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CathaCobana

Was krieg ich für meine Kugel noch?

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad nicht so Bock 6.50 € für die Schwackeberwertung zu bezahlen und wollte deswegen von euch wissen, was ihr meint, was mein Auto ungefähr noch wert ist.

 

-Smart for two Cabrio Passion

-EZ Januar 2004, gebaut Dez. 2003

-30.000 km

-Benziner ("Superaner...")

-schwarze Bodypanels, silberner Rest :lol:

-kein einziger Kratzer/Beule o.ä.

-rote Sitze

-Strikeline Leichtmetallräder (auch nicht verkratzt) 175/195

- + Satz Winterräder

-Cockpituhr/Drehzahlmesser

-Radio mit CD Player

-Klimaanlage

-Sitzheizung

-elektr. Servolenkung

-Getränkehalter

-Kombifilter

-Nebelscheinwerfer (yeah)

 

Kaufpreis: 16.600 € :o

 

 

Im Gepäckraum ein paar "Gebrauchskratzer", ansonsten echt extrem gut erhalten, man sieht im die 30.000 km nicht an! Ein bisschen Politur etc. und er sieht auch wie neu.

 

Also, was meint ihr? Was gibts dafür noch?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CathaCobana am 13.08.2005 um 17:11 Uhr ]

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hi,

 

nach eurotax-schwacke:

 

händler-einkauf ca. 9200,- euro

verkaufspreis ca.11500,- euro

 

;-) ;-)


rms2.gif

 

 

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Grundsätzlich kann man sagen, wenn du dein Auto selbst verkaufst bekommst immer mehr als über einen Händler, denn der will ja auch was verdienen.

-----------------

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

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Ach, doch noch so viel? Das ist ja cool. :)Danke für eure Antworten! Hatte Schiss, dass es deutlich unter 10.000 liegt. Und wo verkauft man sei Auto am besten? Autoscout24.de? :-?

 

 

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bei beiden mal einstellen, autoscout ist umsonst, mobile kostet 10 euro, aber mobile wird immer noch am meisten genutzt. was auch ganz gut kommt ist auf der strasse parken und nen zettel reinhängen (muss aber angemeldet bleiben). :-D

-----------------

adimage.php?filename=smartprofi_1204.gif&contenttype=gif

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

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@smartipercy

Und meinst du, das wäre realistisch, dass mir jemand noch 11500,- dafür gibt? Oder sogar ein bisschen mehr, wenn ich das Auto poliere etc. pp. und den Käufer nett anlächle? :-D

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verlangen würde ich es zumindest erst mal !.

 

runter gehn kannst du immer noch (hast ja nur mit 10000,- gerechnet)

 

einfach mal verkaufsangebote vergleichen.

mobile.de


rms2.gif

 

 

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Hi CathaCobana

 

grundsätzlich hast Du IMMER bessere Chancen, wenn Dein Auto 1A poliert, gewienert und gesaugt da steht.

 

Würde da auf jeden Fall nen halben Tag investieren und die Kugel so richtig auf Hochglanz bringen.

 

Grade das Auge spielt bei der Kaufentscheidung doch eine wesentliche Rolle und die Möglichkeiten, den Preis zu drücken, werden auch geringer.

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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