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vm970

Felgen und Puschen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hätte gern etwas über die Erfahrungen gehört,die Leute mit Reifenbreiten gemacht haben. 175er rundum soll ja genial sein, aber wer fährt zufrieden 195er oder 195er/215er oder ähnlich breite Geschichten.Wie sieht es aus mit Verbrauch,Lenkkräfte,Abrollgeräusche und alles rund um die Räder.

Fahrwerksmäßig bin ich hart unterwegs mit einem Fahrwerk der 1.Serie.Paßt da auch alles in die Radkästen.Fragen über Fragen,wer etwas weiß,dickes smartes Danke!!

Gruß Volker

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hi volker,

ich fahre die brabus-felgen mit 195er pirelli-bereifung rundum. absolute spitze. abrollgeräusche moderat, lenkkräfte überhaupt kein problem, fahrwerkseigenschaften wie bei einem kart!!! bin äußerst zufrieden.

zum verbrauch kann ich soviel nicht sagen, da ich die 70ps-brabus-variante fahre, und damit verbrauche ich ca. 7,5l super plus (viel stadtverkehr).

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Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

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Hallo Volker

Auch ich bin mit den 195/50/15 von Pirelli unterwegs (seit 15000km) und bin topzufrieden. Meiner Meinung nach ist er weicher zu fahren als mit den Originalrädern (Jedenfalls mit dem von Brabus empfohlenem Luftdruck VA: 1.6 Bar + HA: 2.3 Bar mit der Bereifung Pirelli Drago.

Die Lenkkräfte sind nicht gross und das Kart-Feeling ist enorm.

Gruss, Dave

 


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

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Mein Kumpel hier aus Köln fährt die AZEV`s mit 195/45 R 15 vorn und hinten!

Besseres Abrollen, minimal weniger Verbracuh, viel besseres Bremsen bei trockenem und nassem! Lenkkräft sind auch zu bewältigen!

Und es sieht super aus!

 

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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