Jump to content

X-Blade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. also das waren alle autovermieter die on halbes jahr alt waren. die für 9.999 waren 1.1er pulse mit Klima, CD, Metallic und nem Satz Winterräder
  2. na das du die Rückbank ganz umklappen kannst und nicht nur die sitze
  3. das stimmt wohl, aber der pure limited hat die 64 ps, keine package stellung, keine klima, kein cd und die komische hellgraue polsterung
  4. Hallöchen zusammen, war heut zufällig im smart center Lübeck (wollte ne CD-Box für meinen forfour) und dabei hab ich mich gleich mal nach einem zusätzlichen forfour für meine Freundin erkundigt. Der Verkäufer vor Ort hat mir gleich einige forfour 1.1 mit Klima und CD für 9.999 euro angeboten. Da ich eigentlich mit mehr gerechnet habe, habe ich mich auch gleich nach weiteren Motorisierungen erkundigt. Und siehe da, die haben noch 1.3 für 10.990 Euro (selbe Ausstattung). :o Nun wollt ich mich hier mal umhören ob das an dem center in Lübeck liegt, oder ob auch in anderen Regionen in Deutschland solche Angebote herrschen. Fand das eigentlich ziemlich krass, hab für meinen damals knapp 25.000 bezahlt :(
  5. Quote: Am 27.07.2005 um 22:13 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben: Aaaaalsoooo...... Du überlegst allen ernstes ob du die freundlichkeit über den haufen werfen solltest??????? Ich würde dem Niederlassungsleiter befehlen seinen ARSCH zu dir nach hause zu bewegen. dort kann er sich von dem schwachsinn den seine leute verzapft haben nocheinmal persönlich anschauen, bevor diese geschichte an smart direkt und die schöne BILD-zeitung geht. er sollte schon mal einen leihwagen mitbringen der vollgetankt ist und einen gutschein über die nächste inspektion..... selbstverständlich gibst du den wagen leer zurück. wenn dein wagen dann fertig ist freust du dich sicher über einen blumenstrauss den der niederlassungsleiter persönlich an dich übergibt...mit deinem wagen im schlepptau... falls das nicht so sein sollte.... ein bekannter ist redakteur bei einer bekannten hamburger tageszeitung und eines motormagazins für deutschland..... schick mir die briefe die du hoffentlich schreibst und ich leite sie gerne weiter..... und ich hoffe das liest das SC mit....!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freue mich in der servicewüste deutschland helfen zu können. Karsten :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 27.07.2005 um 22:22 Uhr ] Also, gut, das Problem muss natürlich irgendwie beseitigt werden. Wäre ich allerdings Mitarbeiter bei sC würde ich dich nach so einem Vorschlag und demselbigen Kommentar bestimmt nicht mehr freundlich empfangen. Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.
  6. Hallöchen, hat doch Spaß gemacht heute, auch wenn das Wetter nicht immer der Hit war. Da ja viele von euch Fotos gemacht haben, würde ich es super finden, wenn Ihr die Internetadresse veröffentlicht, sofern Ihr die Bilder auch online stellt.
  7. 1,1 KH13 VK14 TK19 1,3 KH13 VK16 TK27 1,5 KH15 VK18 TK24 Gruß ausm Norden
  8. X-Blade

    Was soll er denn kosten?

    Quote: Am 18.09.2003 um 08:43 Uhr hat Iceman geschrieben: Das hört sich doch gar nicht so schlecht an :) Aber warten wir mal ab, der Roadster sollte ursprünglich auch günstiger sein! :oops: Gruß Peter Beim roadster wurden damals auch erst die Nettopreise angegeben, so wie beim ForFour jetzt auch.
  9. Man man man, soviel Gerüchte wie in diesem Abschnitt habe ich noch nie gelesen. Wieso ist der forfour kein smart mehr? Weil er länger ist? Das Design von smart zeichnet sich durch die zweifarbigkeit aus (Tridion und Bodypanels). Zusätzlich ist ein smart innovativ und vermittelt Lebensfreude. Wenn dem so ist, was die Zeitung u.ä. schreiben, bringt er auch dies rüber. Das der Erlkönig nicht grad schön ist, ist doch klar, warum sollte das Fahrzeug schon fix und fertig sein? Damit Ihn die Presse schonmal auseinandernehmen kann? Und was die Abschaffung der Bodypanels angeht, glaube ich nicht das dies passieren wird, da es einfach smart ist, recyclefähige Teile herzustellen, die sich zueinen gewichtsreduzierend und zum anderen umweltschonend auswirken. Ich persönlich freue mich, das smart seine Produktfamilie erweitert und nun auch für Kleinfamilien attraktiv wird, die sich keinen zweiten Wagen leisten können. Wartet ab was passiert und lasst euch nicht von der Presse täuschen, wo eh nur die Hälfte richtig ist.
  10. Hey ho. Muss mich auch mal melden. ALso was denn Look der Felgen angeht ist es Geschmacksache, ich allerdings finde, sie unterstreichen das agressive am Crossblade. Was das Thema Kotflügel beim "normalen" smart angeht, wirds sicherlich Probleme geben. Aber wozu bietet Brabus Kotflügelverbreiterungen an? hehe. Sieht bestimmt geil aus. Zu den ATUs muss ich sagen, die sehen auch net schlecht aus, allerdings net wirklich extrem.
  11. Moinsen, konnte mich leider net anmelden, weil no time no chance. Aber eins sag ich dir, ich liebe den crossblade. Bin den schon öfters jetzt gefahren. Und was die Blodinenjagt angeht, hehe, klappt immer mit der "Kiste" ;-) Wünsch trotzdem allen Cabriofahrern noch einen schönen Sommer, und an alle Coupes "Dach einschlagen und ihr habt auch Frischluft" :-P könnt allerdings teuer werden. Bis denn dann
  12. höhö, also bei der Blondinenjagd bin ich dann auch dabei ;o) Wann gehts damit los? :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.