Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
candarella

smart rallye im August 2005

Empfohlene Beiträge

tztz...und ich dachte ich wäre in einem anständigen forum....*kopfschüttel*.

 

gruß von sannalein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, der erste Eindruck kann manchmal täuschen ... :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hier ist anständig !!!!!!!!!!

 

Aber die Treffen ab und zu sind ...........................

-----------------

Gruß Klaus ( Oppa seit Anno 2003 )

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups...ich glaube dann bin ich hier als frischgefallenes schneeflöckchen total fehl am platze....

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sannalein , nein bist Du nicht ! ;-)

-----------------

Gruß Klaus ( Oppa seit Anno 2003 )

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das können wir ja in 22 Stunden auswerten :-D :-D :-D

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na schauen wir mal :-D

ich wünsche euch schon jetzt ne freucht-fröhliche fahrt.......

 

das feucht-mehroderwenigerfröhliche hab ich schon hinter mir. lecker heut morgen mit dem golf in die waschstraße...ist doch das sch....schiebedach nicht mehr dicht...tja, die haarwäsche am morgen hätte ich mir sparen können.....hoil........................:cry:

 

sannalein

-----------------

sanna4nc.gif

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... just for info für das Orga-Team:

ich werde zumindest während der Rallye entgegen meiner Anmeldung nun doch keinen Beifahrer haben - dies zur weiteren Planung!

 

Bis in wenigen Stunden...

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis Kiel haste ja einen ... :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, hat doch Spaß gemacht heute, auch wenn das Wetter nicht immer der Hit war. Da ja viele von euch Fotos gemacht haben, würde ich es super finden, wenn Ihr die Internetadresse veröffentlicht, sofern Ihr die Bilder auch online stellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

auch ich bin zurück und fand es wirklich toll...schade das das Wetter am Anfang nicht so mitgespielt hat..aber später wurde es ja noch schön.

Die Strecke war wirklich toll und das drumherum war auch super gemacht....

 

Nochmal ein dickes DANKE an das Orga-Team und n dickes Grüßchen von

Sannalein - Sandra

-----------------

sanna4nc.gif

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die ganze Orga!

Ihr habt da eine sehr schöne Strecke ausgesucht. Die Stationen waren echt witzig. Die Idee mit dem Fahrschul-Forfour fand ich besonders originell.

Für das Wetter kann keiner was, aber sonnige Abschnitte hatten wir 8-)

 

Beste Grüße

 

Ralf

Smartfriends Nord


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihrs,

 

wir sind natürlich auch wieder gut zu hause angekommen (war ja nicht so weit *g*)

 

Es war ein sehr schöner Tag mit vielen, netten Smartfahrern, toller Strecke, netten Aufgaben und gutem Wetter beim Grillen ;-)

 

Vielen Dank nochmal an alle, die dafür gesorgt haben, dass der Tag so gut gelungen ist!

 

Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi und ich sind auch wieder in Old HH angekommen.

 

Es war eine tolle Veranstaltung - HUT AB!!!

 

Ein sensationelles Roadbook, witzige Aufgaben und ein lockeres und nettes Team!

Man kann wirklick sagen, dass "ALLE" sich super viel Mühe gegeben haben.

 

Auch wenn es zwischenzeitlich mal geregnet hat - es hat nicht wirklich gestört, sondern sogar den Spaßfaktor erhöht :-D

 

Meine Bilder werden gerade im Hintergrund hochgeladen.

Das Filmchen wird noch dauern. Muss es noch schnippeln, denn ich habe das Relikt an Gerät in unserem Bürokeller gefunden und es noch nie bedient.

 

Wünsche alle noch einen restlichen schönen Sonntag Abend, und Chaoti,

tut mir echt leid, dass Du nun 1 Std. 15 Min. länger unterwegs bist. Aber sei froh, noch rechtzeitig dem 53 KM Stau auf der A1 entgangen zu sein ;-)!

 

Hier geht es nun zu meinen Aufnahmen:

 

will nicht - muss es später nochmal probieren :(

 

 

:-D 8-) :-D 8-)

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 07.08.2005 um 20:18 Uhr ]


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... hier gleich der zweite Versuch!

Lass mich doch von der Technik nicht veräppeln - obwohl es heitß ja immer

ein "Level 8 Fehler" :-D :-D :-D

 

Meine smarten Bilder

 

Komisch mein Browser haut trotzallem immer wieder ein zusätzliches http://rein, obwohl es nicht so eingetragen ist.

(http://https://fotoalbum.web.de/gast/wolfgang2001/Smart_Rallye_2005)

 

Abhilfe: streicht also diesen Teil (http://) aus der Zeile und beginnt direkt mit https:... und es klappt.

 

:(((

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 07.08.2005 um 20:24 Uhr ]


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 53 (in Worten: dreiundfünfig) !!! km Stau bzw. stillstehender Verkehr auf der A! zwischen Hamburg und Bremen erfolgreich umgangen und nach gerade mal 2 h und 3 min wieder glücklich in Weyhe daheim angekommen.

 

Zur Rallye: Es war super und hat mir sehr gefallen.

Wie Bredti schon erwähnte

- sensationelles Roadbook,

- schöne Strecken zwischen den Aufgaben,

- sehr schöne, witzige und nette Aufgaben als solches,

- klasse Betreuung an den jeweiligen Punkten,

- super Catering und

- auch Danke für die nette Aufnahme im Sc Kiel sowie Dank den Sponsoren.

 

Großes Danke natürlich an die Orga (ich verstehe auf Grund der großen Teilnehmerzahl die Geheimniskrämerei im Vorfeld nicht ;-) ) und natürlich auch an alle Smartfahrerinnen und Fahrer die auch dazu gehören.

 

Meine Bilder findet Ihr ab ca. 22:00 Uhr hier unter diesem Link.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMART Ralley war wirklich riesig. Mit unverständlichen Startschwierigkeiten (oder eher ungedult?) und schlechtem Wetter ging von Kiel ab durchs Holsteiner Land.

 

Die Stationen waren super! Die Ideen fans ich sehr gut, da auch mal Geschick vom Fahrer abverlankt wurde. Eine Super Sache fand ich ja das "einparken(?)" im Wald. Bei dieser Atappe hätte ich mich im Auto rollen können. Die in dem TEAM 12 waren, wissen sicherlich auch warum :-D.

 

Alles in einem war das Event sehr gelungen. Von der Orga und dem ganzen drum herum wie Verpflegung alles super.

 

Naja... an dieser Stelle nochmal an alle ORGA-Beteiligten und Sponsoren :-D

 

 

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 08.08.2005 um 10:00 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anette und Martin,

 

toll was Ihr da hingelegt habt.

Mit dem professionellen Roadbook angefangen,

dem Aussuchen und Gestalten einer wunderbaren Strecke durch die schönen Ecken Eurer Gegend,

den lustigen und spannenden Aufgaben unterwegs, die Versorgung mit Lunchpaket und dem aufwendigem Abschluss am Grill, das ist kaum zu toppen.

Euch Beiden einen ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch für uns gemacht habt.

Auch einen herzlichen Dank an alle Sponsoren und natürlich vor allem an die vielen fleissigen und fröhlichen Heinzelmännchen, die uns so lieb betreut haben und so manche schwere Aufgabe erleichterten.

 

Rundum ein gelungener Tag.

 

Auch ein Danke an Petrus, der uns ein typisch norddeutsches Wetter bescherte. Das gehört nun mal dazu.

 

Smartige Grüsse

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Teilnehmer sagen wir. Ihr habt alle super mitgemacht und Euer Bestes gegeben!

 

Für uns war das Wichtigste, dass Ihr Spass habt - und es freud, dass es uns gelungen ist!

 

Wir danken natürlich auch den Sponsoren. Sie haben die Veranstaltung toll unterstützt!

 

Wir werden noch eine Team-Wertung veröffentlichen und auf vielfachen Wunsch auch die Punktwerte der einzelnen Teilnehmer auf die "Rallye-Seite" bringen . . .

 

Bis bald an alle!

 

:-P :-P :-P

 

Viele smarte Grüsse

- Die Organisten -


:c)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein ganz großes DANKE für die tolle Rallye. :o :o :o :o

-----------------

Gruß Klaus ( Oppa seit Anno 2003 )

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich mal meinen vorrednern an und sage danke, es war ein schöner event

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir wollen uns abschließend nochmal zu Wort melden :-D

Ich persönlich habe mich sehr gefreut über die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer.

Trotz des norddeutschen Wetters wurde oft offen gefahren :-D (Smarties sind eben doch n anderer Schlag Menschen ;-) )

Kleiner Hinweis an die Gruppe 12: Starkes Beschleunigen auf matschigen Grund sieht bestimmt toll aus..... färbt aber die dahinter stehenden ein wenig ein ;-)

 

Und abschließend..... die Smart-Wippe hat mir wieder am meisten Spass gemacht. Die akrobatischen Einlagen der Teilnehmer um auch die letzten 5 Punkte zu erreichen..... einmalig :-D

Ich hoffe ich werde nochmal die Fotos der einen Damenmannschaft zu sehen bekommen. Im Internet könnte man damit richtig Geld verdienen *g*

 

Smarte Grüße an die Teilnehmer und an alle die nicht daran teilnehmen konnten......

 

Vieleicht im nächsten Jahr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Kleiner Hinweis an die Gruppe 12: Starkes Beschleunigen auf matschigen Grund sieht bestimmt toll aus..... färbt aber die dahinter stehenden ein wenig ein ;-)

 

hm...toll...hättest mir das nicht eher sagen können :lol: :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die RBZ dürften nicht Ursächlich sein. Die hätte ich ggü. dem Händler gar nicht erwähnt.   Du könntest eine unrunde Bremstrommel genau so gut diagnostizieren wenn du die Handbremse (dann sind die RBZ außen vor) ganz leicht anziehst, wirklich nur  "2mm" (ausprobieren ) , dann drehst du von Hand die Trommel. Eben die HB nur so anziehen dass du die Trommel, oder das Rad, noch drehen kannst.   Ein "dreht - dreht nicht"  würde 100% auf eine unrunde Trommel deuten - ohne die Diskussion mit den RBZ auf zu wärmen. Das sind Händler, keine KFZ-Profis. Letztere sind hier im Forum  vertreten ....  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.903
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.