Jump to content

Jeany

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich habe gestern Abend noch die richtigen Felgen + Reifen montiert bekommen! @Raaalf Ich bin keine Fachfrau und muss sagen das ich mich null-komma-nix mit Autos auskenne! Also wenn ich ein Auto kaufe bei einem Fachhändler dann sollte ich mich doch darauf verlassen können das alles stimmt?! Noch dazu war der Smart in den 2 Jahren schon mehrmals in der SC-Werkstatt und auch dort ist es niemanden aufgefallen. Sie haben die Schuld ja auch anstandslos eingesehen! Wenn an meinem Auto das Licht nicht geht oder der Blinker dann bin ich sehr wohl im Stande das zu sehen und beheben zu lassen. Aber bei mir hört es bei der Größe von den Reifen und Felgen mit meinem Wissen echt auf. Sorry das ich da keine Fachfrau bin. Vielen Dank noch mal für die viele Antworten!!! Grüße Jeany [ Diese Nachricht wurde editiert von Jeany am 01.07.2005 um 08:20 Uhr ]
  2. Im Fahrzeugschein steht für vorne angegeben: 145/65R15 72T oder 135/70R15 70Q M+S. Das haben die doch gestern in der Smart Werstatt bestimmt mit dem TÜV geprüft... oder?!
  3. Hallo Gerhard, ja es sind vorne 135er Reifen auf 3,5 Zoll Felgen drauf und ich darf laut Farhzeugschein und TÜV nur 145er Reifen auf einer 4 Zoll Felge fahren. Der Werkstatt Chef hat ja schon mit dem Fahrzeugverkäufer geredet und gesagt das er das klären muss! Ich muss sagen der Chef von der Werkstatt ist auch sehr nett!!! Nur trotzdem Frage ich mich wie so was sein kann... noch dazu wurde der TÜV ja erst neu gemacht wo ich das Auto gekauft habe. Also enweder hat der vom TÜV geschludert oder halt das Verkaufscenter . Grüße Jeany :(
  4. Hallo, habe meinen Smart ja gestern in der Werstatt gehabt zwecks Inspektion B+ und TÜV/AU neu. Und gestern Abend ruft mich dann die Werkstatt an und ich bekomme erzählt das mein Auto nicht durch den TÜV gekommen wäre wegen meinen vorderen Reifen! Ich am Telefon den netten Menschen von der Smart Werkstatt gefragt wie das sein kann.. da ich das Auto vor 2 Jahren doch im zugehörigen Smart Center "Siegen" gekauft habe (damals war das Auto 1 Jahr alt) und genau diese Reifen waren neu drauf. Er meinte es wären im Schein 14er Reifen eingetragen und ich hätte 13er Reifen drauf + falsche Felgen. Das gibts ja wohl nicht!!! Da fahre ich schon 2 Jahre mit falschen Reifen rum. Gott sei dank bin ich nicht von der Polizei angehalten worden und habe auch keinen Unfall gehabt. Da packt doch der Versicherungsschutz gar nicht mehr richtig oder? Er meinte die vom Verkauf würden jetzt einen Anfrage an Smart schicken und er hat mir das Auto gestern Abend wieder mitgebracht. Der TÜV gilt ja noch bis August... aber jetzt habe ich mir heute morgen gedacht eigentlich darf ich mit dem Hintergrund wissen das Auto gar nicht fahren... Kann ja immer was passieren! Sorry ist jetzt echt ein Roman geworden.. Was meint Ihr dazu?! Viele Grüße Jeany [ Diese Nachricht wurde editiert von Jeany am 30.06.2005 um 08:52 Uhr ]
  5. Hallo Du, ich habe noch die alten Lampen. Und Du? Ja also verkaufen??? Wieviel würdest Du mir zahlen? Hier ist meine email Adresse: j.garth@lycos.de Grüße Jeany
  6. Hallo, ich würde gerne meine Silber farbenen Bodypanels tauschen! Sie sehen echt noch sehr gut aus! Mein Smart ist Baujahr 2001. Ich komme aus dem Raum AK. Am liebsten würde ich gegen dunkel Blaue Tauschen oder Rot?! Viele Grüße Jeany
  7. Hallo, morgen muss ich mit meinem Smart zur "C" Inspektion in die Smart Werkstatt... außerdem läuft mein TÜV/AU aus und dementsprechend muss das auch nocht gemacht werden + seit kurzem habe ich vorne rechts beim Fahren ein pfeifendes Geräusch (besonders in Kurven). Nun meine Fragen: Welche Kosten kommen auf mich zu? Bitte schreibt mir mal was Ihr so für die "C" Inspektion bezahlt habt! Vielen Dank und Grüße Jeany
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.