigung) Laberarsch von Schröder wählt, ist in meinen Augen irgendwie (nett ausgedrückt) eigentartig ^^(Also ich kann es einfach nicht nachvollziehen). Er labert und labert und labert ---> NIX PASSIERT GARNICHTS !

 

 

Und bin der festen Überzeugung das es sehr sehr sehr dringend nötig ist die SPD sofort "abzusetzen". Wir hatten jetzt ewige Jahre nur SPD und es ist in meinen Augen ein MUSS

einen Wechsel zu haben.

 

Lieben Grußß

Flo

 

 

 

PS: Die Grammatik lässt zu wünschen übrig :) hab mich beeilt

 

PS2: Ich möchte niemanden angreifen etc...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Crook am 19.09.2005 um 21:42 Uhr ]


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wie es wohl weitergeht?

 

der bundespräsident schlägt als nächstes einen kanzlerkanditaten vor.

schlägt er merkel vor, wird sie die absolute Mehrheit im Bundestag sicher nicht bekommen, weil da die linken sicher was dagegen haben.

schlägt er schröder vor, wird der sicher die mehrheit bekommen, aus der spd, den grünen und den linken....

 

daher glaube ich es wird in wenigen monaten neuwahlen geben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage, wenn der schröder bzw. die spd weitere vier jahre vorne bleiben, steht in deutschland kein stein mehr auf dem anderen.

 

der schauspieler muss weg, ich gebe zu das ich den gerne reden höre, und ich wähle keine spd. der mann gibt sich volksnah und das bringt ihn weiter, egal was er für eine scheisse baut. mich würde mal interessieren ob er in der lage wäre zu diesen seinen bedienungen eine firma in der freien marktwirtschaft am leben zu erhalten, ich denke das ist ein zivilversager, er kann mir aber gerne das gegenteil beweisen. das problem an der sache ist, das unter der führung der spd und den grünen der mittelstand verschwinden wird bzw er ist schon fast weg, wenn das als solches so bleibt hat deutschland keine chance mehr auf dem weltmarkt zu bestehen. das ist doch nicht so schwer einzusehen das wenn an jeder ecke ne firma dicht macht, weil sie nicht mehr konkurenzfähig ist, das dann auch keine arbeitsplätze mehr entstehen können bzw. gehalten werden können. wenn die leute mit harz 4 abgespeist werden geht somit auch die kaufkraft den bach runter, also wird dann auch im inland nix mehr verkauft und schon wieder ist die wirtschaft geschwächt, ich glaube das es komplette umbauten in der regierung geben muss, es müssen leute aus der freien wirtschaft und aus dem mittelstand an die macht, denn die wissen worum es geht. ich bin wahrlich kein politik experte, aber es wird von jahr zu jahr schlimmer und der schöne deutsche wohlstand ist nur noch auf pump zu halten, das wäre nicht nötig gewesen herr schröder.

 

ausserdem habe ich das gestern ähnlich gesehen, der mann klammert sich wie ein äffchen an seinen posten und will ihn nicht hergeben, koste es was es wolle. WEISS DIESER PENNER EIGENTLICH SEINER VERANTWORTUNG?????


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
WEISS DIESER PENNER EIGENTLICH SEINER VERANTWORTUNG?????

 

Hm, die Eliten sind in der Tat ausgewandert... .

 

I lovey ou all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.