Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apfelholgi

MDC - welche Versanderfahrungen habt ihr gemacht?

Empfohlene Beiträge

habe am 27.04. kleinkram per Kreditkarte bestellt. Als Ende letzter Woche noch nichts kam, hab ich gemailt, es hieß, die KK-Zahlung wurde übersehen...

 

Montag ginge das Paket sofort raus!

 

Bis jerzt ist immer noch nichts da, auf 2. Mail kam keine Reaktion mehr.

 

Anruf: ja, viel zu tun, Paket geht erst heute raus...

 

So langsam fühle ich mich verarscht...

 

Wie erging es euch? :-?

-----------------

life is short, get a mac.

 


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 mal bestellt und beides innerhalb von 5 Werktagen erhalten :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don´t panic!

Das ist schon ein ganz seriöser.... manchmal halt etwas überlastet.... das wird schon!

-----------------

smart.jpg

 

42 coupé, Bj.2005, bay-grey/ silber, bungee red Sitze, 175/195 strikeline,DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

 


smart.jpg

 

42 passion coupé, Bj.03/05, bungee red Sitze, 175/195 strikeline, DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ganz beruhigt sein. Deine Ware wirst Du bestimmt erhalten. Ich kenn's aus eigener Erfahrung: der Tag hat nur 24 Stunden, und manchmal bräuchte man noch 10 Stunden mehr pro Tag...

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf meinen Radioadapter von MDC nun schon gut 2 Monate. :roll:

-----------------

Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

 


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes WWS mit einer anständigen Shop-Software soll manchmal Wunder wirken und wenn man sich mal ein wenig umschaut stellt man fest das man da nicht unbedingt viel Geld ausgeben muß.

 

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er dann die Preise anzieht, weil dies halt Geld kostet wird gemäckert!

-----------------

Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

 


Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei 150 Öcken verdienst pro PopOff sollte auch was für ne Lizens übrig bleiben oder???

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 29.08.2014 um 17:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal was bei ihm bestellt, habs aber abgeholt.

 

Obwohl vorher Termin telefonisch besprochen war das Teil noch nicht fertig als ich gekommen bin. Ok war jetzt nicht so schlimm aber das ist echt ein verbesserungspunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle kunden und die, die es werden wollen.

leider kann bei ca. 350 sendungen je monat auch mal etwas schiefgehen.

wir sind bemüht alle bestellungen sofort nach geldeingang zu versenden.

leider sind manche artikel auch mal nicht am lager.

es kann ( sollte aber nicht ) auch mal ein zahlungseingang übersehen werden.

wenn der bestellte artikel nach 6 werktagen noch nicht beim kunden eingegangen ist, bitte per mail oder telef. nachfragen.

da uns jeden tag sehr viele mails erreichen kann sich die beantwortung auch mal etwas verzögern.

wir bitten die wenigen betroffenen um entschuldigung.

wir werden nächsten dienstag alle rückstände versenden, bis auf die teile die derzeit nicht lieferbar sind.

beachten sie bitte auch, dass wir nicht nur wiederverkäufer, sondern auch hersteller vieler teile sind. dies erfordert leider oft sehr viel zeit und der tag hat mit mittagspause nur 25stunden.

 

mit smarten grüßen

 

MisterDotCom

Michael Papenburg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so interessehalber, wie gross ist das Unternehmen denn (Mitarbeiter)?

Ich hab einmal was bestellt und das ging Problemlos und schnell (4 Tag hats glaub gedauert von Bestellung bis die Ware bei mir war).


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2005 um 19:36 Uhr hat Wille geschrieben:
Ich warte auf meinen Radioadapter von MDC nun schon gut 2 Monate. :roll:

 

Diese Aussage können wir so nicht stehen lassen:

Sie haben bei uns weder einen Radiadapter oder ähnl. bestellt noch bezahlt.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 14.05.2005 um 21:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2005 um 21:37 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
Quote:


Am 12.05.2005 um 19:36 Uhr hat Wille geschrieben:

Ich warte auf meinen Radioadapter von MDC nun schon gut 2 Monate. :roll:


 

 

 

Diese Aussage können wir so nicht stehen lassen:

 

Sie haben bei uns weder einen Radiadapter oder ähnl. bestellt noch bezahlt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 14.05.2005 um 21:38 Uhr ]


 

Richtig, jemand anderes hat das Teil für mich bestellt (ein Autohaus). Die lange Lieferzeit verwundert mich dennoch etwas.

-----------------

Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

 


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MDC,

 

auftragslage- oder lagerstandbedingte Wartezeiten könen immer wieder auftreten, das steht doch in garnicht zur Disskussion.

 

Was mich aber wirklich ärgert, ist die Tatsache, das ich 3 mal einen Versand ganz definitiv und unbedingt zugesagt bekomme, der dann einfach kommantarlos doch nicht stattfindet. So gweht man mit Kunden nicht um. Wir wäre es denn, sich proaktiv um die Kundenkommunikation zu klümmern, bevor ich telefonisch nachhaken muss.?

 

Ein "Wir schaffen das leider erst nächste Woche" wäre eine ehrliche Antwort gewesen, aber 3 x leere Versprechungen machen, das frustriert mich und motiviert mich nicht zwangsläufig zu zukünftigen Kaufentscheidungen... :cry:


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

also ich habe am 13.05.05 ein Kabel für Radio auf Mp3 Player bestellt. Bin gespannt ob ich auch solche Probleme habe. Meld mich zurück.

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2005 um 21:45 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
wir werden nächsten dienstag alle rückstände versenden, bis auf die teile die derzeit nicht lieferbar sind.



 

Und warum bekomme ich dann bis heute trotzdem weder Paket noch Antwort?

 

SO LANGSAM HABE ICH DAS SATT... :evil:

-----------------

life is short, get a mac.

 


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

früher (ohne Internet und bequeme Zahlung per EC o. KK) waren die Menschen geduldiger.

Mir geht es teilw. auch so, gerade bestellt gehe ich schon zum Briefkasten.......

Der Mensch sollte wieder mehr Geduld und Gelassenheit aufbringen, auch den Mitmenschen gegenüber :)

 

Gruss

 

Klaus

-----------------

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist nur eine dünne Wand.....

 


Zwischen Wahnsinn und Verstand ist nur eine dünne Wand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.05.2005 um 13:15 Uhr hat midwayhero geschrieben:
Hi,



früher (ohne Internet und bequeme Zahlung per EC o. KK) waren die Menschen geduldiger.

Mir geht es teilw. auch so, gerade bestellt gehe ich schon zum Briefkasten.......

Der Mensch sollte wieder mehr Geduld und Gelassenheit aufbringen, auch den Mitmenschen gegenüber :)



Gruss



Klaus

-----------------
Zwischen Wahnsinn und Verstand ist nur eine dünne Wand.....



 

Sorry, es geht hioer nicht um Geduld oder Ungeduld, sondern um nicht gehaltende Zusagen und Falschaussagen...

 

Ausserdem mag ich es nicht, wenn jamand mein Geld sofort will, aber die Lieferung 4 Wochen dauern soll und Mails partout nicht beantwortet werden. :evil:


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wie bereits geschrieben habe ich am 11.05 bei MDC bestellt. Laut dem Statusbericht den man abufen kann muß ich die Ware noch bezahlen. Ich habe dann mal nachgefragt und man hat mir gesagt (geschrieben) das die Überweisung eingetroffen ist, also sollte das Geld da sein. Ware habe ich bisher nocht nicht erhlten, und wo ich ebend nochmal im Statusbericht nachgeschaut habe wurd mir einiges klar. Zahlng steht angeblich immernoch aus. Naja, vielleicht sind die jungs und Mädels ja auch überbelastet weil zu viel zu tun? ich warte nochmal ab und sonst frage ich mal wieder nach. Melde mich zurück

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.05.2005 um 13:15 Uhr hat midwayhero geschrieben:
Hi,



früher (ohne Internet und bequeme Zahlung per EC o. KK) waren die Menschen geduldiger.

Mir geht es teilw. auch so, gerade bestellt gehe ich schon zum Briefkasten.......

Der Mensch sollte wieder mehr Geduld und Gelassenheit aufbringen, auch den Mitmenschen gegenüber :)



Gruss



Klaus

 

Nette Einlassung mit mehr als einem Fünkchen Wahrheit (erlebe das gerade selbst nach getätigtem ebay-Kauf :roll: ), allerdings hilft das dem Themenstarter nicht viel weiter, denke ich. Da gibt's wohl doch Verärgerung, die man nachvollziehen kann. Meine MDC-Erfahrung war allerdings positiv.

 

Gruß

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

Mein Weblog

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, heute mal wieder eine neue Versandzusage (die vierte incl. der hier im Thread), ich glaubs erst, wenn es da ist.

 

Interessant ist, das auf meine Bitte, mir die Paketnummer mitzuteilen, wieder keine Reaktion kam...

 

Stand der Dinge:

 

von 6 Mails 2 beantwortet

von 3 Versandzusagen 0 eingehalten

 

Ich bin mal gespannt... :roll:

-----------------

life is short, get a mac.

 

Mein Smart fortwo CDI trinkt

 

spritmonitor.de

 


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

also ich habe es nicht glauben können, aber mein Kabel ist heute gekommen !! Habe es sofort angeschlossen, Kabel in der Schublade verschwinden lassen (bis ne bessere Lösung da ist) und getestet. Läuft wunderbar. Das ganze hat nun 8 Tage ab Bestelldatum gedauert. Naja, es geht bestimmt schneller, aber ich finde es geht noch. Also ich bin im grißen und ganzen zufrieden mit MDC. Allerdings könnte er an seiner Statusfunktion noch etwas arbeiten, da steht immernoch das ich bezahlen muß :-?

 

BoNuS

 

P.S.: und gerade jetzt gibt mein Mp3 Player den Geist auf.NEIN!!!!!!!!!!!!! Ich hasse dieses ding.Wieder mal ein Garantiefall.


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hatte neulich ein Teil woanders bestellt, per Lastschrift. Einige Tage nach der Bestellung kam eine Mail, daß in ca. einer Woche abgebucht und geliefert würde. Auf meine Mail, daß es schade ist, solange warten zu müssen, kam keine Antwort. Stimmt ja schon, will man ja dann alles am liebsten gestern haben. ;-)

Kommentarlos hats noch eine Woche länger gedauert, dann wurde abgebucht, drei Tage drauf kam das Teil. Eigentlich ist so eine Lieferzeit nicht normal, wenn man sich als professionelles Unternehmen darstellt.

Aber ich glaube auch, eigentlich ist hier ärgerlich, daß man garnicht weiß was los ist und keine Antwort bekommt, sondern alles kommentarlos geschieht. Als das Teil da war, habe ich eine Mail geschrieben, daß mir der Ablauf nicht gefallen hat. Es kam eine Antwort mit Entschuldigung und Begründung und eine Rücknahme wurde angeboten. So ist ja dann alles in Ordnung. Nur wenn man im Regen stehengelassen wird nicht. Kommt man sich blöd und verlassen vor.

 

Der Ärger, wenn das Geld gleich verlangt wird und dann lange keine Lieferung kommt, ist echt zu wahr.

Ist mir auch passiert, hatte einen Bildschirm bestellt. Fast 700.- € Vorkasse und nach 5 Wochen war immer noch keiner da wegen Lieferschwierigkeiten. Da half dann nur Storno..

 

Micha hat auch recht. Ne brauchbare Warenwirtschaft mit guter Shopanbindung hilft ungemein zu organisieren und spart viel Arbeit. Und teuer muss das nicht sein.

osCommerce als Shop-System ist zum Beispiel kostenlos und dennoch das derzeit beste, was es meiner Meinung nach gibt. Mit diversen Contributions kriegt man auch Anbindungen an verschiedene WWS hin.

Ich arbeite 'nur' mit Quickbooks Plus 2005. Ein Shop ist im Aufbau. Und für Quickbooks gibts zum Beispiel ne Contrib zur Übergabe der Bestell- und Kundendaten.

Quickbooks beispielsweise ist nicht teuer. Und was vorher an Arbeit investiert wird, spart man später doppelt.

 

Bye,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 5 Wochen kam dann endlich das Paket. Just am dem Tag, an dem ich schon eine Liefer-Alternastivve aufgetan hatte. Aber was solls.

 

Alles funktioniert prima, aber ein 2. Mal bestellen.... :-? :-? :-?

 

Da schein mir doch entweder jemand zu viel zu verdienen, um sich noch um den einzelnen Kunden zu kümmern, oder aber so kurz vor der Pleite zu stehen, das nur noch alle 5 Wochen der Paketdienst bezahlt werden kann... :roll: ;-)

-----------------

life is short, get a mac.

 

Mein Smart fortwo CDI trinkt

 

spritmonitor.de

 


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.