Jump to content

Sirup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. um mit einem benziner61 sprit zu sparen,ist es günstiger,70 kmh im 5 gang zu fahren oder 90 kmh im 6 auf der landstrasse?
  2. Sirup

    Bevormundung

    gerne würde ich mal den smart ohne elektrischen fahrwerkshilfen fahren,da mir diese bevormundungen auf den sack gehen. kann ich durch eine sicherungsentnahme asr und esp auschalten und jederzeit wieder in betrieb nehmen oder muss ich danach wieder in die werkstatt? nachste frage?ist der 61 ps motor im notfall mit 4 liter spritverbrauch zu fahren?
  3. ich suche noch immer im raum frankfurt bis darmstadt eine alternativwerkstatt fuer meinen smart,die sich doch halbwegs gut mit diesem fahrzeug auskennen und wo kunden zufrieden sind.kann mir jemand ein tip geben?wäre sehr dankbar
  4. Sirup

    pflanzenöl bei cdi

    hallo,habe mir ein cdi gekauft und fahre seit 8 wochen ein selbstversuch mit pflanzenöel aus der metro.bisher habe ich 8020 km runter und habe ausser gelegentlichen startschwierig-keiten keine probleme.wer hat erfahrungen langzeitmässig?muss ich ein motorkollaps befürchten?
  5. Sirup

    haltbarkeit

    gibt es jemand,der mit einem smart benziner die 150.0000 km üeberschritten hat ohne nennenswerte reperaturen an getr iebe,kupplung ,torbo und motor? wie hoch ist der ölverbrauch bei dieser kilometerleistung?
  6. ich dir geben 500euro.bar auf die hand :lol: :lol:
  7. Sirup

    oelabscheider

    füer was ist ein oelabscheider gut.ist dies eine nachrüstung fuer benziner oder diesel? gehts auch ohne?
  8. Sirup

    Sparsamkeit

    wieviel sprit verbraucht der smart benziner bei wenig stadtanteil und maximal 90 km?
  9. Ich habe eine Frage zu dem schwacheren 50 ps benziner.Wer hat beide motoren schon ge-fahren?ist der leistungsunterschied eindruck sehr gross zum 61 motor oder relativ gering. Laut adac st der 50 ps dem diesel im anzug und sprint ueberlegen,kann also nicht lahm sein.wer hat die unterschiede schon erfahren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.