Jump to content

derBaehr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Vöhringen
  • Kennzeichen
    NU-ZZ
  • Interessen
    diverse
  • Beruf
    selbstständig
  1. moin, hauptsächlich suche ich ne graue innenausstattung, gerne auch tausch gegen eine blaue mit 17000 km drauf... angebote bitte per pn
  2. schade.. aber danke für die antwort. grüße micha
  3. hallo hast du die sachen noch? wenn ja bitte unter snickers0190@gmx.de grüße db
  4. moin ich hab noch die orginalen vom passion cabrio bj 02 daliegen, reifen sind noch sehr gut...
  5. ich durfte letztens mit nem brabus 42 fahren der hatte 75 ps, meiner hat gechippt auch ca 75 und im vergleich zum brabus ist meiner als gechippter ne lahme gurke....
  6. derBaehr

    Brabus Endtopf

    Mahlzeit, ich hab gestern meinen ersteigerten Brabus endtopf bekommen und ihn angebaut, nun hab ich das problem das er nur relativ schief zu verbauen war und beim beschleunigen bei ca 2500 umdrehungen irgendwo dagegen vibriert... ist das normal oder weis jemand was ich falsch mache? danke und grüße
  7. ich denke mal das manche firmen im internet einfach alles zu billig verkaufen und irgendwann dann mal sehen dass es eben auch arbeit ist, das zeug abzuhandeln und dann sehen sie das unterm strich einfach nix überbleibt, und dann machts natürlich keinen spaß mehr.....
  8. ist der mit tüv? wenn nein : sehr laut? in beiden fällen: was soll er kosten? grüße Micha
  9. Hallo, kann ich dir besorgen, was für ne farbe brauchst du?
  10. derBaehr

    Hatta mehr PS

    Bei nem bekannten von mir. www.boese-tuning.de macht jetzt echt mehr spaß, aber das schlechte gewissen fährt doch immer irgendwie mit :-D
  11. derBaehr

    Hatta mehr PS

    Moin, ich habs doch gewagt, nachdem ich am freitag mit dem Brabus 42 gefahren bin mit ca 80 ps. musste ich an meinem auch was machen lass, und seit gestern hat er jetzt auch mehr leistung, was soll ich sagen: jetzt machts mal richtig spaß. ich kanns nur empfehlen.... grüße Micha
  12. ich würde im vorfeld nicht immer gleich das schlimmste annehmen, sondern zu dem verkäufer gehen und dem das sagen und ich bin mir sicher in 90 % der fälle wird alles zur zufriedenheit aller geklärt....
  13. Ausserdem hats hier gerade fast 30° und es ist ein schöner tag morgen könnte es regen, wäre schade ist aber leider halt so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.