Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aendie

SW-Tuning

Empfohlene Beiträge

ach ja, vivian. wo ist denn deine email adresse, hmmm?

du solltest erst denken und dann posten. offensichtlich hast du probleme damit.

und über dein schwachsinniges posting werde ich mich bestimmt nicht auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach aendie,

genau so habe ich mir Deine Reaktion vorgestellt!

Aber was machts einer Eiche aus,wenn so ein kleiner Hund dranpinkelt!

Schlaf gut mein tapferer Ritter

Vivian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also tut mir leid, aber Vivian hat sie nicht alle!

Natürlich geht das auch Andere was an, aendi steht doch nicht alleine mit dem Problem dar.

Und wenn schon SW so Kunden keschert ( 555 oder 888 DM ), wird doch auch über negative Seiten berichtet werden dürfen.

Über das Positive der Software wurde schließlich auch geredet.

Außerdem bietet SW in der Antwort aendi doch STELLVERTRETEND für Alle die Rücknahme an, also sollte die mail den Weg ins Forum finden!!

Aber da Vivian ja erst kürzlich zu uns gestoßen ist und nur zum Thema SW gepostet hat, taucht neben geistiger Umnachtung noch ein ganz anderer Verdacht auf, finde ich...

 

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst das Forum, Forum sein. Bitte behaltet doch die Etikette bei. Dies ist eins der besten Foren die ich kenne, und dies nur, weil hier Fakten, Hilfe und gelegendlich Späße gepostet werden.

Wenn hier so ein Ton angeschlagen wird, dann sind wir bals auf dem Niveau der anderen Foren, und das WILL hier glaube ich keiner.

In dem Sinne eine gute und gesinnliche Nacht.

PS: Dies sollte jetzt keine Moralpredigt sein, nur ein kleiner Hinweis

MfG Jedu

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

ich habe mir die Seite durchgelesen und muss auch meinen Senf dazu geben.

Konstruktive Kritik sollte auch dazu führen, den Service am Kunden zu verbessern.

Gruss an alle Smartfreunde

Tommy

[Diese Nachricht wurde von tommy am 23. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

reißt Euch doch zusammen! Was soll sowas denn?

In diesem Forum wird positive Kritik und negative Kritik geäußert, wie es sich für ein vernünftiges Diskussions-Forum gehört. Schließlich bringt uns beides weiter und eventuelle "schwarze Schafe" unter den Tunern und Anbieter werden so vieleicht aufgezeigt.

Aber was mir nicht einleutet, sind die destruktiven Äußerungen einiger smartis, die nichts sachliches zusagen haben und nur pöbeln - ziemlich daneben, wenn Ihr mich fragt - aber mich fragt ja keiner.

liebe Grüsse dasdiak.


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man sich Luft machen. Auch wenn es nicht schön ist!!

tintin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey trueblue,

jetzt wirds aber ganz kindisch!?

Verdacht auf....

Bin schon lang in den diversen Foren unterwegs& nehme mir das Recht raus,meine Meinung frei dazulegen!

Und das mach ich auch!Akzeptier das oder...

Gruß

Vivian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vivian

...ach ja? dann akzeptiere du die meinung anderer!!!

erst austeilen und dann nicht einstecken können!!

es grüsst

aendie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vivian

Warum regst Du Dich so über etwas auf, was Du selbst praktizierst?

Auch andere Leute haben eine Meinung!

Ist ja schön und gut, wenn Du SW toll findest, aber Engel sind die eben auch nicht!

Sie sind saugünstig! Die Tunings scheinen auch klasse zu sein, aber das mit dem Support hakt halt manchmal! That´s it!

Wenn das mal jemand postet und dann auch noch die Antwort von SW (die ich durchaus plausibel und akzeptabel finde), dann halte ich das nur für legitim!

Das er damit Deinen scheinbar heiß geliebten SW´s auf die Füsse tritt, solltest Du auch akzeptieren!

Ansonsten kannst Du auch nicht erwarten, daß man Deine Meinung akzeptiert!

Ich habe keine Lust, daß hier das Niveau anderer Foren Einzug findet!

Greetz,

Sven

PS. Falls jemand Rechtschreibfehler findet, darf er sie behalten! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,daß ging mir garnicht um SW!

Hätte mich auch ausgelassen,wenns ein anderer gewesen wäre!

Vielleicht einbißchen weniger ;-)))

 

Grüße

Vivian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DONT FEED THE TROLL !!!!!

 

------------------

Grüße aus Kiel :o)

KI-MA 66-->aqua orange


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vivien,

du hast ja in München das Softwaretuning durchführen lassen, richtig ? Habe ich auch, aber tüv Gutachten gibt es nicht per Post, wurde mir gesagt. Da muss ich schon nach Wiesbaden fahren, um dies zu erhalten.

Hast Du ein Gutachten inkl. TÜV Stempel bekommen, oder nur ein Leistungsgutachten um mit diesem dann zum Tüv bei Dir zuhause vorzufahren. Würde mich interessieren, da ich keinen Bock habe nach Wiesbaden zu fahren. Hast Du denn auch 550 DM bezahlt ?

Über Antwort würde ich mich freuen. Zur Meinung von Aendie darf ich noch anfügen, er hat gar nicht so unrecht mit seiner Meinung, was den Service bzw. die Art und Weise von SW auch nicht unbedingt einverstanden bin.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Speedy,

stimmt,habe damals in München mir ein paar Ps implantieren lassen.Allerdings ohne Tüv.

Nach Aussage gibts Mitte April ein Teilegutachten,damit kann die Leistungssteigerung bei jeder Prüfstelle eingetragen werden.Das Gutachten solls dann per Post geben.

Habe auch 550.-DM bezahlt,da half anscheinend auch mein kurzer Rock nicht ;-)

Komisch,kann mich über den Service nicht beschweren!

Gruß

Vivian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ladedruck kann man übrigens auch selber einstellen, da kann man sich dann mehr Zeit mit der Feinjustage lassen. Einfach hinteres Bodypanel abnehmen - daß sind nur wenige Torx-Schrauben - dabei vorsichtig seitlich nach oben ziehen, da dort Kunstoffdübel eingesetzt sind. Danach sieht man eine Unterdruckdose mit einem Gestänge. An diesem Gestänge ist ein Hebel mit zwei Muttern (ich glaub 13'er) justiert weiter nach links drehen bedeutet höherer Ladedruck. Aber Vorsicht, ist der Ladedruck zu hoch kann bei Vollast im 5. und 6. Gang das Notprogramm einsetzen, dann läuft die Kiste quasi ohne Turbo und so bei 100 km/h ist Schluß. Das Notprogram läßt sich nach meiner Erfahrung nur durch Abstellen, verriegeln, einige Sekunden warten und dann wieder starten deaktivieren. Wenn der Turbo zu scharf eingestellt ist, kann das Notprogramm unter Umständen auch erst bei Witterungs- und Temperaturwechsel oder voller Beladung einsetzen. Naja, jedenfalls geht dadurch nix kaputt.

Ich muß allerdings sagen, daß unter idealen Bedingungen bei meinem SW-gechiptene CDI maximal ca. 3400 1/min möglich sind, das entspricht ca. 153 km/h. Deutlich besser sind jedoch Beschleunigungs und Elastizitätswerte geworden:

60-100 km/h im 4.G = 8s

80-120 km/h im 5.G = 13s

0-100 Automatik = 17,5s

Markus

-----

Hallo Markus,

Deinen Hinweis habe ich entfernt. Sorry, geht nicht!

Gruss

Goyko

(smart-Forum.de-Team)

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 19. April 2001 editiert.]


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder im Lot!!

[Diese Nachricht wurde von tommy am 08. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht davon ausgegeangen, daß es sich dabei um eine finanztechnische Mogelei handelt, da ich ja dennoch eine offizielle Quittung bekommen habe. Dachte die machen das nur wegen geringerem Verwaltungsaufwand, die MwSt wäre bei diesem Betrag ja auch mit DM 76.- höher als der persönliche Preisvorteil.

:-o


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !!

Ich habe auch das SW Tuning in meinem CDI...

Für mich zählt allerdings mehr die Zuverlässigkeit als so ein blödes Gutachten !

Und ich gehe auch davon aus das wir das alle bekommen wenn SW es in der Reihe hat.

Ihr wisst doch " Gott schuf die Zeit aber nicht die Eile "

Ich war auf jeden Fall mit dem Service super zufrieden ! Und der Preis...........

Trozdem allen viel Spaß !!!!

P.S. und denkt an den vielen Lupos und Polos die immer so schön dumm aus die Wäsche gucken !!!!!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Recht Tommy, war blöd...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madmax,

ich hätt da noch ne Frage wegen der Korrektur des Ladedrucks.

Ich war nämlich erst mal in einem "fremden" SC, wo der Mechaniker der meinen Ladedruckschlauch wieder dranschrauben musste, sagte "zu viel Leistung".

Siehe da, nachher fehlten mir im 6. Gang 200 -300 UPM.

Mein Verdacht: der gute Mann wollte mir was gutes tun und hat mir den Druckbegrenzer runtergeschraubt.

Kannst du mir sagen, in welchen Schritten man sich hier rantastet. 1 Umdrehung?

1/4 Umdrehung? Oder was?

Wäre dir echt dankbar für eine Antwort.

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tuning ohne gutachten und ohne tüv eintrag ??

mit 16 kann man ans moped einen anderen auspuf schrauben und das ritzel ändern aber irgendwann sollte doch damit schluß sein. was nützt mir ein tuning für 500.- ohne Rechnung wenn ich weder garantie, versicherungsschutz etc. habe. gutes tuning ist mehr wie parameter ändern, da gibt es abgasgutachten prüfstandläufe tüvabnahmen und die kosten geld. wenn jemand sich ein eintragungsfähiges tuning nicht leisten kann soll er es bleiben lassen und nicht ohne versicherungsschutz über deutsche straßen heizen. was die zuverlässigkeit der zusagen anbelangt hätte ich schon lange meinen anwalt eingeschaltet und wenn das mehrere machen würden, dann wissen die das es so nicht läuft.

gruß aus muc

p.s. die werte für das cdi tuning sind das geld nicht wert, den 153 läuft er ohne leistungssteigerung schon.


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht Fridolin!!!!!!!

P.S.: Cave vor dem Troll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

153 mit nem original Smart ?!

So ein Schw...

na,dann verklag doch mal D&W oder so jemand!

90% aller Produkte ohne TÜV!

Die Kompetenz einer Firma an Ihren Gutachten zu messen!...Kleinhirne!

Gruß

Vivian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Firma, die Ihre Produkte nicht durch die Zulassung bekommt, scheidet meineserachtens bei der Auswahl sofort aus, da jede Tour mit deren Fahrzeugen ein Himmelfahrtskomando ist.

Was passiert wohl mit euch, wenn ihr damit einen Unfall mit Personenschaden hinlegt? Dann ist der Rest deines Lebens doch gelaufen. Und das wegen solch einem blöden Auto? Das ist es doch nicht wert!

[Diese Nachricht wurde von Chris Benjamin am 08. April 2001 editiert.]


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Lampen jetzt mal eingebaut. Das war an sich wirklich sehr leicht. Fummelig waren die Standlichter. Aber nur weil im Forum erst auf Seite 2 stand, dass sie von vor der Front stehend auf Beifahrerseite links rausgedreht werden müssen und auf der Fahrerseite nach rechts  - also jeweils Richtung Kotflügel. Ich habe also recht lange versucht, beide links rauszudrehen. Vom Licht bin ich erst mal begeistert. Auch wenn ich die Ausleuchtung noch nicht richtig beurteilen kann. Wie @pusher2k sieht man bei mir auch zwei deutliche Punkte an der Wand beim Lichtkegel. Werde dann morgen mehr wissen, dann gehts zum Lichtttest. Aber erstmal: Schön hell!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.623
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.