Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuK

the future...?!

Empfohlene Beiträge

DAS wollte ich Euch nicht vorenthalten:

dan01.jpg

gruß, Lutz

(very neat, Photoshop lässt grüßen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey geiles Design! :classic_ohmy:

Aber was passiert wenn sich die Räder drehen? Sehr viel Abrieb? :classic_wink:

------------------

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

DD - DA 812


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es eine gute Idee - aber ein ziemlich nerviger Umgangston wird hier schon wieder angeschlagen ... das muß einfach nicht sein.

Bye, Apollo.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh GOTT entspann dich mal hast du denn ueberhaupt kein SINN fuer HUmor !?!?!?!

OH GOTT ...tststs..................

Guck mal TV dann verstehst vielleicht auch du die versteckten Witze!

OfG Brabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar, daß meine sicherlich sehr geringe Intelligenz durchaus ausreicht, auch versteckten Humor zu erkennen, aber wenn Du meinst ... vielleicht muß ich wirklich mehr TV schauen, damit ich diese Art von Humor mit meinem kleinen Verstand begreife ...

Aber mal ernsthaft: Ich glaube nicht daran! Bin sicherlich schon viiieeell zu alt dafür ...

Bye, Apollo.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muß zum Thema umganston auch mal was los

werden.

Also so manchmal finde ich es auch unter aller S.. was da so losgelassen wird, aber sich gleich aufzuregen weil jemand spontan sich zu einen Bild äußert, na ja ich weiß ja nicht??

So long und bleibt alle schön freundlich und dabei auch noch spontan.


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal langsam... so viel Aufregung über dös Bilderl.

Lasst es uns lieber handhaben wie DIESE DREI.

Oder schaut mal unter www.smartowner.co.uk nach. Dort könnt Ihr unter "funstuff" und dann "smart&chameleon" einen virtuellen Bodypanel-Tausch sehen.

Immer locker bleiben und

 

freundlicher gruß, Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich schlag mal vor dass du Apollo,falls dich meine minderwertigen Ansaetze von HUmor in irgendeiner Art und Weise stoeren evtl. das Forum Witziges zum Thema Smart meidest weil ich doch denke dass witze ab und zu auch ein wenig spontan sein duerfen!



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt sich hier oeffentlich und in aller Form bei LUK fuer den witz ueber sein BILD!!! SORRY



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber da hat sich einer ein paar Stunden am Photoshop gespielt und stellt das Werk jetzt allen vor zum ansehen, es wird ja keiner verpflichtet einen DIN A4 Ausdruck zu machen.

Einen Blick ist das Bild finde ich schon wert (mit einem gewissen Schmunzeln).

Wenn jeder der nicht dem Norm-Geschmack entspricht gnadenlos niedergemacht wird, kommen auch keine neuen Beiträge zustande, die ja anderen evtl. ganz gut gefallen.

Toleranz ist eine nicht unbedeutende Tugend

aber eine sehr bedeutende Eigenschaft für die Menschen in Eurer Umgebung.

Schönen Gruss aus München,

Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Sagt mal, seid Ihr noch ganz knusper???

Es nimmt hier in letzter Zeit wirklich Überhand mit der gegenseitigen Anranzerei!

Das Bild war ne nette Idee, und jetzt entwickelt sich daraus sowas??!

Haltet einfach mal den Ball flach, sonst fliegt der ganze Thread nämlich raus !

PUNKT!

Sauer über soviel Engstirnigkeit...

Goyko

(smart-Forum-Team)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Goyko,

um vier Uhr heute morgen hast Du Dich todmüde verabschiedet - und die ersten postings von Dir beginnen schon wieder nach 8 Uhr.

Brauchst Du keinen Schlaf, schön duschen, frühstücken ....?

Paß auf Dich auf!

besorgt kugelig-smartig-grüssend

anne multi.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luk,

also designmäßig sieht er nicht übel aus dein Future-Smarty, technisch ist er hoffentlich mit einer guten Sicherheitselektronik ausgerüstet, denn die Sicht nach hinten ist nicht so optimal, oder?

Wie wärs mit einer Airbrush-Verzierung an den Türen? z. B.: die Enterprise oder Aliens, oder Planeten?

Viel Spaß weiterhin mit smarten Phantasien wünscht

Doska


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Brabusboy: Hab ich das richtig verstanden, oder meintest du:

"Schuhe ARSCH, Hose ARSCH, Hemd ARSCH, alles ARSCH...." :classic_wink:

Bye

Matze

------------------

UL-MR 144


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also dieser Thread lässt mich wohl nicht mehr in Ruhe. Zur Aufklärung: Das Bild ist nicht von mir, sondern von einem Mitglied des "Smartowner-Clubs" in England. Leicht nachzuvollziehen, wenn man das Bild in einem neuen Fenster öffnet und die URL ansieht. Ich wollte es Euch nur "nicht vorenthalten", da ich es witzig finde. Deswegen ja auch in dieser Rubrik gepostet.

@Brabusboy: No offense taken.

 

gruß, Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild sieht so aus, als wenn dem Smart was weiches aber schweres auf´s Dach gehauen hätte und er danach zu lange in der Mittagsonne im Death Valley geparkt hätte - zumindest so könnte ich mir halb geschmolzene Bodypanels vorstellen... biggrina.gif

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.