Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apfelholgi

MDC - welche Versanderfahrungen habt ihr gemacht?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe 2X Bestellt bei MDC und bekam innerhalb einer Woche die gewünschte Ware

-Also Positiv

 

Gruß :-D

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich warte seit einer Ewigkeit auf meine roadster-Fensterheber.

Bezahlt sind 4 Module(!!!) und die versprochene Rücküberweisung wegen Lieferverzug von Ende Mai ist immer noch nicht auf meinem Konto. Emails werden sowieso nicht beantwortet.

 

Vielleicht hilft es hier mal öffentlich Beschwerde zu machen!

 

Bin leicht sauer mittlerweile!

Kundenservice? null!


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, MDC, immer noch nichts gelernt?

 

Es ist einfach nur frech, wie ihr die Leute verarscht!

 

MEin SC verdreht inzwischen beim Thema MDC die Augen!


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst, ich hatte wegen so einem Mp3 kabel mal in meinem SC nachgefragt,und die haben auch nur geschmunzelt als sie MDC hörten. Einige kannten den Laden, ander nicht (oder wollten nicht) Pure begeisterung gab es nicht gerade,obwohl sie so ein Kabel nicht kannten.Aber wie gsagt,kaum MDc ausgesprochen....schmunzel Was solls, die Qualität passt auf jeden Fall,nur der Lieferservice und die Kundenbetreuung,da haperts noch.

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nur positiv über Herrn Papenburg äußern.

Habe damals etwas bei ihm bestellt, wurde nach Terminabsprache angefertigt und dann von mir abgeholt. Als es beim Einbau vor Ort nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach hat Herr Papenburg das Adapterkabel mal eben komplett umgebaut.

Also ich finde den Service bei ihm sehr gut.

Die Qualität der Sachen stimmt sowieso!

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.07.2005 um 23:57 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Habe damals etwas bei ihm bestellt

 

Jetzt ist natürlich die Frage: Wann war damals? Es ist ja gut möglich und auch beinahe offensichtlich, das sich die Lage geändert hat...:evil:

 

Es nützt den ganzen Kunden nichts , die meist alle Ewig vorher per Vorkasse bezahlt haben, dass Herr Papenburg (ich habe den Namen hier nicht ins Spiel gebracht, aber wenn er schon mal ausgesprochen wurde...) bei Abholung zuvorkommend ist. Auch das hat ein Abholer hier im Thread schon gänzlich anders erlebt. :-?

 

Mir völlig unverständlich ist, wieso sich der werte Herr Papenburg hier noch einfach mal zu der LAge äußert, dass er nur auf öffentlichen Druck hin mit Lieferung reagiert. Lesen tut er das hier ja erwiesenermaßen... :o


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich errinere an Smart Tuning Hannover (:lol:) manchmal ist Zurückhaltung besser ;-)

 

 

Ich kann mich übrigens nicht über MDC beschweren (auch wenn ich noch nie was zum liefern bestellt habe) aber der Service ist top.

 

Leider finde ich kündigt er Sachen viel zu früh an so das man manchmal noch einige Wochen warten muss bis eine Sache dann verfügbar ist, aber so ist das nun mal bei ihm :) Wobei eine Kundeninformation dann sicher nicht schlecht wäre :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das manche firmen im internet einfach alles zu billig verkaufen und irgendwann dann mal sehen dass es eben auch arbeit ist, das zeug abzuhandeln und dann sehen sie das unterm strich einfach nix überbleibt, und dann machts natürlich keinen spaß mehr.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Fr 15.7. was per Kreditkarte bestellt,

eben (Mo 18.7.) isses gekommen. :)

 

Asterein. Schneller ist nur Amazon. :-D

 

Helli

 

 

 

-----------------

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Helli am 18.07.2005 um 18:36 Uhr ]

-----------------

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Helli am 18.07.2005 um 18:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur mal melden, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.

Hat aber wirklich zu lange gedauert! Ob ich nochmal neu bestelle, weiss ich noch nicht...

-----------------

signatur_sr_mini.gifautobild.gif

 


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ein LS Kabeladapter bestellt, der kam promt 3 Tage später, war leider der falsche..

Kurze Mail, 2Tage später war der richtige da mit Rückumschlag für den falschen.. schneller service und freundlicher Kontakt..

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.