Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exakt

Ich find mein Auto einfach lustig...

Empfohlene Beiträge

...weil es heute von 14:30 bis ca. 17:00 Uhr eine Werkstatt auf Trab gehalten hat, nur weil das abblendlicht rechts und das sog. Stopplicht links defekt waren! :-D

 

die haben mit unserem sc nagold telefoniert und dann das frontpanel abbauen müssen weil die klammer für das birnchen abgegangen is...!

 

bin froh das ich nicht zahlen muss obwohl das abblendlicht ja nur 7 euro und das bremslicht 1,29 euro kostet. aber halt noch über 50 euro für den einbau, lol! :-D

 

glaub ich kauf mir nen corsa, da kann man alles viel einfacher machen... :(

 

NÖ ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frontbodypannel abbauen dauert gerade 10-15 Minuten... was hatten die Leute denn für einen Stundensatz???? :-D

 

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis garnicht warum man sowas selber machen soll. Ich fahre in den SC zahle dafür ca.2 € für eine neue Birne und bekomme noch einen kaffee und wen sie etwas länger brauchen schaffe ich auch 2 Tassen. :)

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ein Leuchtmittelwechsel sollte für jede Werkstatt eine kostenlose Serviceleistung sein, besonders, wenn man sehr schlecht an die Lampen kommt. Paar Euro für die Glühbirnen und gut ist. Wenn eine Werkstatt daraus gleich nen Reparaturauftrag mit hoher Rechnung macht, dann sollte man schnellstens die Werkstatt wechseln. Denn wenn der Service bzw die Kulanz schon bei einer Glühbirne fehlt, was soll denn dann passieren, wenn man mal nen echtes Problem hat???

 

Gruß, Christian


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Hin / Rückfahrt und Wartezeit zum SC würde ich 5mal solang brauchen als wenn ich die Birnen selber wechsle. Mehr als 10min für beide Seiten sind nicht nötig. :)

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Düsseldorf macht das Birnenwechseln als Sercieleistung und berechnet nur das Material. Plus ein dickes Lob und ein Beitrag zur Kaffeekasse erhält hoffentlich diesen Service.. :)

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unübertroffen ist auch der Smartprofi (Raum Köln). Erst ging mein rechtes Bremslicht nicht mehr, dann verabschiedete sich ein Birnchen hinterm Tacho. Beide Male hat Hajo schnell und sauber gewechselt, ohne einen Cent dafür zu verlangen. Man kann ihn wirklich nur loben!

-----------------

 

Summertime.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und im sc bielefeld wo ich war habe ich für 2 blinkerbirnen an den seiten und eine vorne 4,67 bezahlt und es gab kaffee und spekulatius und dominosteine und lebkuchenmherzen :-D

@timo: is klar bei deinen frauenhänden.. :roll: (...die sind kleiner wie meine damit kommst du besser in die ecken zum putzen.. :-D :-D :-D helge schneider.. :roll: )


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....hähä ich lad dich ein zu mir nach hause zu kommen und dort schüttel dein haar für mich...wildes mädchen schüttel dein haupthaar für mich......nänänä...

 

helge.jpg

 

...übrigens am 1.4. in Kiel........ :-D

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist im urlaub stille da hinten! :-D ja helge is schon nen netter kerl :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab schon 2 karten...nänänä.....1. reihe *froi hüpf*......

 

nur helge-fans wissen was "humor" ist :-D

 

ein buntes wochenende wünscht

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

 

könnte mir einer ne gut freie werkstatt in Berlin nennen? In diesen Portalen wie mein-werkstatt.de finde ich nichts und www.autoaid.de hat leider noch keinen Eintrag für freie smart werkstätten in Berlin

 

Vielen Dank und LG Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du nur Tipps von Leuten an, die den Smart witzig finden, oder warum hast du dir diesen Thread ausgesucht? :-D

Frag lieber noch mal im Technik-Thead nach, sonst wird das nix. ;-)

-----------------

db_image.php?image_id=982&user_id=25&width=553?no_cache=1177153955

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns kostet das nix. Und wenn dem Monteur die Klammer runterfällt ist das sein problem und nicht dem Kunden seins. Arbeiten die da in Zeitlupe? Panel und Scheinwerfer sind in 10minuten aus und eingebaut!!!

 

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe 1 H4 Lampe mitgebracht

SC Berlin will trotzdem 6,00 € fürs wechseln haben, und alles schön korrekt mit rechnung und so


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uwe52Lampe wechsen im SC ESSL

Kostet 12,00 auch mit Rechnung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.